Nintendo DS Games und Meinung

Konsolen online
Verfügbare Informationen zu "Nintendo DS Games und Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SamusFreak - Koopa Troopa - Wotan - Keef - kratos - Serenity - Coco
  • Forum: Konsolen online
  • Forenbeschreibung: Konsolen Spiele Tipps und Tricks und mehr
  • aus dem Unterforum: Nintendo Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nintendo DS Games und Meinung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nintendo DS Games und Meinung"

    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    SamusFreak - 04.04.2005, 15:43

    Nintendo DS Games und Meinung
    Der DS ist ja ganz witzig , aber was habt ihr so für Games oder was für gute / schlechte Erfahrung habt ihr bislang gemacht ...
    Also ich besitze Mario und es macht mir echt Spaß . Ich hole mir bald Wario Ware Touched , das soll ganz gut sein 8)



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Koopa Troopa - 05.04.2005, 02:19


    ich besitze auch Mario habs aber noch nicht so richtig gespielt .....



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Wotan - 06.04.2005, 21:48


    Also ich habs nur mal beim Freund(mehr oder weniger(Lennart)) gezockt, aber ich hatte einen guten Eindruck, hat aufjeden Fall spaß gemacht! :)



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Keef - 07.04.2005, 16:43


    Hmm ja, Mario DS macht echt Laune,allerdings bin ich außer an Polarium und Project Rub an keinen weiteren Launch-Titeln interessiert.Schade, Meiner Meinung nach hätte es ruhig ne bessere Auswahl fürs Start-Line up geben sollen.
    mfg Keef



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    kratos - 07.04.2005, 17:22


    Nintendo hatte nur 6 monate zeit bis zum Launch. Deshalb haben die nur Spiele entwickelt die schnell zu machen sind. wie z.B minispielsammlungen usw. Und die echten knaller kommen eh erst am ende des Jahres :wink: .



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Keef - 07.04.2005, 19:26


    Das ist mir schon bewusst.Trotzdem ein nüchternes Line-Up,aber ich hoffe wirklich dass das gut geht.Bin ja auch bloß ein Nintendo-Jünger ;)



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    SamusFreak - 19.04.2005, 15:56


    Project Rup ? Ist das Spiel echt zu kurz oder ist es das wert es zu kaufen ?
    Wario Ware ist doch bestimmt besser oder ?



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Serenity - 30.04.2005, 11:51


    NA TOLL! Ich hab nur so ein dummes spiel...Robots....extrem langweilig!



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Coco - 03.06.2005, 22:07


    ich habe auch das mario game und wario ware beide gefallen mir ziemlich gut^^



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Serenity - 04.06.2005, 13:42


    Ich wollte mir eigentlich project rub holen!



    Re: Nintendo DS Games und Meinung

    Coco - 04.06.2005, 15:14


    und warum hast du nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konsolen online



    Ähnliche Beiträge wie "Nintendo DS Games und Meinung"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)