Die besten Ausreden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die besten Ausreden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Batti - marc - Musi#6 - Hilde
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Scher in (O)ale! Das SCN-Phrasenschwein!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Ausreden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Ausreden"

    Re: Die besten Ausreden

    Coach - 15.08.2007, 07:43

    Die besten Ausreden
    ....verdränge ich leider immer wieder sofort, daher fallen mir jetzt gerade nur 4 ein.

    Platz 1: Markus B: Ich kann nicht zum Spiel kommen, dann ist Muttertag!

    Platz 2: Watz vorm Training: Mein Knie tut weh, ich kann nicht laufen, nur Fußball spielen.

    Platz 3: Der König der Ausreden HaJu mit seiner Blumen-Spezial-Version: Auch wenn das Spiel so wichtig ist, ich kann echt nicht, weil ich nur diesen Sonntag Nachmittag Zeit habe und abends die Blüten wieder zu sind.

    Ganz aktuell: Sören D am Montag vorm Training: Ich kann nicht kommen, ich habe noch keine neuen Schuhe.



    Re: Die besten Ausreden

    Coach - 15.08.2007, 08:08


    Nicht zu vergessen SCHERE auf die Frage, warum er das Mannschafts-T-Shirt nicht anhabe. " Das liegt in der Aller"



    Re: Die besten Ausreden

    Batti - 15.08.2007, 08:11


    Und nicht zu vergessen Marc bei der SMS, er solle sich doch bitte warmlaufen....und verschwindet im Wald..

    wenn man das als "Ausrede" werten kann... :roll:



    Re: Die besten Ausreden

    marc - 15.08.2007, 09:19


    ich war da nicht im wald! sondern bin einfach 1-2 bahnen gelaufen und hab dann meinen schuh zugemacht. Arne kann das bestätigen!!!!



    Re: Die besten Ausreden

    Musi#6 - 15.08.2007, 09:27

    SMS07
    ...aber toll war auch Deine Ausrede bei der SMS07...


    "Ich?".... "Heute?" ... "Gegen Mühlenfeld? ... "Ach ne, das muß nicht sein...lass mal lieber die anderen !;)"



    Re: Die besten Ausreden

    marc - 28.08.2007, 23:57


    Ausrede von Hanno warum er nicht am Training am 28.8 teilnimmt (Erster Schultag 30.8 )

    "Ich komme nicht zum Training, weil ich den letzten Ferientag genießen will"



    Re: Die besten Ausreden

    Hilde - 29.08.2007, 08:23

    blau-rot
    der Coach über 2 von uns im Barca-Trikot:

    sind das Fix und Foxi?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    A-jgd - gepostet von Batti am Freitag 12.10.2007
    13. Spieltag TSV Poggenhagen II vs. SC Niedernstöcken - gepostet von Musi#6 am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Ausreden"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)