Real Madrids Transferpolitik

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Real Madrids Transferpolitik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el-hijo-de-villa - Valencia-Valencia - Phil_91 - El Guaje - Ruben8 - littlevampire - Los_Ches - 21silva - Joaquin-17
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Real Madrids Transferpolitik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Real Madrids Transferpolitik"

    Re: Real Madrids Transferpolitik

    el-hijo-de-villa - 15.08.2007, 13:07

    Real Madrids Transferpolitik
    Real Madrids Transferpolitik

    Sorry ich hab im Real Betis-Thread einne Diskussion über Reals (sinnlose) Transferpolitik begonnen!
    Ich hab dafür einen eigenen Thread hier eröffnet,weil beim Betis-Thread die halben Antworten nur noch über Real waren!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Valencia-Valencia - 15.08.2007, 13:14


    meine meinung zu real ist, ich hasse sie!

    sie sind der größte mist verein der welt, es gibt keinen klub der annähernd so scheiße ist!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    el-hijo-de-villa - 15.08.2007, 13:45


    Wie wohl sogar jeder jeder HSV- Fan weiß, hassen sich Real und VCF bis auf die Knochen!

    @Phil_91
    Klar das ich als VCF Fan nichts gutes über sie Schreibe!
    Naja aber bleiben wir objektiv! Real ist einer der Hauptschuldigen(+Milan, chelsea,ManU, Liverpool), dass heute die Ablösesummen und Gehälter für Spieler in SINNLOSE Höhen getrieben wurden! Das ist für jeden anständig Wirtschaftenden Verein und vor allem für den Fußball ein
    STICH INS HERZ!
    zu Pepe: du hast gesagt die 30 mios wären für Pepe angemessen, oder so?! Pepe war etwa 30 Tage vor senem Wechsel noch 7,5 Mios Wert!
    KEIN SPIELER DER WELT KANN DURCH SEINE LEISTUNGEN SEIEN MARKTWERT IN 1 MONAT UMS 4-FACHE STEIGERN!
    Pepe ist wohl das beste Bsp. dafür wie sinnlos Reals Transferpolitik ist!

    Hier
    http://www.transfermarkt.de/de/verein/418/realmadrid/transfers/uebersicht.html[url] kannst du mal sehen wie gut Real die letzten Jahre gewirtschaftet hat!
    Nur weil Real von riesigen Finanzgruppen unterstützt wird ist das überhaupt möglich! Jeder normale Verein wäre längst bankrott!
    Valencia ist das glatte Gegenteil von Real! Hinter Valencia steht ähnlich wie bei chelsea auch ein sehr reicher Mann! Juan Soler steckt aber nicht sinnlos Geld in den Verein! Er lässt als Präsident den Verein selbstständig wirtschaften, und investiert nur an den nötigsten Dingen(Infastruktur, Jugend,....)! Vereine wie Real und Chelsea würden, wenn man ihnen den Geldhahn abdreht, wie ein Fisch an Land jemmerlich zu Grunde gehen!!!

    Wir alle HASSEN Real :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: , jeder der Real mag versteht nichts vom Fußball!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Phil_91 - 26.08.2007, 11:55


    Sehe ich das richtig oder seit ihr einfach nur neidisch das euer Typ mit der Kohle nicht rausrücken will???
    Wer es hat der hat es und irgendwo muss das Geld ja her kommen und das scheint bei Real besser zu laufen als bei euch.Pepe ist ein guter Verteidiger und die 30 Mio mussten bezahlt werden weil Barca bereit war 25 zu bezahlen.Und da Real Pepe unebedingt wollte,haben sie einfach noch 5 Mio raufgelegt.
    Das ist der gleiche neid die die Deutschen Fans auf Bayern haben!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Valencia-Valencia - 26.08.2007, 13:34


    neid?

