Liam Jason Devolo

Castel de Sant Venezia
Verfügbare Informationen zu "Liam Jason Devolo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rena
  • Forum: Castel de Sant Venezia
  • Forenbeschreibung: Die einzige Zauberschule Italien's
  • aus dem Unterforum: Angenommene Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liam Jason Devolo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liam Jason Devolo"

    Re: Liam Jason Devolo

    Anonymous - 15.08.2007, 13:12

    Liam Jason Devolo
    Zur Person :

    Name : Devolo

    Vorname : Liam Jason

    Spitzname / Rufname : Als Jason noch klein war, nannte seine Mutter ihn oftmals 'Schätzchen'. Aber nun ist er aus dieser Zeit herausgewachsen und hat daher keine Kosenamen mehr. Von jedem wird der junge Mann lediglich Jason gerufen- doch wenn er etwas getan hat, was seinen Eltern gegen den Strich geht, ruft man ihm beim vollen Namen, Familienname einbegriffen.

    Alter : 18

    Geburtstag : 23.07.

    Geburtsort : Liam Devolo wurde in der englischen Grafschaft Cornwall, welche im südwestlichste Landesteil im Vereinigten Königreich im Landesteil England liegt.

    Wohnort :

    Casta de Devolo/ Castel de Sant Venezia



    Familie :

    Mutter : Die Mutter des jungen Mannes trägt den wundervollen Namen Lorena Maria Devolo. Vor der Heirat mit ihrem Gatten hieß sie mit Nachnamen Churchill. Sie ist eine reinblütige Hexe, die im italienischen Ministerium für Zauberei arbeitet. Oft sagte man ihr nach, dass sich Lorena dem Bösen verschworen hatte- da ihre Mutter, die ein Muggel war, sich der Esoterik angeschlossen hatte. Und zu damaligem Zeitpunkt war man im Glauben, dass Esoterik rein böse Magie sei.
    Als Mutter wirkt die attraktive Hexe sehr freundlich, liebevoll und zuvorkommend. Ihrem Sohn erlaubte sie immer alles, jedoch war sie stets in großer Sorge um ihn. Nun hat sie gelernt, dass Liam auf eigenen Beinen steht.

    Vater : Alexander Devolo ist wie seine Gattin Reinblüter. Er arbeitet jedoch nicht im Ministerium für Zauberei, sondern fungiert als Journalist. Er liebt die Fotografie, die Freiheit und die Medien. Durch seinen Beruf verlernte er die Liebe zu seiner Familie- Lorena sagte oftmals, er wäre mit seinem Beruf verheiratet, anstatt mit ihr. Alexander wird von vielen Leuten als erfolgssüchtiger Workoholic, der nach der Arbeit seinem Beruf nachgeht, beschrieben. Zu seiner Frau und seinem Sohn hegte er nie besonders große Zuneigung, seit seinem Beruf.
    Liam interessiert ihn nicht besonders, demzufolge ist ihm auch immer gleich gewesen, was sein Spross getrieben hat. Alexander war nie ein guter Vater gewesen, lediglich hatte er sich auf seine Berufung konzentriert.

    Geschwister : Ein Geschwisterkind ist ihm niemals vergönnt geblieben. Liam Devolo sollte nie eine Schwester oder einen Bruder haben.


    Besonderheiten : Keine vorhanden!

    Charakter :

    Schon in früher Kindheit prägte sich der Charakter des Liam Devolo. Sein großes Vorbild war sein Vater, da er viel arbeitete und das Geld ins Haus schaffte. Obwohl er ihn bewunderte, stieß Liam stets auf taube Ohren und wurde von seinem Vater abgewiesen. Dieser Umstand kränkte den Jungen, der sich mehr und mehr zurückzog. Mit keinem anderen Kind wollte er spielen und für Mädchen interessierte er sich später auch nicht. Liams Interesse zählten schon früh zum Lesen. Mit fünf erlernte er diese Gabe und er konnte vollkommen fehlerfrei aus einfachen Büchern vorlesen,- was seine Mutter sichtlich erfreute. Sie platzte vor Stolz!- doch der Vater interessierte sich nicht dafür. Liam entwickelte sich zu einem melancholischen, ruhigen Kerl. Zudem war ihm der Fluch der mathematischen, sowie sprachlichen Hochbegabung wohl angeboren. Er versuchte, sich immer ältere Freunde zu suchen- aber er war zu jung.
    Nur selten weinte Liam, und wenn doch, dann war er immer allein. Seine Gefühle kann er außerordentlich gut kontrollieren, man braucht ewig, um ihn aus der Bahn zu werfen. Wird er jedoch richtig zornig, sollte man ihm besser aus dem Weg gehen.
    Zudem ist Liam sehr unausstehlich, wenn er seinen Willen nicht durchsetzen kann oder er hungrig ist. Er hasst es, wenn nicht alles nach seiner Nase geht. Was das Lernen betrifft, so ist er immer fleißig und vor allem wissbegierig.


