Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

Schachforum der Mannschaft Königswächter
Verfügbare Informationen zu "Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - _snoopy_ - charles
  • Forum: Schachforum der Mannschaft Königswächter
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Wichtige Hinweise für die Turnierspiele
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator"

    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    Anonymous - 15.08.2007, 20:52

    Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator
    Hi Männer, Problem in der aktuellen Runde: Storminator kann wohl nur am Wochenende spielen und Trampeltier scheint nix von sich hören zu lassen. Das wird also eng: Falls Trampeltier sich noch gar nicht geregt hat, dann werden wir am Sonntag, also nach Abschluss der Runde erstmal auf Punkt für storminator pochen, denn immerhin hat der sich um einen Termin bemüht. Falls Rutschfest das für die Partie knobi-charles auch machen will - sei`s drum, dann liegen wir nämlich immer noch mit einem halben Punkt vorne und haben Mannschaftssieg.

    Was auf keinen Fall passieren darf: 0:0 - Wertung der storminator-Partie, die müssen wir unbedingt gewinnen!!!, entweder durch Spiel (da ist Storminator doch wohl klarer Favorit) oder kampflos. Trampeltier war seit Wochen nicht online auf Schacharena,wenn ich das richtig sehe. Da müsste also ein Kampflosprotest von unserer Seite Erfolg haben. Wenn die Rutschfesten dann noch auf eine gespielte Partie pochen, dann werden wir auf Rundenende bestehen (also Spiel am Sonntag oder gar nicht!) oder die Partie MUSS am nächsten Wochenende gespielt werden (da macht Gambitspieler aber nicht mit). Also bleibt es dann bei dem Punkt für uns. Charles jetzt bist du als ML (leider) wieder mal gefordert.



    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    _snoopy_ - 16.08.2007, 09:23


    Den Punkt können wir ohne weiteres reklamieren. Wenn sich Gegner nicht meldet dann habens Pech gehabt...
    Hatte den selben Fall schon mal und denke das es da keine Probleme geben wird. Ausser der Gegner meldet sich doch noch. Aber das wolln wir mal nicht hoffen :-)



    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    charles - 16.08.2007, 12:21


    Hallo Leute,


    also Freitag 23.55 Uhr poste ich dieses Ergebnis..... wenns brennt bewaffnet :lol: mit nem Bier und viel Einsatz!

    das sollte kein Problem sein.

    ganz kurz, ich habe Morgenstern gebeten noch 2 Live Partien zu machen!
    mal sehen was er antwortet!

    Ich habe auch Email Kontakt mit Frank - soll ich ihn fragen ob ein Comeback macht für 2 Spiele?


    gruss charles



    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    Anonymous - 16.08.2007, 20:19


    Ja, sage Frank, dass das auch eine Frage der Ehre für ihn sein sollte. Denn schließlich haben wir ja auf ihn gezählt und er hat durch seinen vorzeitigen Abgang den Mannschaftsplatz blockiert - wir konnten keinen Ersatz stellen und hätten ja von vornherein einen anderen Spieler nominiert, wenn wir das gewusst hätten.

    Vielleicht weiß der ja noch gar nicht, in welchen Nöten wir mittlerweile sind (stormi beim Bund usw.). Falls er spielen könnte - das müsste aber schnell geklärt werden - denn bis morgen muss ja die Aufstellung heraus, dann entweder für dich, Charles, oder für Storminator.

    In jedem Fall sollte er aber bereit sein, uns beim alles entscheidenden Relegationskampf zu unterstützen. Ich gehe jetzt fest davon aus, dass wir vor Rutschfest landen werden, wenn wir stormis Punkt bekommen.

    Bzgl. Morgenstern: Können wir wahrscheinlich doch vergessen, denn wir müssen ja morgen schon die Aufstellung posten. Da spekuliere ich immer noch auf eine günstige Bretterverteilung und auf mögliche Punkte gegen Ron und Denonym. Mit einem 2:2 sind wir dann wohl auf jeden Fall Dritter; falls FrankH doch noch für uns spielt, können wir mit einem Sieg in der letzten Runde sogar noch 2. werden (dann bräuchte er keine Relegation mehr zu spielen....) :?



    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    charles - 17.08.2007, 14:28


    Email ist raus.... ich warte auf Antwort....


    Morgenstern habe ich gestern eine PN geschrieben - jetzt hab ich ihn schnell eingeladen, weil die Aufstellung raus muss!


    ich bin Heute ab 17 / 18 Uhr weg, also schicke ich dann die Aufstellung raus. Oder turris du kümmerst dich darum und Morgenstern soll sich bei dir melden!?



    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    charles - 17.08.2007, 14:33


    soll ich das ergebniss von stormi jetzt schon posten oder warten wir bis er das macht??



    Re: Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator

    Anonymous - 17.08.2007, 19:27


    Stormi soll morgen (oder spätestens Sonntag) seine Partie als kampflos gewonnen eintragen (+ : -) . Die Runde endet offiziell heute und wenn da nicht morgen oder Sonntag noch ein Spiel gegen Trampeltier zustande kommt (da könnte Stormi ja eventuelle noch spielen), dann hat Storminator gewonnen, da sich Trampeltier offensichtlich überhuaupt nicht gemeldet hat! Wir lassen uns da auf kein 0:0 ein!!!
    In der Hoffnung, dass Stormi morgen da ist, hier im Forum alles nachliest und sich zu der Sache äußert. Wir brauchen auf jeden Fall den Punkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schachforum der Mannschaft Königswächter



    Ähnliche Beiträge wie "Runde 5 - notfalls kampflos-sieg für storminator"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)