Unsere "Second Lady" hat geschrieben:
hat es denn viel gekostet die software wieder neu aufspielen zu lassen? hab mittlerweile schon fast ein Vermögen für den Heli und allem drum und dran ausgegeben^^
Garantie:
Solange du noch Garantie hast und man dir keine unsachgemäße Behandlung nachweisen kann, ist es das Problem von Graupner, dafür zu sorgen, dass dein Sender ordentlich funktioniert.
Was dabei aber stets enorm hilft: Eine absolut präzise und vor allem emotionslose, also 100%ig sachliche Fehlerbeschreibung.
Es wäre gut, wenn du dich hinsetzt und Step by Step jeden Sritt durchexerzierst und umgehend niederschreibst.
Kurzum: du musst niemandem Honig um's Maul schmieren, um zu deinem Recht zu kommen. Aber es funktioniert einfach am Besten, wenn du freundlich, knapp und präzise schilderst. Dann solltest du auch vor etwaigen "Eigenbeteiligungen" verschont bleiben.
Vermögender Heli:
Janu, hier in diesem Forum ist es üblich, die Ursache seiner Leiden in die Signatur zu tackern, denn glaube uns: du WIRST noch leiden! Wenn wir dann wissen, was für einen Heli (samt Funke) du hast und mit welchen Komponenten dieser ausgestattet ist (Servos, Motor, Regler, Akku, Empfänger, Gyro), können wir dir deutlich effektiver helfen, wenn du ein Problem haben solltest.
"Second Lady":
Nun, der Titel lag einfach nahe, da wir hier doch schon eine "First lady" haben.
Selbige wird uns zwar für ein paar Monate verlassen, aber ein paar Tage ist sie sicher noch im Lande. Schließt euch doch einfach mal kurz, helifliegende Frauen gibbs ja schließlich nicht alle Tage.
Und Simone weiß dir sicher schon einiges zu erzählen, davon bin ich überzeugt.