ich bin traurig

SPRICH MIT MIR
Verfügbare Informationen zu "ich bin traurig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnukelchen - Ans - Shamshel86 - griesbrei - kleinertiger99
  • Forum: SPRICH MIT MIR
  • Forenbeschreibung: Du hast Probleme? Zusammen finden wir eine Lösung!
  • aus dem Unterforum: Also...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin traurig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin traurig"

    Re: ich bin traurig

    schnukelchen - 15.08.2007, 07:40

    ich bin traurig
    weil dieses Forum so langsam einschläft. :(

    Ich finde die Idee des Forums echt gut, aber seid Tagen schreibt hier keiner mehr was rein.

    Geht es Euch so gut, dass ihr keine Probleme mehr habt?!?
    Wäre ja schön für Euch, aber man kann hier auch was positives schreiben. :lol:



    Re: ich bin traurig

    Ans - 15.08.2007, 10:14


    da gebe ich dir recht schaue auch jeden tag hierrein und nix ist geschrieben...kann nicht sagen dass ich keine probleme habe aber ich habe grad keine lust mehr das auszuwälzen...was postives habe ich irgendwie auch nicht zu berichten...muss gerade viel für die UNI tun, da erlebt man nciht sher viel...



    Re: ich bin traurig

    Shamshel86 - 15.08.2007, 11:46


    Finds eigentlich auch schade, aber hab zur Zeit auch net wirklich was zu schreiben.



    Re: ich bin traurig

    griesbrei - 15.08.2007, 14:24


    einfach abwarten und nicht zu früh aufgeben
    es wird noch



    Re: ich bin traurig

    schnukelchen - 15.08.2007, 20:08


    na hoffentlich, wäre echt schade, wenn es hier einschläft. :(



    Re: ich bin traurig

    kleinertiger99 - 16.08.2007, 14:14


    hmm...vielleicht sollte jeder der hier ist seinen ganzen freunden von diesem forum erzählen und fragen ob die nicht jemand kennen die hier auch vll her möchten oder so *gg* ist nur ne idee...auch wenn ich sie blöd beschreibe die idee...aber ne andere beschreibung viel mir nicht ein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPRICH MIT MIR

    ...das Forum wächst und wächst! - gepostet von Bambi am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin traurig"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)