Die neue Alagäsia KArte

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die neue Alagäsia KArte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Arminius - Lee - Sad Statue - Drachenreiter - Der Herr Des Buckels - Niggle - Aron - Frost - 3R460N
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Alagäsia KArte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Alagäsia KArte"

    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Aresander - 05.04.2008, 23:48

    Die neue Alagäsia KArte



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Arminius - 06.04.2008, 10:21


    Schick schick.
    Offensichtlich haben die Elfen und Zwerge beschlossen, ihr Gebiet ein wenig zu verändern.

    Woher hast du die Karte denn? (wenn ich fragen darf)



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Aresander - 06.04.2008, 11:55


    Shurtugal.com und eragonfan.de



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Lee - 06.04.2008, 20:47


    Das Zwergenreich is doch gleich geblieben, aber was ist Nyr Varden? Du Weldenvarden is n ganz schönes Stück gewachsen...



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Sad Statue - 06.04.2008, 20:55


    Die Hadarac Wüste hat übelst gelitten xD
    So rücken die Elfen also vor, schön schön ... ^^
    Das Zwergenreich wurde einfach nach Süden erweitert ... wen wunderts?



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Lee - 06.04.2008, 20:59


    stimmt, hab ich iwie total übersehn, glaubt ihr da leben noch mehr Zwerge die nicht zum alten Reich gehört haben?



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Arminius - 06.04.2008, 21:52


    Ist der Punkt da südlich von Ellesmera "Kuthian" aus Solembums geschwafel?
    Oder was anderes. Die Schrift is so klein^^



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Aresander - 06.04.2008, 22:19


    Kirtan ist das wenn ich net irre



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Drachenreiter - 07.04.2008, 14:28


    schöne karte also zwerge und elfen erweitern ihr reich! schön schön!



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Der Herr Des Buckels - 26.07.2008, 13:48


    Nyr Varden ist dann wohl die Hauptstadt der Varden die nich gegründet wird. Mich würde es nicht wundern schließlich liegt das zwischen den Verbündeten von Surda und den Zwergen. Ist euch aufgefallen das es jetzt auch Städte in der Wüst Hadarac gibt ? Sieht aber alles noch ein bisschen komisch aus :lol:



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Der Herr Des Buckels - 26.07.2008, 13:55


    Sorry für Doppelpost aber mir ist aufgefallen das es jetzt noch ein Nyr Teirm gibt, etwa auf der höhe von Narda.



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Niggle - 26.07.2008, 16:26


    wow da hat sich ja was getan^^

    bin so gespannt auf den 3. Teil <3



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Lee - 26.07.2008, 20:41


    des mit dem Nyr Teirm und Nyr Varden... ich glaub Nyr heißt soviel wie Neu.... z.B. Ulm und Neu Ulm :??:



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Sad Statue - 31.07.2008, 17:47


    Ja, denk ich auch, Lee. Die Machtverhältnisse ham sich ma richtig geändert oO



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Aron - 31.07.2008, 22:14


    Hey das ist ja mal ne überraschung hab ich garnicht geshen das mit der Karte und sieht vielversprechend aus, bin mal gespannt auf den dritten wenn die elfen und Zerge mächtige rsind vorallem wie Paolini das erklären will die erweiterung^^ weil die alte Karte zum vergleich ist einiges kleiner und wer weis vielleicht gibts ja nun doch noch mehr Drachen?



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Sad Statue - 31.07.2008, 22:34


    Glaub ich nich, denn die Gebiete, die jetzt noch dazu gekommen sind, sind nich wirklich groß ... die waren wohl auch vorher schon bekannt, nur einfach nicht wichtig.



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Arminius - 02.08.2008, 15:16


    Pao konnte die Karte so einfach ändern, weil die geänderten Bereiche nie richtig geändert wurden.



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Frost - 02.08.2008, 16:39


    wie bitte??



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    Arminius - 02.08.2008, 21:16


    ich meine: Die Bereich wurden im Buch nie richtig genau beschrieben, und es wurden längst nicht alle Orte genannt. die sind nur für die Atmo da.
    Deshalb konnte Paolini einfach eine neue Karte hernehmen.

    Das zweite geändert sollte "erwähnt" werden. Verzeih.



    Re: Die neue Alagäsia KArte

    3R460N - 05.08.2008, 10:31


    Na die Karte sieht mir aber eher Fan-gemacht aus. Da hatte wohl einer Langeweile und nen Photo-Shop.. ich glaub nicht dass das ne offizielle Eragon-map ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Fehler im Film - gepostet von Andy am Dienstag 10.04.2007
    Little Shop of Horrors - gepostet von SoulFire am Samstag 10.11.2007
    Beziehug allgemein - gepostet von High_Endoras am Donnerstag 27.07.2006
    was kommt drin vor?? - gepostet von Aron am Montag 28.01.2008
    Vroengart - gepostet von Arminius am Donnerstag 03.01.2008
    Die Torix - gepostet von Pumpy am Samstag 11.03.2006
    -----> Zum Adoptieren - gepostet von Mooni am Samstag 12.08.2006
    Das Vermächtnis des geheimen Buches - gepostet von SoulFire am Sonntag 27.01.2008
    300 erfundene Jahre - leben wir im Jahr 1709?!? - gepostet von Elsha am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Alagäsia KArte"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)