Lord Holcomb

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Lord Holcomb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keyko
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Gildenaufnahmeprüfungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lord Holcomb
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lord Holcomb"

    Re: Lord Holcomb

    Keyko - 15.08.2007, 10:26

    Lord Holcomb
    Die Aufgabe war folgende:
    Von der Oberon Zuflucht aus durch die Blade´s Edge Mountains bis zum Netherstorm, dabei an allen Flugpunkten vorbeilaufen (nicht fliegen!). In den Bergen schnell 3 Feuerpartikel farmen und im Netherstorm 3 Manapartikel. Dann so schnell wie möglich (ab hier fliegen erlaubt) zurück zur Oberon Zuflucht.
    Das ganze innerhalb einer Stunde - für den Tod eines Gruppenmitglieds (die Gruppe bestand aus dem Prüfling selbst, Lord Gadon und mir) würde es eine saftige Strafe in Form eines Zeitmalus geben! Die Uhr stoppt erst wenn alle 3 sicher und lebendig in der Zuflucht stehen.

    Und los ging die wilde Hatz!
    Gleich zu Beginn kamen mir so meine Zweifel ob der angewandten Strategie Holcombs, ritt er doch wie vom Sargeras besessen einfach mitten durch den Tunnel mit den vielen Spinnen - also ich hätte ja die eine oder andere vorher aus dem Weg geräumt...
    Aber egal, wir schafften es ohne von den Reittieren gerissen zu werden durch den Tunnel. Den ersten Flugpunkt bei dem Elfenaußenposten fanden wir auch recht schnell und es ging ohne Verzögerung weiter in Richtung Gnomenstützpunkt! Zwar verfransten wir uns kurzzeitig ein wenig (ich muß mal ernsthaft Beschwerde gegen die schlechte Beschilderung der Straßen einlegen, eine Frechheit sowas!) fanden unser Ziel nach leichter Orientierungshilfe meinerseits aber dann doch.
    Aber was war das?!? Die Gnome wurden angegriffen! Welle um Welle stürmten diese ekligen Insektoiden Monsterkrabbler auf den kleinen Stützpunkt ein - und ihre Zahl schien trotz heldenhafter Bemühung aller nicht geringer zu werden. Wir griffen selbstverständlich in den Kampf ein, wurden aber von der schieren Masse der Angreifer weit zurückgedrängt so daß wir uns kurzzeitig sogar bis zum Flugpunkt innerhalb des Stützpunktes zurückziehen mußten um keine Todesopfer in unseren Reihen beklagen zu müssen.
    Schließlich siegten wir aber doch und ritten weiter nach Norden zum dritten und letzten Flugpunkt in den Bergen. Anschließend begab sich Holcomb sofort auf die Suche nach den von mir benannten Feuerelementaren, denen er 3 der wertvollen Elementarpartikel abnehmen sollte. Nun - wir ritten dreimal an den gesuchten Gegnern vorbei... aber schlußendlich führte uns Holcomb doch zu ihnen! Allerdings stellte sich schon bald heraus daß 3 Partikel zu sammeln sich DEUTLICH leichter anhört als es ist! Frustration machte sich bereits breit, als endlich der erste Feuerpartikel fiel. Hurra! Mit neuem Mut ging der Kampf weiter und nach insgesamt 40 Minuten hatten wir 3 Partikel zusammen (uff).
    Jetzt aber schnell in den Netherstorm zur Area 52! Flugpunkt kurz besucht und dann ... ...
    ja... ...
    und dann???
    Woher sollten die 3 geforderten Manapartikel denn nur kommen? Und nur noch 15 Minuten auf der Uhr! Aber da Holcomb sich so tapfer und selbstlos an der Verteidigung der Gnome beteiligt hatte (was ihn mindestens 10 Minuten seiner Prüfungszeit gekostet hat!) gab ich ihm einen kleinen Tip, welche Gegner diese Partikel bei sich haben...
    Trotzdem griffen wir zunächst mal ganz andere Monster an - ich vermute aus Taktischen Gründen, um die eigentlichen Ziele in trügerische Sicherheit zu wiegen (ist schon ein Fux dieser Holcomb :D )
    Nur dumm daß wir beim Kampf mit einem STEINelementaren (der uns übrigens einen STEINpartikel vermachte - den ich aber nicht als MANApartikel anrechnen konnte...) alle drei in einen tiefen Graben stürzten aus dem es ohne fliegen zu dürfen scheinbar kein Entkommen gab.
    Entäuscht erledigten wir zwei weitere STEINelementare und suchten nach dem Ausgang. Glücklicherweise stellten sich uns einige MANAgeister in den Weg, die Holcomb dann auch rasch in handlichere Portionen aufteilte. Allerdings wurden wir durch einen Respawn kurzzeitig voneinander getrennt so daß Holcomb beinahe in einem Einzelgefecht sein Leben verlor. Aber zum Glück konnte er sich ja noch rechtzeitig heilen (uffzi!) und so fanden wir schließlich gemeinsam den Ausgang aus der fiesen Grube.
    FÜNF MINUTEN (in Zahlen: 5) vor Ablauf der Prüfungszeit fanden wir das letzte Manapartikelchen und hetzten wie die Wahnsinnigen zurück zur Area 52. Schnell dem gierigen Greifenmeister das Geld in den Rachen geworfen und heidewitzka ab zur Oberon Zuflucht!
    Hui war das knapp! Keine 3 Minuten waren übrig als wir alle im Ziel eintrafen und diese Prüfung somit
    BESTANDEN!!!
    war.
    Tolle Leistung Lord Holcomb! In Sachen Lauftempo macht euch Druiden so schnell keiner was vor! Ich freue mich schon sehr darauf an Eurer Seite durch die instanzen zu hetzen (aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause und ein Paar neue Füße auaaaa!).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven

    18.07.07 (Mittwoch) - gepostet von Keyko am Donnerstag 19.07.2007
    Guardians Of Heaven - gepostet von relina am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lord Holcomb"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Interview mit Lord Sassafrass - Hillman (Montag 21.01.2008)