Umfrage zum Thema Freundschaft

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Thema Freundschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arenyara - Chain - Krischi
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Thema Freundschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Thema Freundschaft"

    Re: Umfrage zum Thema Freundschaft

    Arenyara - 29.08.2007, 13:50

    Umfrage zum Thema Freundschaft
    Hallo!

    Dieses Mal möchte ich von euch gerne wissen,
    wie wichtig für euch Freundschaft ist.
    Wie definiert ihr sie?
    Was würdet ihr für eure Freunde tun,
    aber auch, wann ist für euch endgültig Schluss?

    LG Ay



    Re: Umfrage zum Thema Freundschaft

    Chain - 29.08.2007, 15:57


    Sehr geile Frage.

    Freundschaft ist mir schon sehr wichtig.Freunde sind für mich das wenn sie:

    Mir in jeder Situation helfen
    Mir immer zur Seite stehn
    Mir nie wehtun....etc.

    Ich würde auch viel für meine Freunde tun.Wenn ich es ernst meine kann ich der beste Freund sein den man haben kann.

    Und endgültig Schluss mit einer Freundschaft war bei mir noch nie.Obwohl schon ein Freund sehr viel Bockmist gemacht hat.Dafür könnte ich ihn schon ins Grab bringen.Leider bin ich zu Tolerant^^



    Mfg Tobi



    Re: Umfrage zum Thema Freundschaft

    Krischi - 01.09.2007, 10:56


    Chain hat folgendes geschrieben:

    Mir in jeder Situation helfen
    Mir immer zur Seite stehn
    Mir nie wehtun....etc.




    Für mich stellt sich in solchen Momenten immer die Frage, ob das überhaupt möglich ist...oder nicht einfach nur das Ideal, das kaum erreicht werden kann.

    Ich glaube eine Freundschaft ist ebenso gekennzeichnet durch Streit und das Wieder-Vertragen...
    Naja, ich denke, dass man durchaus seine Freunda vielleicht auch total ungewollt ab und an etwas verletzt...ich denke, dass sich das gar nicht vermeiden lässt.



    Re: Umfrage zum Thema Freundschaft

    Chain - 01.09.2007, 11:52


    Bis jetzt hat mir noch kein Freund von mir wehgetan...liegt vllt auch daran das mich kaum etwas verletzten kann.

    Bis jetzt stand mir auch jeder zur Seite und half mir immer falls ich mal Hilfe benötige.Also sind meine Punkte in meinem Fall richtig;)



    Re: Umfrage zum Thema Freundschaft

    Krischi - 01.09.2007, 11:54


    Okay, wenn du so abgehärtet bist..*g*

    Dann will ich auch nichts gesagt haben^^



    Re: Umfrage zum Thema Freundschaft

    Chain - 01.09.2007, 14:37


    Du müsstest wissen wie abgehärtet ich bin^^...oder geworden bin.


    Ausserdem...es ist deine Meinung und die mag ich dir garnicht wegnehmen..Jeder hat seine Meinung.Was auch gut ist..


    Da fällt mir nen Zitat von Felix Rick(GIGA) ein:


    „Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat Eins“ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    NCIS-SF: You're beautiful - It's true! - gepostet von krischi am Samstag 23.09.2006
    Verlaufen - Vergessen - Verloren - gepostet von krischi am Mittwoch 02.05.2007
    Themen-Disskusions-Thread UND Bereiche-Disskusions-Thread - gepostet von Arenyara am Montag 11.06.2007
    Grundlos? - gepostet von Todesengel am Dienstag 06.02.2007
    Challenge, November 2007 ACHTUNG MITTEILUNG! - gepostet von Arenyara am Freitag 02.11.2007
    Jetzt geht ihr... - gepostet von Arenyara am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Thema Freundschaft"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)