ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ProRipper - Xilef - MC Coup - Raziel5000 - schnappigatoah - King Green - Cobolt666
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: PPPR Releases
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi"

    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 15.08.2007, 19:26

    ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi
    Jajajajaaa, ihr habt fast einen Monat lang auf http://pppr.de.ki für die 3. Singleauskopplung aus meinem Debut-Album "Rippy" gevotet, nun das Ergebnis:
    "Nehmt mich bitte nicht ernst" ist die 3. Maxi, heute, am 31. August, kam sie raus.
    Die Tracklist fällt recht üppig aus, neben dem Originaltrack und 2 Remixes gibts dazu ganze 4 Exclusive Tracks :cool:



    >>> DOWNLOAD <<<

    Tracklist:

    1.) Nehmt mich bitte nicht ernst (Original)
    2.) Nehmt mich bitte nicht ernst (HassLiebe Remix)
    3.) Nehmt mich bitte nicht ernst (Raziel5000 Remix)
    4.) Sniper
    5.) Nicht Irgendwer
    6.) Pimpernet
    7.) Rollstuhl-Action



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 15.08.2007, 19:43

    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi
    ProRipper hat folgendes geschrieben: 4.) Sniper Hehe, hört sich nice an! :grin:

    Kannst du es nicht schneller ins Netz stellen?? :cry:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 15.08.2007, 20:25

    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi
    Xilef hat folgendes geschrieben: ProRipper hat folgendes geschrieben: 4.) Sniper Hehe, hört sich nice an! :grin:

    Kannst du es nicht schneller ins Netz stellen?? :cry:

    Sagen wir so: Raziel5000 ist noch im Urlaub, muss seinen Remix abliefern, und die meisten Exclusive Tracks sind noch nicht recordet... aber ich bemühe mich ;-)



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    MC Coup - 16.08.2007, 13:48

    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi
    Kranke Tracklist :shock:

    ProRipper hat folgendes geschrieben:
    6.) Pimpernet
    7.) Rollstuhl-Action


    Na, auf die Tracks bin ich gespannt :LOL LOL:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 16.08.2007, 15:13


    Hat der HassLiebe Remix was mit FLERs Album zu tun?
    Hehe, aber ist ne super Tracklist!! Sniper ist schon mein Lieblingstrack!

    Kannst du mir den Song nicht vorher schon bei ICQ schicken? :oops:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 16.08.2007, 15:46


    Xilef hat folgendes geschrieben: Hat der HassLiebe Remix was mit FLERs Album zu tun?
    Hehe, aber ist ne super Tracklist!! Sniper ist schon mein Lieblingstrack!

    Kannst du mir den Song nicht vorher schon bei ICQ schicken? :oops:

    NEIN, der HassLiebe Remix hat nix mit dem Fler-Album zu tun, wirst du dann alles sehen ;-)

    Und da ich Sniper bereits mal im myspace Player hatte, hier könnt ihr ihn laden: http://www.fileden.com/files/2007/5/5/1049963/ProRipper-%20Sniper.mp3.



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 16.08.2007, 16:21


    ProRipper hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: Hat der HassLiebe Remix was mit FLERs Album zu tun?
    Hehe, aber ist ne super Tracklist!! Sniper ist schon mein Lieblingstrack!

    Kannst du mir den Song nicht vorher schon bei ICQ schicken? :oops:

    NEIN, der HassLiebe Remix hat nix mit dem Fler-Album zu tun, wirst du dann alles sehen ;-)

    Und da ich Sniper bereits mal im myspace Player hatte, hier könnt ihr ihn laden: http://www.fileden.com/files/2007/5/5/1049963/ProRipper-%20Sniper.mp3.
    Hab ich mir schon gedacht! :eek:
    Geil danke für den Track! :grin:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    MC Coup - 18.08.2007, 18:41


    Ich find "Sniper" nen so hammer Track alter :cool: :cool: :cool:
    Freu mich derbe auf die Maxi :mrgreen:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 18.08.2007, 18:51


    MC Coup hat folgendes geschrieben: Ich find "Sniper" nen so hammer Track alter :cool: :cool: :cool:
    Freu mich derbe auf die Maxi :mrgreen: Ich aaaauch! :grin:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Raziel5000 - 24.08.2007, 12:49


    Ok. Mein Remix ist fertig. Jetzt muss Rippy nur noch die Exclusive Tracks recorden.



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 24.08.2007, 14:35


    Raziel5000 hat folgendes geschrieben: Ok. Mein Remix ist fertig. Jetzt muss Rippy nur noch die Exclusive Tracks recorden.
    Das hat Rippy schon längst getan :cool:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 31.08.2007, 10:54


    Sooo, Maxi ist fertig, Maxi kann gedownloadet werden, sie hat nichts mit Maxi King zu tun. Aber mit Pudding. Viel Spaß.



