Unterstützung der SGD Jugend

Dynamofans NordWest
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung der SGD Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snoopydd - SGD-supporter (COE) - onkelmue
  • Forum: Dynamofans NordWest
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Forum der SGD Fans im Nordwesten Deutschalnd
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung der SGD Jugend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung der SGD Jugend"

    Re: Unterstützung der SGD Jugend

    snoopydd - 15.08.2007, 22:25

    Unterstützung der SGD Jugend
    Hallöle zusammen,

    ich hab die letzen tage mal den videotext gequält und festgestellt, dass die jugend der SGD (überweigend A und B Junioren) auch mal ein paar spiele hier im nordwesten haben. was würdet ihr denn dazu sagen, wenn wir alle als gemeinschaft auch mal den nachwuchs und die zukünftigenm stars der SGD unterstützen???



    Re: Unterstützung der SGD Jugend

    SGD-supporter (COE) - 16.08.2007, 21:37


    Wenn es zeitlich machbar ist, dann bin ich auf jedenfall mit dabei. Habe doch "zu Heeme" nicht allzuviel zutun. Setzte mal ein paar Zeiten rein.



    Re: Unterstützung der SGD Jugend

    onkelmue - 19.08.2007, 12:31


    Ich bin auf alle Fälle dafür!!!
    Wenn sich's zeitlich bei mir machen läßt, bin ich dabei!!!



    Re: Unterstützung der SGD Jugend

    snoopydd - 20.08.2007, 15:21


    das freut mich, dass es so großen naklang findet. ich werde demnächst ma die termine reinstellen und vielleicht auch nen eigenen fred dafür aufmachen, ma schauen wie es zeitlich bei mir passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamofans NordWest



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung der SGD Jugend"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)