Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln

www.JustForFun-Radio.de
Verfügbare Informationen zu "Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisulap - Sphinx13
  • Forum: www.JustForFun-Radio.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um JustForFun-Radio
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln"

    Re: Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln

    chrisulap - 25.10.2007, 13:02

    Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln
    Guggs...

    hmmm... eigentlich wollte ich mal einen Konzertbericht hier reinstellen. Ich war ja am 10.10. im E-Werk in Köln bei Within Temptation.. (seit Jahren das erste Mal live wieder was gehört) und ich muss sagen:
    ES WAR DER MEGAHAMMER !!!

    Angefangen von den Vorbands Delain (Rock im Stil von Evanescence/Nightwish) und The 69 Eyes (man, die Jungs sehen echt zum Abgewöhnen aus) bis hin zum Auftritt von Within Temptation mit tollen Bühneneffects für so ne "kleine" Halle und Bühne war der Abend seine 30 Euro mehr als nur Wert!

    Direkt hinter mir stand eine "Moderatorin" vom Internetprojekt The-Pit.de und ich konnte einiges an Infos durch ihr Gespräch mit Bekannten erfahren. Und jetzt mach ich es mir einfach mal leicht. Denn ein richtig toller Konzertbericht ist bei ihnen auf der Seite zu finden - schön ausführlich und toll verfasst.

    Wen es also interessiert, wie das Konzert war, hier der Link dazu:

    http://www.the-pit.de/nc/on-stage/live-berichte/konzertberichte/details/article/within-temptation-the-69-eyes-delain-im-konzert-koeln-2007/?cHash=47d2aedd5d&sword_list%5B0%5D=within&sword_list%5B1%5D=temptation


    Den einzigen Schaden, den ich davongetragen habe durch das Konzi, waren 3 Tage lang Ohrenrauschen. Daher war mir das eine Lehre und zum nächsten Event mit Apocalyptica am 30.10.2007 hab auch ich garantiert Ohrstöpsel dabei!!!

    Liebe Grüße

    Das Einhörnle



    Re: Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln

    Sphinx13 - 25.10.2007, 19:39

    Re: Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln
    chrisulap hat folgendes geschrieben: Den einzigen Schaden, den ich davongetragen habe durch das Konzi, waren 3 Tage lang Ohrenrauschen. Daher war mir das eine Lehre und zum nächsten Event mit Apocalyptica am 30.10.2007 hab auch ich garantiert Ohrstöpsel dabei!!!

    Genau das habe ich vor zwei Jahren bei Doro auch gedacht:
    Wie die haben Ohrstöpsel dabei - sieht ja ganz schön lächerlich aus.
    2,5 Stunden später : "Vor dem nächsten mal kaufst Du Dir Ohrstopsel!"

    Ist gerade in kleinen Locations nötig wo man die Boxen berühren kann.



    Re: Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln

    chrisulap - 26.10.2007, 10:25


    lach ...

    genau so gings mir auch !!

    Ich dachte auch "man, was für Luschen", als ich die ersten mit Stöpsel sah. Sowas hält man doch mit Links aus.... Pustekuchen.

    Mir passiert das wie gesagt auch nicht mehr :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.JustForFun-Radio.de

    Termine September - gepostet von Sphinx13 am Samstag 02.09.2006
    Termine Juli - gepostet von Sphinx13 am Mittwoch 05.07.2006
    Fluch der Karibik 3 (ab 24. Mai 2007) - gepostet von Sphinx13 am Dienstag 29.05.2007
    Termine August - gepostet von Sphinx13 am Montag 07.08.2006
    Sister Mella - gepostet von Sphinx13 am Mittwoch 15.03.2006
    Spider-Man 3 (ab 01.05.2007) - gepostet von Sphinx13 am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert "Within Temptation" im E-Werk Köln"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)