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 31.08.2007, 12:34


    ProRipper hat folgendes geschrieben: Sooo, Maxi ist fertig, Maxi kann gedownloadet werden, sie hat nichts mit Maxi King zu tun. Aber mit Pudding. Viel Spaß. :mrgreen: Jaa lädt grade! :grin:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    schnappigatoah - 31.08.2007, 17:22


    also bei "nicht irgendwer" könntest du Prob mit Yvi kriegen ^^ "Ich lass es scheisse prasseln sodass die ersticken, wie die Weiber die bei mir blasen."



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    King Green - 31.08.2007, 17:36


    also sniper bleibt top :cool: aber die anderen bonus tracks find ich irgendwie zu deep :oops: . der raziel5000 remix is geil!! und der hassliebe remix is doch der beat von diesem rappermädchen was bei jay-z gesignet ist!! der beat is geil :cool:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 31.08.2007, 20:06


    King Green hat folgendes geschrieben: also sniper bleibt top :cool: aber die anderen bonus tracks find ich irgendwie zu deep :oops: . der raziel5000 remix is geil!! und der hassliebe remix is doch der beat von diesem rappermädchen was bei jay-z gesignet ist!! der beat is geil :cool:
    Zu DEEEEP ???
    Wow, ich mach deepe Sachen ohne es selbst zu merken... in mir steckt eine unterbewusste Deepness :cool:
    @ Schnappi: Ääääh.... das ist.... nur eine Metapher.. ja genau, eine Metapher... :mrgreen:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    King Green - 31.08.2007, 20:42


    ProRipper hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: also sniper bleibt top :cool: aber die anderen bonus tracks find ich irgendwie zu deep :oops: . der raziel5000 remix is geil!! und der hassliebe remix is doch der beat von diesem rappermädchen was bei jay-z gesignet ist!! der beat is geil :cool:
    Zu DEEEEP ???
    Wow, ich mach deepe Sachen ohne es selbst zu merken... in mir steckt eine unterbewusste Deepness :cool:
    @ Schnappi: Ääääh.... das ist.... nur eine Metapher.. ja genau, eine Metapher... :mrgreen: wollen wirs so ausdrücken: dA fehlt mir die aktion :LOL LOL:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 31.08.2007, 21:06


    Rollstuhl-Action ist der geilste Track den ich in meinem ganzen Leben gehört habe! :LOL LOL: :LOL LOL:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    King Green - 31.08.2007, 21:17


    Xilef (Antichrist) hat folgendes geschrieben: Rollstuhl-Action ist der geilste Track den ich in meinem ganzen Leben gehört habe! :LOL LOL: :LOL LOL: stimmt der gefällt mir eigentlich der text geht ab. irgendwie rappt rippy da anders als sonst. obwohl der düster is. nach mehrerem hören is der echt geil!!



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 31.08.2007, 21:25


    King Green hat folgendes geschrieben: Xilef (Antichrist) hat folgendes geschrieben: Rollstuhl-Action ist der geilste Track den ich in meinem ganzen Leben gehört habe! :LOL LOL: :LOL LOL: stimmt der gefällt mir eigentlich der text geht ab. irgendwie rappt rippy da anders als sonst. obwohl der düster is. nach mehrerem hören is der echt geil!!
    :LOL LOL: Ich find die Hook geil :LOL LOL:
    Huuuuuiiiiii



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    King Green - 31.08.2007, 21:42


    ProRipper hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef (Antichrist) hat folgendes geschrieben: Rollstuhl-Action ist der geilste Track den ich in meinem ganzen Leben gehört habe! :LOL LOL: :LOL LOL: stimmt der gefällt mir eigentlich der text geht ab. irgendwie rappt rippy da anders als sonst. obwohl der düster is. nach mehrerem hören is der echt geil!!
    :LOL LOL: Ich find die Hook geil :LOL LOL:
    Huuuuuiiiiii ja das is geil. hast du das eingebaut oder war das schon im beat drin :LOL LOL: ??



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 31.08.2007, 21:44


    Wovon is der Beat nochmal?? Den kenne ich 100%!! :shock:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    ProRipper - 31.08.2007, 21:50


    King Green hat folgendes geschrieben: ProRipper hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef (Antichrist) hat folgendes geschrieben: Rollstuhl-Action ist der geilste Track den ich in meinem ganzen Leben gehört habe! :LOL LOL: :LOL LOL: stimmt der gefällt mir eigentlich der text geht ab. irgendwie rappt rippy da anders als sonst. obwohl der düster is. nach mehrerem hören is der echt geil!!
    :LOL LOL: Ich find die Hook geil :LOL LOL:
    Huuuuuiiiiii ja das is geil. hast du das eingebaut oder war das schon im beat drin :LOL LOL: ??
    Hab ich eingebaut.
    Und woher die Melodie is: Keine Ahnung, kommt mir nämlich auch bekannt vor. Warscheinlich von irgend nem Film gesamplet.