    du siehst das komplett falsch, ich denke hier hat niemand neid auf die transfers von real, sie geben sinnlos geld aus, jahr für jahr, wenn ihnen ein spieler nicht passt, wird er einfach auf die bank gesetzt oder verkauft, siehe woodgate, owen, cassano, gravesen, baptista, samuel und und und; und ich sehe einfach nichts positives daran; sie kaufen einfach sinnlos spieler, die sie für gut halten, bei den meisten anderen klubs, ist eine strategie dahinter, doch real kauft kauft kauft; junge spieler haben bei ihnen sowieso fast keine chance die kommen für viel geld und landen dann am real talente friedhof;
    mich stört auch in keinsterweise, dass sie mehr geld haben als wir bzw die meisten anderen klubs, aber wie damit umgegangen wird, ist mehr als fraglich;wenn plötztlich auch kleine vereine unsummen verlangen, weil real so und soviel für einen gezahlt hat, der nicht schlechter ist als unser spieler(aus sicht der verkaufenden vereines), dann steigen die transfersummen ins unbezahlbare und dass ist der größte kritikpunkt an der phiosophie von real - wenn man es denn überhaupt so nennen darf;



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    El Guaje - 26.08.2007, 15:46


    - Am geilsten finde ich die Talente (Eto'o etc. vielleicht auch Mata :lol: ) die bei anderen Vereinen zur Weltklasse heranreifen um Real dann bei einer erneuten Transferanfrage, den Mittelfinger zu zeigen. Talente haben bei Real (Ausnahme: Guti) keine Chance.

    - Real sorgt für inflationäre Preise auf dem Weltmarkt des Fußballs, so dass kleinere Vereine darunter leiden müssen, finde das grob unsozial, auch für Real sollte gelten, bekommt man einen Spieler für einen realangemessenen Preis nicht, sollte man sich aus dem Geschäft zurückziehen. Zum Verkauf durch Geld zu zwingen, finde ich Ausbeute! Zumal die Spieler oft eh nur als 2. oder 3. Garde gebraucht werden.

    Und da zu sagen, wers hat, finde ich ziemlich schwach als Argument. Wenn man nicht als Realfan aufgewachsen ist, kann ich keinen dieser Anhänger nachvollziehen!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Phil_91 - 26.08.2007, 20:50


    Ja sry aber ich bin als Real-Fan aufgewachsen.Bin in Spanien geboren wohne jetzt bloß in Deutschland hab die ersten 9 Jahre in Madrid gelebt.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    El Guaje - 26.08.2007, 23:10


    Phil_91 hat folgendes geschrieben: Ja sry aber ich bin als Real-Fan aufgewachsen.Bin in Spanien geboren wohne jetzt bloß in Deutschland hab die ersten 9 Jahre in Madrid gelebt.

    Herzlichen Glückwunsch. Dann lass ichs durchgehen! :)



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Ruben8 - 27.08.2007, 13:02


    Ich würd eher sagen: Mein Beileid dass du als Real Fan aufwachsen musstest ;)!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Phil_91 - 27.08.2007, 13:14


    Naja meine Eltern lebten in der Zeit (Beruflich)halt in Madrid hätte auch Atletico Fan werden können , bin zum glück aber Real Fan geworde.Aber Valencia hab ich auch schon immer gemocht mich interessierte es nicht ob es 2 rivalisierende Vereine sind.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    littlevampire - 27.08.2007, 13:37


    Ich finde man braucht hier niemanden bemittleiden, dass er als Real-Fan aufgewachsen ist. Jeder hat seinen Lieblingsverein und dann muss man es auch akzeptieren, wenn andere für Real Madrid oder so sind. Es gibt ja auch viele, die Valencia nicht abkönnen.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Phil_91 - 27.08.2007, 14:34


    Richtig!
    Aber wei gesagt ich mag Valencia auch und darum bin ich ja auch hier im Forum.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    el-hijo-de-villa - 04.09.2007, 10:47


    @Phil_91
    Aber dann musst ja du auch irgendwie verstehen, dass in einem Valencia-forum über Real geschimpft wird! Umgekehrt wurde es nicht anders aussehen!



