Die Gilde: Wie geht es weiter?

http://www.die-late-knightz.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde: Wie geht es weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: delina - Yogurette - Harryy
  • Forum: http://www.die-late-knightz.de.gg
  • Forenbeschreibung: Unser schönes Gildenforum :D
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde: Wie geht es weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde: Wie geht es weiter?"

    Re: Die Gilde: Wie geht es weiter?

    delina - 15.08.2007, 14:01

    Die Gilde: Wie geht es weiter?
    Wir haben bemerkt, das viele Member in der Gilde weder ins Forum sehen (also regelmäßig) noch regelmäßig on sind. Wir haben uns entschieden, die Gilde ein wenig aufzuräumen.

    Auch wenn die Gilde momentan etwas schlimm aussieht, soltet ihr euch keine Gedanken machen.

    Denn: Sobald die neue WoW-Erweiterung kommt, werden sich eine Menge Gilden wieder auflösen, wmoit wir dann eine chance haben viele Member zu erwischen die eine neue Gilde suchen.

    Ich hoffe das ihr euch mit dieser Idee anfreundet und weiterhin der Gilde beiwohnt.

    MfG Eure Gildenleitung



    Re: Die Gilde: Wie geht es weiter?

    Yogurette - 15.08.2007, 18:02


    Das hieße dann aber das wir uns nen guten ruf aufbauen müssten, und das ist im Moment nicht so einfach, zumal immer nur ein oder zwei Leute online sind!

    Aber ich würde auch vorschlagen das Member die länger als 2-3 wochen nicht online sind direkt komentarlos gekickt werden, weil sowas kann man nicht gebrauchen

    Liebe Grüße



    Re: Die Gilde: Wie geht es weiter?

    Harryy - 16.08.2007, 22:28


    Sehe das mit den mitglieder auch so^^

    Das problem mitm ruf is das wir keine vorzeige spieler (so nenne ich das dann ma haben) aber ich sach ma nach dem neuen addon werden denke ich AUCH VIELE SPIELER ANFANGEN DIE LÄNGER NICH MEHR DABI WAREN DENEN DANn egal ist ob man nen ruf hat oder nich.... ob diese dann langfristig in der gilde bleiben kann ich nich sagen.

    Ps:enrschuldigt caps habe aber keinen bock das nochma zu schreiben rechtschreib fehler pls auch übersehen bin so ca. ab Montag den 20.9. wieder on bin könnte auch den dinstag sein aber dann spätestens



    Re: Die Gilde: Wie geht es weiter?

    delina - 17.08.2007, 14:58


    Jo ich lass den typen noch bis montag (20.8.) zeit, dann kick ich sie alle!!! RESTLOS MUAHAHAHA!!!

    ne natrülich nur die die einfach nich onkommn

    Wenn noch welche da sind die länger nich on waren nich wudnern, bei denen kenne ich dann den grund^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.die-late-knightz.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde: Wie geht es weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)