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 31.08.2007, 22:01


    ProRipper hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: ProRipper hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: Xilef (Antichrist) hat folgendes geschrieben: Rollstuhl-Action ist der geilste Track den ich in meinem ganzen Leben gehört habe! :LOL LOL: :LOL LOL: stimmt der gefällt mir eigentlich der text geht ab. irgendwie rappt rippy da anders als sonst. obwohl der düster is. nach mehrerem hören is der echt geil!!
    :LOL LOL: Ich find die Hook geil :LOL LOL:
    Huuuuuiiiiii ja das is geil. hast du das eingebaut oder war das schon im beat drin :LOL LOL: ??
    Hab ich eingebaut.
    Und woher die Melodie is: Keine Ahnung, kommt mir nämlich auch bekannt vor. Warscheinlich von irgend nem Film gesamplet. Jedenfalls der Überhammer :grin:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Cobolt666 - 30.09.2007, 22:03


    In letzter Zeit geb ich mir wieder ziemlich oft "Sniper" und "Nicht Irgendwer" :shock:
    Rippy, das ist die genialste Maxi überhaupt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass "DingDong" sie total in den Schatten stellen wird, allein schon wegen "Rippys Hochzeit" :grin:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 30.09.2007, 23:05


    Cobolt666 hat folgendes geschrieben: In letzter Zeit geb ich mir wieder ziemlich oft "Sniper" und "Nicht Irgendwer" :shock:
    Rippy, das ist die genialste Maxi überhaupt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass "DingDong" sie total in den Schatten stellen wird, allein schon wegen "Rippys Hochzeit" :grin: :mrgreen:

    DingDong wird gut, aber "Nehmt mich bitte nicht ernst" ist und bleibt Maxi-King :LOL LOL:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Cobolt666 - 01.10.2007, 23:12


    Xilef hat folgendes geschrieben: Cobolt666 hat folgendes geschrieben: In letzter Zeit geb ich mir wieder ziemlich oft "Sniper" und "Nicht Irgendwer" :shock:
    Rippy, das ist die genialste Maxi überhaupt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass "DingDong" sie total in den Schatten stellen wird, allein schon wegen "Rippys Hochzeit" :grin: :mrgreen:

    DingDong wird gut, aber "Nehmt mich bitte nicht ernst" ist und bleibt Maxi-King :LOL LOL:
    DingDong wird 1000mal geiler :shock:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    MC Coup - 03.10.2007, 14:43


    Cobolt666 hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: Cobolt666 hat folgendes geschrieben: In letzter Zeit geb ich mir wieder ziemlich oft "Sniper" und "Nicht Irgendwer" :shock:
    Rippy, das ist die genialste Maxi überhaupt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass "DingDong" sie total in den Schatten stellen wird, allein schon wegen "Rippys Hochzeit" :grin: :mrgreen:

    DingDong wird gut, aber "Nehmt mich bitte nicht ernst" ist und bleibt Maxi-King :LOL LOL:
    DingDong wird 1000mal geiler :shock:
    WORD hab ich auch im Gefühl :shock:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 03.10.2007, 15:46


    MC Coup hat folgendes geschrieben: Cobolt666 hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: Cobolt666 hat folgendes geschrieben: In letzter Zeit geb ich mir wieder ziemlich oft "Sniper" und "Nicht Irgendwer" :shock:
    Rippy, das ist die genialste Maxi überhaupt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass "DingDong" sie total in den Schatten stellen wird, allein schon wegen "Rippys Hochzeit" :grin: :mrgreen:

    DingDong wird gut, aber "Nehmt mich bitte nicht ernst" ist und bleibt Maxi-King :LOL LOL:
    DingDong wird 1000mal geiler :shock:
    WORD hab ich auch im Gefühl :shock:
    Hmmm... mal sehen ^^

    Im Moment kann allerdings NICHTS Rollstuhl-Action übertrumpfen xDDD



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Cobolt666 - 03.10.2007, 22:24


    Ich finde Rollstuhl-Action garnicht mal so gut, gibt bessere Tracks.
    Zum Beispiel DingDong :mrgreen:



    Re: ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi

    Xilef - 03.10.2007, 22:44


    Cobolt666 hat folgendes geschrieben: Ich finde Rollstuhl-Action garnicht mal so gut, gibt bessere Tracks.
    Zum Beispiel DingDong :mrgreen: Ist halt bei jedem anders ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    Mims - gepostet von nennt mich Thiele am Montag 27.08.2007
    PiK fliegt raus - gepostet von ProRipper am Mittwoch 05.09.2007
    Zustandsbericht - gepostet von Xilef am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ProRipper- Nehmt mich bitte nicht ernst Maxi"

    Maxi vom Gut Alstertal - Gnadenhofpflegerin - Sali (Donnerstag 05.01.2006)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
    Nehmt mich auf Biddde - Casartar (Donnerstag 08.06.2006)
    ProRipper- Rücktrittserklärung - ProRipper (Donnerstag 03.01.2008)
    ^^plz nehmt mich auf :P - Urlukk (Mittwoch 07.02.2007)
    Maxi - freddy (Freitag 14.04.2006)
    ~ maxi ~ - maxi (Mittwoch 04.04.2007)
    ProRipper- 2. ALBUM AM 6.6.2008 !!! TRACKLIST !!!! - ProRipper (Freitag 26.10.2007)
    General Maxi - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)
    Maxi Lopez - flow2211 (Freitag 06.04.2007)