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    el-hijo-de-villa - 06.09.2007, 18:18


    Achja! irgendwer(Phil glaube ich 8) ) hat einmal gesagt, dass die 30 mios die Real für Pepe bezahlt hat, angemessen sind! :lol:
    Er spielt jetzt erst ein paar Spiele und sein Wert ist bereits auf 12 mios gesunken! :P
    Soviel zu diesen "top" :P Transfer! :lol:
    Link:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14132/pepe/profil.html[url][/url]



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Los_Ches - 06.09.2007, 19:51


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Achja! irgendwer(Phil glaube ich 8) ) hat einmal gesagt, dass die 30 mios die Real für Pepe bezahlt hat, angemessen sind! :lol:
    Er spielt jetzt erst ein paar Spiele und sein Wert ist bereits auf 12 mios gesunken! :P
    Soviel zu diesen "top" :P Transfer! :lol:
    Link:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14132/pepe/profil.html[url][/url]
    hey, nichts gegen pepe, k?
    pepe war, als er bei porto gespielt hat, der top abwehrchef. und das seit paar jahren. dann kommt wieder alles-kauf-madrid und kauft ihn weg. barca hat auch 25 mios geboten, also is er's schon wert. und ... wer sagt denn, dass, was auf transfermarkt.de steht, immer richtig ist? bzw gibts da überhaupt ein richtig oder falsch?



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    littlevampire - 06.09.2007, 21:46


    das was auf transfermarkt.de steht, seh ich sowieso oft ganz anders...aber finde generell auch, dass für spieler zu viel geld ausgegeben wird. früher war eine million schon richtig viel, heute bezahlt man soviel fast immer...in der bundesliga ist 25 mio ein rekordtransfer, bei real madrid ist sowas schon fast ein schnäppchen :lol: . wenn man mal vergleicht wie sich das im laufe der jahre geändert hat und sich die einzelnen ligen so sehr unterscheiden, ist das schon extrem. ich finde schon in der buli sind die preise viel zu hoch und die spieler verdienen zu viel geld, aber wenn man das mit vereinen wie real madrid vergleicht, ist das eigentlich noch recht wenig.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    21silva - 07.09.2007, 11:40


    ich bin ja auch schon skeptisch wenn bayern münchen beispielsweise für jansen 11 mio. zahlt, weil mir das schlicht und einfach zu teuer erscheint und es wahrscheinlich auch ist, aber mit spanien, d.h. mit REAL, ist das natürlich nicht zu vergleichen, da kann doch kaum noch einer mithalten (es sei denn, man lässt seinen verein von russischen ölmilliardären kaufen und die für neue spieler blechen)



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Joaquin-17 - 07.09.2007, 13:49


    Ich sehe Jansen als einen der Besten Linksverteiliger der Welt. Die elf Millionen waren mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Los_Ches - 07.09.2007, 14:46


    Joaquin-17 hat folgendes geschrieben: Ich sehe Jansen als einen der Besten Linksverteiliger der Welt. Die elf Millionen waren mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach.
    ...bist ja auch Bayern fan :lol:



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    littlevampire - 07.09.2007, 15:28


    das könnt ihr bitte woanders besprechen, wie wäre es mit einem bayernthread? :lol:



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Los_Ches - 07.09.2007, 15:45


    littlevampire hat folgendes geschrieben: das könnt ihr bitte woanders besprechen, wie wäre es mit einem bayernthread? :lol:
    :wink:
    was woanders besprechen?



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    littlevampire - 07.09.2007, 16:08


    ob jansen nun der beste linksverteidier der welt ist oder nicht usw.



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Los_Ches - 07.09.2007, 16:32


    na, bis jetzt hat es nur einer gesagt und das war ein bayern fan. deswegen schrieb ichs.
    usw. =???



    Re: Real Madrids Transferpolitik

    Joaquin-17 - 17.09.2007, 15:03


    Jansen ist gut.

    Der wäre für und links hinten auch wertvoll.

    Nachdem Del Horno in ungnade gefallen ist. Aber Moretti ist auch gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.



    Ähnliche Beiträge wie "Real Madrids Transferpolitik"

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Verandlunmd Video REAL - serenity (Freitag 11.08.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Real Betis Balompie - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Real Skilz - ReD_BeE (Freitag 24.12.2004)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)