Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

DeathAbove
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde /Raidplatz."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stereotype - Tylar
  • Forum: DeathAbove
  • Forenbeschreibung: Frostwolf
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde /Raidplatz."

    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Anonymous - 15.08.2007, 14:49

    Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.
    Hallo Death Above,
    ich denke einige kennen mich noch aus VeH vorallem Sensehi den ich schon seit 6 jahren durch Pc spiele kenne.
    Ich fand es sehr schade als sich VeH aufgelößt hat und jetzt als ich hörte dass VeH sich sozusagen neu gegründet hat wollte ich mich einfach mal Bewerben.

    Persönliches:
    Mein Rl Name ist Florian ich bin 15. Jahre alt und gehe in die 9.Klasse eines Gym. in Baden-Würtenberg.
    Ich bin Rl. sowie auch Ingame ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch/Spieler.

    Onlinezeiten:
    So-Do 18:30/19:00-22:30/23:00 uhr /SO je nach dem auch am Mittag so ab 14-15:00 uhr.
    Fr-Sa: O.P

    Ingame:

    Ich heisse ingame Rotbert und bin ein undead Schurke der ein recht vorzeigbares Pvp/Pve equip besitzt dass auf alle Fälle auch Pve tauglich ist.
    (Wer is sich genauer anschauen will nacher der link dazu.)
    Ich habe zu jedem Raid die passenden Mats/Pötte und Buff-food dabei und auch dies zu Farmen habe ich kein Problem mit sowie sich Taktiken über neue Bosse oder Instanzen anzuschauen.

    Vor BC
    Erfahrungen:
    Kloster-Scholo^^
    Mc: Clear
    Bwl: Clear
    Aq 20: Clear
    Zg: Clear
    AQ40:nicht

    Bc:
    Kara: Clear
    Gruul: CLear
    Krypta-Arkta:Clear

    Ich besitze mit meinem Schurken leider erst 1 Heroic key den vom Unteren Viertel und mit meinem Mage den von Dampfkammer und CO.
    Allerdings fehlen mir bei den restlichen Fraktionen wie Cenarius,THrallmar usw. nicht mehr als 4k Ruf und dies lässt sich schnell ändern.(Ich hatte leider noch nicht die Zeit oder Grp's. dazu.

    Skillung:
    Zur Zeit spiele ich mit einer Faustwaffen/Schwert Skillung die nicht nur im PvP sondern auch im Pve super taugt.(Falls sie euch nicht entspricht wäre ich gerne bereit umzuskillen).

    Ich hoffe dies entspricht euren Vorstellungen und ich freue mich auf eine baldigste Antwort.

    Mfg : Rotbert.

    ps:Falls ich etwas vergessen habe einfach anschreiben.(Ingame oder hier)

    Hier die Seite zu meinem CHar im Arsenal wo man sich auch meine Skillung anschauen kann.



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Anonymous - 15.08.2007, 14:52

    .
    Sorry hatte die Seite vergessen :

    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Rotbert



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Stereotype - 15.08.2007, 16:14


    ich kanns mir einfach nicht verkneifen ^^

    Zitat: 4. Du bist mindestens 18 Jahre jung
    Die meisten unserer Raids laufen ab 19:00 Uhr, auch innerhalb der Woche. Es soll ja Leute geben die arbeiten gehen.
    Desweiteren kannst du in vollständigen Sätzen schreiben und sprechen und dein Wortschatz beläuft sich nicht nur auf "noob", "l2p", "/spit"



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Anonymous - 15.08.2007, 16:39

    .
    Ja ok aber wenn ich die Raidzeiten einhalten kann und man kannte mich ja noch von früher und weiss halt nicht dass alter hat ja nichts mit skill oder so zu tun davon hab ich genug und 23 uhr sollte doch auch passen oder nicht?



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Stereotype - 15.08.2007, 16:50


    net das du das falsch verstehst: ich bin hier net der entscheidungsträger :)

    aber kommt halt drauf an, kara is eigneltich immer bis 24 uhr angesetzt z.B.

    und nen führerschein bkeommst auch net mit 13 auch wenn du fahren kannst und "skill ohne ende" hast...



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Anonymous - 15.08.2007, 17:09

    .
    jo klar mal schaun wegen kara aber zu 60% interessiert mich eher die 25er inis :) da mein equip schon sehr gut ist ;)



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Tylar - 15.08.2007, 17:22


    Also Servus erstmal :-)
    1. Dein Equip ist schon recht gut, das stimmt. Aber da gibt es noch einiges zu verbessern.
    2. Ist Kara auch mal ganz nett, damit wir sehen wie du spielst.
    3. Dein Equip ist von den Sockeln her zB nicht PvE tauglich ( einige PvP items ebenfalls "Crap" für PvE )

    Insgesamt aber eigentlich kein grund nicht Ssc zu gehen, wenn du denn bereit wärst auch Kara zu raiden, Heroics spielen etc. Aber zu den Schurken habe ich eh nix zu sagen...so just my 2 Cents ;-)


    MfG Julian



    Re: Bewerbung für die Gilde /Raidplatz.

    Anonymous - 15.08.2007, 17:29

    .
    1.Danke für Lobs^^ ;)
    2. Das war nicht ganzmein Pve Equip aber kann gerne mal og kommen.
    Klar hätte ich auch Lust Kara zu raiden sowie Heroics und paar Epixs sind auch zu verbessern seh ich ein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeathAbove

    Bewerbung Shadowpriest - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.09.2007
    Wichtig bitte lesen! - gepostet von Zayara am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde /Raidplatz."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)