Ich wurde angegriffen

Nooob
Verfügbare Informationen zu "Ich wurde angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jack the Ripper - Ottokatalog - DarthVader - Anonymous - Joel
  • Forum: Nooob
  • Forenbeschreibung: Das Forum der geilsten Allianz bei OGame
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wurde angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wurde angegriffen"

    Re: Ich wurde angegriffen

    Jack the Ripper - 26.09.2007, 06:44

    Ich wurde angegriffen
    09-25 20:38:09 Elisabeth Swann [1:12:9] Kein BetreffAntworten
    Bist du dir sicher, dass du das durchziehen willst??Glaubst du ich save nich??besonders weil es für dich gar nich rentabel ist...und danach hast du JackSparrow aufm Hals...ich würde es mir ja nochmal überlegen...........
    09-25 19:55:46 JackSparrow [2:117:4] RaidAntworten
    Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Du fliegst den Angriff auf die 1:12:9 durch und hast nen kurzfristigen erfolg, wirst aber auf dem Rückweg auf der 2:73:15 in etwas mehr wie 7h 20 min abgefangen, bzw. auf 1:10:11 in etwas mehr wie 2h 30 min.

    oder
    2. Du brichst ab, fliegst die koordinaten von Elisabeth Swann nie wieder an und behältst deine Flotte!!!!!

    Lieber Kandidat, Sie haben die Wahl, entscheiden sie sich JETZT!!!!!

    MFG ein (viell.) Freund


    können mir ein paar helfen pls?



    Re: Ich wurde angegriffen

    Jack the Ripper - 26.09.2007, 06:45


    Elisabeth Swann [1:12:9] JackSparrow [2:117:4]



    Re: Ich wurde angegriffen

    Ottokatalog - 26.09.2007, 11:31


    Aus deinen Post wird mir einiges leider nicht wirklich klar.

    Hast du angegriffen und wurdest von diesen JackSparrow geraidet oder war jemand anderes der Angreifer?

    Ich lese daraus, dass du Elisabeth Swann angegriffen hast und dann dir dann von JackSparrow gedroht wurde.

    Dann meine Frage: Hast du trotz der Drohung nicht zurückgezogen?



    Re: Ich wurde angegriffen

    Jack the Ripper - 26.09.2007, 14:54


    ich war der angreifer ich hatte es satt das ich immer ausspioniert wurde. Dann hab ich angegriffen als sie damit nicht klar kam holtete sie JackSparow

    09-26 14:28:49 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Tortuga (Mond) [2:146:6] wurde in der Nähe deines Planeten Der Friedhof [1:10:11] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    09-26 12:55:04 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Tortuga (Mond) [2:146:6] wurde in der Nähe deines Planeten Der Friedhof [1:10:11] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    09-26 09:01:02 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Tortuga (Mond) [2:146:6] wurde in der Nähe deines Planeten Der Friedhof [1:10:11] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    09-26 09:00:46 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Tortuga (Mond) [2:146:6] wurde in der Nähe deines Planeten Der Friedhof 2 [2:73:15] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %



    Re: Ich wurde angegriffen

    Jack the Ripper - 26.09.2007, 17:47


    neh es war anders ich dachte elisabeth hatt mich angegriffen aber sie hatt mich nur ausspioniert aber Jack sparow hatt mich angegriffen ich dachte das sie das war also hab ich sie angegriffen. könnten mir ein paar helfen die ally heißt WoTHaN. pls es sin nicht viele nur 7 spieler.



    Re: Ich wurde angegriffen

    DarthVader - 26.09.2007, 22:32


    Hi Jack the Ripper,

    hör mal... das was Du da verbockt hast, ist doch eindeutig Dein Fehler!
    - Erst verwechselst Du spionieren und angreifen.
    - Dann verwechselst Du den Angreifer und den Spionierenden.
    - Dann fliegst Du trotz Warnung weiter (obwohl Dir durch die Angabe der Zeiten klar sein sollte, daß Dich Jack Sparrow genau im Blick hat)

    Wie dumm kann man eigentlich sein???

    ...und jetzt soll die Ally einen hoffnungslosen Kampf führen, weil Du gebockt hast??? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

    Lies mal bitte meinen Bericht im Thread zu dieser blöden Kriegsidee!!

    Grüße,
    DarthVader



    Re: Ich wurde angegriffen

    Anonymous - 09.11.2007, 23:37


    lol
    Versager!! XD



    Re: Ich wurde angegriffen

    Joel - 10.11.2007, 13:36


    @ Jack Null Nie :

    Lieber so, als unfair zu spielen.
    Pass auf, dass Du hier nicht auch noch gesperrt wirst :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nooob

    Krieg - gepostet von Ernsti am Dienstag 13.11.2007
    Administrator - gepostet von thelyron am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wurde angegriffen"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)