Bnd´s mit One (Cosy)

Nooob
Verfügbare Informationen zu "Bnd´s mit One (Cosy)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Joel - DarthVader - Thommy - smokiemcpott - Kennymc1992
  • Forum: Nooob
  • Forenbeschreibung: Das Forum der geilsten Allianz bei OGame
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd´s mit One (Cosy)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd´s mit One (Cosy)"

    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    Anonymous - 01.09.2007, 22:13

    Bnd´s mit One (Cosy)
    Hi ich heiße Cosy und hätte gerne ein bündniss mit euch, hab ne ally die is aber nur ne 1 Mann Ally. Würde mich freuen wenn ihr interressiert seid bitte meldet euch bei mir!

    Mfg Cosy



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    Joel - 02.09.2007, 15:44


    Anfrage betrifft hauptsächlich Main.

    Wenn Main, dann auch Wing.

    Meinungen ?



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    DarthVader - 05.09.2007, 16:19


    ich dneke, es wäre eher ein "Spaß-BND" (ohne das negativ zu meinen!!!)
    aber warum nicht... wir haben so viele Bündnisse... da passt das doch dazu!

    Grüße, DarthVader



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    Thommy - 07.09.2007, 01:47


    Ich bin gegen so viele Bündnisse.
    Man muss so immer nur tierisch aufpassen, wen man angreift, dass man nicht aus Versehen einen der vielen Bnd-Partner erwischt.
    Lieber wenige schlagkräftige Bnd, mit denen man gemeinsame Operationen durchführen kann.



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    Thommy - 07.09.2007, 12:57


    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen BND und NAP ?
    Darf ich einzelne Spieler einer NAP angreifen? Oder einer BND? Oder bezieht sich das nur auf Kriege?



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    smokiemcpott - 07.09.2007, 20:02


    Also ein BND schließt alles mit ein, sprich Handelsbündnisse, evtl. Hilfe im Kriegsfall und NAP!
    Ein NAP sichert uns und unseren NAP-Partner nur gegen Angriffe von uns / Ihnen ab.
    Also Angriffe auf NAP's oder BND's ziehen eine Kündigung des NAP's/BND's und unter Umständen auch einen Krieg bzw. einen Vergeltungsschlag oder Rückgabe der Ress nach sich.

    Es gibt ja noch den Unterschied zwischen Einzel-NAP's und Solchen, die auf die ganze Ally bezogen sind, beiderseits.
    Bei Einzel-NAP's hat ein Spieler einen NAP mit einer Ally oder einzelnen Membern, die er nicht angreifen darf und sie ihn auch nicht! Jedoch jemand, der mit so einem Einzel-NAP nicht mit einbegriffen ist, darf angreifen.

    Das müsste ich jetzt so richtig interprrtiert haben aus den ganzen Quellen! :wink:

    mfg
    smokiemcpott



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    Kennymc1992 - 26.09.2007, 19:55


    Ich hab nix dagegen je mehr BND's desto mehr Kontakte



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    Thommy - 28.09.2007, 01:22


    Ich seh das eher so: Je mehr Bnds um so Weniger darf man farmen



    Re: Bnd´s mit One (Cosy)

    smokiemcpott - 28.09.2007, 12:29


    So sehe ich das auch!
    Außerdem finde ich, dass wir mal bei den BND's aufräumen sollten! Sprich, die Anzahl verkleinern und dann auch nur die stärksten Allies als BND-Partner behalten.
    Was haltet ihr davon? Weil auch wir brauchen Farmen, die uns "beliefern"! :twisted:

    @Kenny: Du kannst ja auch, wenn du viele Kontakte knüpfen willst, Einzel-BND's (mit einzelnen Spielern oder auch einer ganzen Ally) machen und die dann auf der Ally-Page eintragen lassen. Die zählen dann zwar für dich, aber nicht für andere, die vielleicht mal von einem solchen BND-Partner geraidet wurden!
    Ich für meine Seite toleriere Einzel-BND's, also greife ich sie nicht an! (AUSNAHME: 1. Ein Member bittet mich um Hilfe, weil er angegriffen wird vom BND-Partner! 2. Der BND-Partner greift mich direkt an!)
    Der Rest der Ally, des BND-Partners, ist dann allerdings zum Abschuss freigegeben! So würden immernoch mehr Farmen übrig beleiben und man kann trotzdem Kontakte herstellen!

    mfg
    SmokieMcPott



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nooob

    Brauche Rohstoffe - gepostet von Kennymc1992 am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd´s mit One (Cosy)"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    Frieng strebt neue BND´s an - -Imperator-Frnki (Freitag 19.01.2007)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    Bnd´s - patrick91 (Mittwoch 14.02.2007)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)