...die Zeit ist gekommen...

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "...die Zeit ist gekommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackpotli - Black_Tomcat - Anonymous
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...die Zeit ist gekommen...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...die Zeit ist gekommen..."

    Re: ...die Zeit ist gekommen...

    Jackpotli - 09.07.2011, 12:34

    ...die Zeit ist gekommen...
    Ja, die Überschrift stimmt und ist kein öder Schreibfehler.

    Ich, JackpotLP, werde den Server in Ehren verlassen, meinen eigenen eröffnen und dann mal weiterschauen.

    Hiermit verabschiede ich mich recht herzlich von euch, die auf iWorld immer aktiv waren, sowie die, welche nur mal kurz zu Besuch waren.

    Ciao, macht's gut!

    Euer, ehemaliger Admin, JackpotLP


    >12:34 / 9:07:2011



    Re: ...die Zeit ist gekommen...

    Black_Tomcat - 09.07.2011, 15:21


    Also doch ehemaliger, du Schlingel.



    Re: ...die Zeit ist gekommen...

    Anonymous - 10.07.2011, 12:27


    Ach Komm Halt dein maul du Spast
    Erst bannst mich und jetzt sagst du "MTKing als Admin?"
    Alter Ich bin längst Admin
    Und den Server hast du nicht in Ehren Verlassen!
    Du hast keine Ehre.
    MfG
    King



    Re: ...die Zeit ist gekommen...

    Anonymous - 10.07.2011, 16:27


    #Closerequest



    Re: ...die Zeit ist gekommen...

    Black_Tomcat - 10.07.2011, 20:32


    Aber guck dir wenigstens vorher die Jubelmauer mit unseren Abschiedsgrüssen an. Die haben wir extra für dich gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum



    Ähnliche Beiträge wie "...die Zeit ist gekommen..."

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)