    Abneigungen :

    + Widersprüche ihm gegenüber
    + unsachgemäßes Verhalten
    + Respektlosigkeit
    + Zicken
    + Insekten
    + die Arbeitswut seines Vaters
    + Trubel
    + Reinblutideologie
    + schreiende Kinder

    Vorlieben :

    + ausgedehnte Spaziergänge
    + seine Muggelfreunde
    + Autos
    + Motorräder
    + Zauberei
    + Bücher
    + Fleiß
    + schwarze Magie [ein kleines Bisschen ist nie verkehrt! ;)]

    Schwächen :

    + seine gespielte Gefühlslosigkeit
    + gutes Essen
    + sondert sich von anderen ab
    + sein Lernwille
    + Selbstkritik
    + manchmal arrogant

    Stärken :

    + Hochbegabung [zeitgleich ein Fluch]
    + sehr gutes Gedächtnis
    + sportlich
    + perfekter Schauspieler
    + Musik [gute Singstimme, kann verschiedene Instrumente spielen]
    + Durchhaltevermögen



    Aussehen :

    Haare :

    Liam Devolos platinblondes Haar wirkt stets sehr gepflegt und es glänzt im Licht. Da er tatsächlich sehr viel Wert auf seine äußere Erscheinung legt, benutzt er die Tricks der Muggel, um es sich herzurichten. Er kämmt und frisiert es sich immer mit Haargel zu einer modischen Frisur. Nur früh am Morgen erblickt man ihn ungestylt.

    Gesicht :

    Das Gesicht des jungen Mannes wird von vielen- insbesondere von der weiblichen Gesellschaft- als markant und attraktiv beschrieben. Die hellen Augenbrauen zieren im feinen Bogen seine eisblauen, kühl wirkenden Augen. Seine gerade Nase harmoniert wunderbar mit den schmalen Lippen, denen nur in besonderen Fällen ein höfliches Lächeln zu entlocken ist. Für einen Mann seines Alters erscheint er recht jung, da er sich rasiert, um keinen Bart zu bekommen. Seine helle Haut weist kaum Makel auf- Unreinheiten schon gar nicht!

    Figur / Körperbau :

    Seine Statur kommt nicht von ungefähr. Liam tut etwas für seinen Körper, was ihm anzusehen ist. Gern joggt er durch die Stadt oder treibt Kraftsport- was also nicht bedeutet, dass der junge Mann nur unsinnig 'aufpumpt'. Von gesunder Ernährung hat er anscheinend noch nie etwas gehört, denn er nimmt zu sich, was man ihm auftischt. Der Körperbau ist in gewisser Weise eine gute Erbanlage seines Vaters.


    Sonstiges :

    Auf seinem linken Schulterblatt trägt er das Tattoo der Familie Devolo. Seit vielen Generationen wird es jeweils dem männlichen Erstnachkommen eintätoviert. Es ist ein Falke, der ein Schwert im Schnabel hält.

    Zauberstab :

    Der Zauberstab besteht aus Eichenholz, ist 14 Zoll lang und mit dem Kern eines peruianischen Vampirzahns versehen.

    Haustier :

    Vor einigen Monaten hat sich Liam einen Waldkauz zugelegt. Einen Namen hat der jedoch nicht.

    Schule : Castel de Sant Venezia

    Jahrgang : 9. Jahrgang


    Weitere Details : ( Lebenslauf || Bitte ausführlich !!)

    Geboren wurde Liam James Devolo vor achtzehn Jahren, am 23. Juli in der englischen Grafschaft Cornwall. Seine Wurzeln beruhen jedoch auf finnischer Herkunft. Seine Großeltern väterlicher Seits verließen Helsinki und zogen schließlich nach England, in der Hoffnung, dort 'besser' leben zu können.
    Liam ist der Sohn zweier magischer Personen, Alexander Devolo, der Vater und ein fanatischer Journalist- sowie Lorena Maria, Mitarbeiterin des italienischen Zaubereiministeriums.
    Der heutige 18-jährige wuchs in wohlbehüteten, jedoch nicht überdurchschnittlichen Verhältnissen auf. Als Kind musste er sich seine Extras, wie beispielsweise mehr Taschengeld selbst verdienen. Für gute Zensuren bekam er mehr- für Hilfe im Haushalt jedoch nicht. Denn seine Eltern sind Magier, demzufolge bedarf es nur einen Zauberstabwink, um das Essen zum Kochen zu bringen oder den Müll hinauszutragen.
    Bereits im Kleinkindalter entwickelte sich Liam zu einem ruhigen, zurückgezogenen Menschen. Mit niemandem wollte er verkehren, stattdessen beschäftigte er sich mit Büchern- wenngleich einfache Märchenbücher. Bald erkannte man, dass der kleine Liam ein sehr begabtes Kind war. Er war in der Lage, komplexe mathematische Aufgaben zu lösen und zu schreiben.
    Diese Gabe war jedoch auch ein Fluch. Kinder seines Alters wollten sich nie mit ihm abgeben, da sie Liam für einen Streber hielten. Selbst als er in die Schule kam, war er meist allein. Dennoch erledigte er für andere Hausaufgaben, da er nicht Nein! sagen konnte. Jedoch lebte er sich ein, fand aber keine Freunde.
    Liam übersprang die zweite Klasse und kam sogleich in die dritte. Obwohl der Altersunterschied zwischen ihm und seinen Klassenkameraden nicht allzu groß war, tolerierte man ihn nur bedingt.
    Das Genie namens Liam Devolo sonderte sich von den anderen ab und er bildete sich weiter, um den anderen seines Jahrgang im Vorteil zu sein. Beliebt wurde er nie richtig, er war ein notorischer Einzelgänger.
    Aber unter den Mädchen gewann er durch seine äußere Erscheinung Anerkennung, aber Liam interessierte sich für seine Bücher. Mädchen waren vollkommen uninteressant. Noch nie war er ein Mensch, der mit seiner Hochbegabung prahlte, aber das Interesse an der weiblichen Seite war einfach nicht ausgereift. Auch mit fünzehn oder sechszehn nicht.
    Seine Mutter glaubte, ohne eine Frau an seiner Seite würde er verkümmern.
    Aber nun ist er fast erwachsen, noch immer hochbegabt und ohne Freundin. Der junge Mann möchte am liebsten in die Justiz- vielleicht als Anwalt oder Richter!

