kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

Creed
Verfügbare Informationen zu "kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackbeart - Kurado - Skaar - Actofwarrp - Fanti - Dizturbed - Legijaone - Caex - Dowen
  • Forum: Creed
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde des Servers Un`Goro
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )"

    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Blackbeart - 15.08.2007, 13:59

    kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )
    A

    D. u. O. tank
    Vortex
    Blackbeart

    Healer
    Ägisth
    Botox
    Retro

    DD´s
    Stryyke
    Chan
    Uhukleber
    Lagijaone
    Fanti,Araval
    Actofwarrp,Asharya
    Magierkoch,Xadas


    B

    D. u. O. tank
    Killerwolle
    Sauldryzer

    Healer
    Inela
    Caex
    Occultus

    DD´s
    Gomez
    Rezzer
    Gottoflan
    Rotur,Skaar
    Fearme,Ralordy,Nadara
    Evigpint,Xaivia



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Kurado - 15.08.2007, 14:24


    Jo, 2 Kara Grps wären schon nice, die Aufstellung finde ich auch nicht schlecht. Müssen nur halt genug Leute on sein ;)



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Skaar - 15.08.2007, 16:39


    jo schließe ich mich dir an ;)



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Actofwarrp - 15.08.2007, 16:43


    gefällt mir.. wäre echt hammer wenn das so schnell wie mögliche ingeführt werden würde



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Fanti - 15.08.2007, 18:48


    Jop, würde auch sagen das passt so...

    Sollte dann für die Gruppe B ein raidleader festgelegt werden?



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Dizturbed - 15.08.2007, 19:07


    würd auch als tank bei ner grp einspringen muss nich gezwungenermaßen der rogue sein

    Nebeninfo: Frühstens Samstag is mein normaler PC wieder ready ab dann werd ich wieder öfter online sein.

    Hab aber jetzt mim Kickboxtraining angefangen das heißt kann nich jeden Tag raiden.



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Legijaone - 15.08.2007, 23:22


    meine anmerkung hierzu

    1.
    Es war heute schon alleine ein witz, es waren 19 Leute oder so angemeldet, einige kommen dann um 21.oo uhr ins ts und sagen noch, bin ich zu spät ? ich meine hallo ?!

    2.
    Es ist mir schon aufgefallen als ich bei den Raids noch nicht dabei war. Da steht zB. 19.oo uhr invite. Ihr kommt 18.55 ON und steht noch in Schattrath oder OG rum, das kann so echt nicht angehn. Entweder ihr kommt 30min vorher on oder ihr setzt euren char schonmal vor der Instanz ab.

    3.
    Afk, essen, internet kackt ab, hey sorry ich weiss ihr könnt nix dafür, aber wenn ihr wlan habt oder vorher schon bescheid wisst das discs kommen, lasst nen anderen mitgehn.

    4.
    Die Bosse, unser Raidleader hat uns auch noch nach dem 20ma Molton Core "kurz" den boss erklärt. Aber es sollte jeder trotzdem schonma bei buffed oder sonstwo mal nachgelesen haben was beim boss abgeht. Spart ne menge zeit.

    Desübrige habe ich heute jemand gesehn der fast immer 100% mana im raid beim bossfight hatte was ich bissle merkwürdig fand aber nicht weiter draufeingehn wollte. Ich mach ja auch Fehler aber bissle anstrengen muss man sich schon.....

    na ja wird schon klappen mfg



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Caex - 16.08.2007, 01:52


    Ja Legi, da hast du natürlich Recht... der Raid lief heute mehr als schlecht, werden das nächste mal ein besseres Line up, mit mehr eingespielten Leuten machen.



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Dowen - 16.08.2007, 14:19


    leute die mit grünem equip in kara gehen sind auch nich besser btw
    aber hey



    Re: kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )

    Legijaone - 16.08.2007, 19:43


    das hat nichts mit grünem equiped zu tun, beim hunter zB sind ap wichtig und da ist manch grünes item besser als das aus den instanzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creed



    Ähnliche Beiträge wie "kara gruppe A und kara gruppe B (beide gleich stark ! )"

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    spiobericht !!! zu stark !!!! - X-Killer (Donnerstag 02.12.2004)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Nachschreibeklausur Physik oder TM ??? Beide geht es nicht! - Borat (Montag 25.06.2007)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    dudu ab wann "stark" ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    Beide - laraladina (Mittwoch 07.06.2006)
    14. August - Milhouse (Donnerstag 11.08.2011)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)