Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BrightStar - pi-chan - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte"

    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    BrightStar - 30.09.2007, 13:29

    Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte
    Hallöchen,
    leider wird meine Headphone kaum benutzt, ich hatte sie erst 2 mal mit.
    Sie hat absolut keine Kratzer oder Defekte und der Schultergurt ist noch original verpackt. Ich hatte sie im April für 85,00 Euro neu gekauft.

    Preis ist Verhandlungssache. Interesse? Tauschen würde ich eventuell auch.






    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    BrightStar - 01.10.2007, 15:18


    Will denn wirklich keiner das gute Stück?

    Ich würde auch gegen fast alles tauschen!

    :mrgreen:



    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    BrightStar - 04.10.2007, 10:37


    So, da ich am Montag für eine Woche in den Urlaub fahre, und das gute Stück bis dahin verkauft haben will, biete ich sie euch für 70,00 Euro + Porto an.

    Ich denke, das ist ein fairer Preis für eine absolut neuwertige Headphone.

    Falls nicht, könnt ihr mir gerne ein Gegenangebot machen :mrgreen:



    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    BrightStar - 13.10.2007, 10:22


    Mag denn wirklich keiner tauschen? :cry:



    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    BrightStar - 17.10.2007, 15:41


    :n93:



    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    pi-chan - 22.10.2007, 22:08


    ich schleich schon die ganze Zeit rum ... darf aber keine mehr :cry:

    aber die Tasche und die Farbe sind ein Traum - ich hoffe die ist auch bald weg damit ich nicht immer mit mir ringen muß



    Re: Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte

    Geistergewitter - 22.10.2007, 22:10


    Die Tasche ist mein traum, aber die Farbe nicht, so ein Mist....






    waswäre denn deine Mini schmerz grenze??? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    friedhof - gepostet von loveboat am Freitag 29.06.2007
    zukünftige BNever Bestellungen - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Hilfe, es fehlt was an meiner mos cowgirl / Innenetikett - gepostet von tascha am Donnerstag 16.08.2007
    campus (in stuttgart) hat kinderkollektion - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Samstag 09.06.2007
    Twogether in babboo SCHNÄPPCHEN - gepostet von Junikind am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Headphone devils/blood ... bei Ebay, Friedhof bitte"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)