    Schreibprobe :

    Der weinrote Saum seines Umhangs ertrug geduldig die langen, feingliedgrigen Finger, die sich darin vergruben. Die Knöchel seiner Hände färbten sich weiß, so fest krallten diese sich im zarten Stoff fest. Momentan hatte er jedoch mit anderen, wichtigeren Problemen zu kämpfen. Der Atem des jungen Mannes hatte sich leicht beschleunigt, seine Brust hob und senkte sich gleichmäßig unter dem Umhang, welcher sich sanft um seinen Körper schmiegte.
    In hockender Haltung hatte er sich auf dem kleinen Bett platziert. Das spärlich eingerichtete Zimmer zeugte nicht von Reichtum, jedoch von Behaglichkeit. Helle Möbel waren wohl angeordnet zu sehen. Bilder von Tieren, Landschaften und Quidditch waren an den khakifarbenen Wänden zu sehen.
    Langsam hob der junge Mann seinen Kopf, in den eisig blauen Augen standen Tränen, wovon sich einige über sein bleiches Gesicht gebahnt hatten. Dies war ein seltener Moment- und niemand würde Liam Devolo jemals in diesem Zustand zu Gesicht bekommen. Er weinte!- Nur selten tat er es. Nein, schwach war der Achtzehnjährige gewiss nicht, nur menschlich.
    Ich mache mich nur selbst fertig!, ermahnte er sich streng, wischte sich die Tränen fort und löste sich schließlich aus seiner Haltung. Nun schwang er die Beine über die Bettkante, um sich zu erheben. Seine barfüßigen Schritte hallten leise über dem hölzernen Boden wider, als sich Liam in die Richtung des Fensters bewegte. Gleißendes Sonnenlich erhellte das Zimmer und warf leichte Schatten an die Wände.
    Der Blonde stützte sich mit den Händen auf dem Fenstersims ab und starrte hinaus. Unter ihm auf der Straße herrschte hohes Treiben. Aber daran teilnehmen wollte er nicht,- stattdessen verbrachte Liam seine Zeit in diesem Zimmer. Zur Schule zurück wollte er nicht, obwohl ihm bewusst war, dass er nicht herumkommen würde. Wieder einmal hing er seinen Träumen nach. Er wollte später einmal in die Justiz- vielleicht als Richter oder Anwalt. Oder vielleicht auch Auror?- Nein, unmöglich! Würde er diesen Weg gehen, so wusste er, wäre er nicht besser als sein Vater. Ein selbstsüchtiger, egozentrischer Kerl, der stets auf sich und seine Arbeit bedacht war...


    Avatar Person : Kimi Räikkönen

    Weitere Charaktere : Nicht vorhanden!



    Re: Liam Jason Devolo

    Rena - 15.08.2007, 14:43


    Sehr schöner Stecki

    -- Angenommen --



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Castel de Sant Venezia



    Ähnliche Beiträge wie "Liam Jason Devolo"

    freddy vs. jason - neo conker (Freitag 31.03.2006)
    jason? - tim (Montag 30.05.2005)
    Zimmer von Jason - lesley (Samstag 22.09.2007)
    mein jason - sugarcube (Sonntag 23.04.2006)
    Jason,Micha und tim - christian (Dienstag 14.09.2004)
    Jason Bonham trommelt wieder auf Ludwig - fan1963 (Samstag 20.01.2007)
    Jason X (UWF) - Max A. Million (Dienstag 23.05.2006)
    Jason Bonham still keeps the beat - Black Dog (Donnerstag 15.03.2007)
    Jason Aengle - Derion (Samstag 12.11.2005)
    Jason Isaac = Lucius malfoy - askaban (Samstag 12.05.2007)