Was ich einfach mal loswerden muss....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was ich einfach mal loswerden muss...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Captain Jack Sparrow - Kazurai_Muica - mskkathi85
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich einfach mal loswerden muss....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich einfach mal loswerden muss...."

    Re: Was ich einfach mal loswerden muss....

    Captain Jack Sparrow - 30.08.2007, 01:22

    Was ich einfach mal loswerden muss....
    Leute, ich muss euch einfach mal sagen, dass ich euch alle sehr lieb hab!

    Andi - unser aller Rächzanwald
    Mit dir hab ich zwar selten viel gebabbelt, aber wenn, dann war's bisher immer witzig. Außerdem mag ich deine Kaffeesucht. *lol* Du bist ein toller Mensch. ^^ Witzig und intelligent. Aber auch ehrgeizig, was ja gut ist... aber mach dich nicht kaputt mit zu viel Arbeit. Wir wollen keinen Zombie-Andi. ;) Sondern einen halbwegs lebendigen mit dem man weiterhin so viel Spaß haben kann.

    Katha - klein aber OHO!
    Anfangs konnte ich mit dir nichts anfangen, ich dachte echt du wärst voll die Megatussi. Ich hab mich getäuscht. Du bist zwar oft zickig oder gereizt, aber auch liebenswürdig und witzig. Du hast eine schräge, seltsame Art an dir, die ich wohl bei jedem anderen Menschen hassen würde, aber dich mag ich. Bleib wie du bist... nur nicht so traurig und sorgenvoll. Wenn irgendwas ist, ich hör dir gerne zu. Ich kann vielleicht nicht helfen, aber zuhören... das ist manch einem schon eine Hilfe. Und eine Bitte: sei etwas lieber zu Schnuffelchen, ja?

    Timon - das Schnuffelchen
    Bei dir dachte ich anfangs auch "OMG, das geht gar nicht! Was ist das denn für ein Irrer?". Aber jetzt kenn ich dich ja besser und ich weiss nicht wie oft wir nachts im ICQ schreiben oder geschrieben haben... Danke, dass ich mich bei dir so oft ausheulen durfte. Mit dir kann man viel Unsinn anstellen und lachen. Sei nicht immer so traurig. Du findest jemanden. Und wenn nicht, dann findet jemand dich. Du bist ein guter Mensch und du tust manchmal etwas doof, aber du bist es nicht. Du bist ein toller Mensch, auch wenn viele das nicht sehen wollen. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.

    Judith - unsere Totgeglaubte
    Liebes, ich will dir nur sagen, dass ich selten jemand so tolles wie dich kennen gelernt hab und ich dich wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe. Deswegen würde ich es sehr bedauern, wenn du dir etwas antust. Bitte bleib bei uns. Wir haben dich alle lieb. Das musst du nur mal verstehen. Es gibt eben Menschen, denen was an dir liegt... auch wenn du es nicht gewöhnt bist... dann gewöhn dich dran. Ich weiss nicht wie die anderen es halten, aber ich bin wie ein Geschwür oder Furunkel... mich wirst du so schnell nicht wieder loswerden.

    Jasna - mein Welpe :P
    Auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne... ich hab mit dir vieles gemeinsam. ich bin froh jemanden zu haben, mit dem ich über sowas reden kann, worüber wir so reden. ;) Und froh darüber eine Trainingspartnerin zu haben... auch wenn wir schon lange nicht mehr trainiert haben... *lalala* Lass dich nicht so runterziehen von deiner Familie. Wenn du Abstand brauchst, komm vorbei. Egal wann. Ich danke dir, dass du heute da warst. Und danke, dass du dich so weit es geht um Judith kümmerst. Du bist super! Und lass dir nie was anderes sagen.

    Yvonne - mein Kaffeeweib
    Ich bin dir echt dankbar! Für so vieles... nicht zuletzt wegen dem Job im Vienna. Ich hab dich echt lieb, Süße. Ich danke dir für die vielen Stunden, die wir draußen mit Labern verbracht haben oder im ICQ oder im Skype oder am Telefon... teils über "Essen"... XD Mit dir kann man echt verrückte Dinge erfinden. Und das ist gut so. Wenn du nicht so aufgedreht wärst, dann wär ich wohl die aufgedrehteste von uns. :P Ich danke dir für alles... nicht nur dafür, dass du dir oft meinen Scheissdreck anhörst, den ich als "Kummer" bezeichne.

    Robert - Mike-Rüdiger
    Dich kenn ich ja am Längsten hier von der "kaputten Truppe". Und ich bin froh dich zu kennen. Auch wenn man selten was von dir hört. Bitte.. sei nicht immer so verschlossen. Du kannst jederzeit anrufen, wenn was ist. Und wenn es dir noch so unwichtig erscheint. Ich mag dich. Egal wie du bist. Ob schüchtern, betrunken oder mit hochrotem Kopf. ;) Danke auch, dass du immer sagst, dass du für mich da bist. Ich hab dich lieb!

    Bambi - einfach nur Bambi (wie schon Yvonne meinte)
    Auch wenn ich oft etwas genervt bin von dir... *lol* ... ich mag dich trotzdem. Nimm das genervt-sein nicht persönlich, das war nur wegen den letzten Tagen Anrufe und so. :P Ich mag dich, auch wenn du manchmal etwas strange bist... Aber als wir uns damals auf Yvonnes Geburtstag (letztes Jahr) unterhalten haben, hab ich dich richtig lieb gewonnen. Du bist zwar oft etwas unentschlossen, glaube ich, aber das ist ja bei mir nicht groß anders.. hehe... bleib so gut wie du bist. Bleib einfach unser Bambi, das wir alle mögen.

    Schatzü/Schnuggel
    Was soll ich hier nur schreiben?
    Ich vermisse dich! T_T Und ich lieb dich ganz arg! Mein Seelenpartner... es ist so leer hier ohne dich. Ich fühl mich so allein. Es ist wirklich als ob ein Teil von mir mit dir gegangen ist. Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn du herziehen kannst. Ich verspreche dir auch öfters aufzuräumen, mein Liebling. Ich hab dich so lieb... (toll, ich flenn hier total) Bleib wie du bist, mein Schnuggel und vergiss mich nie... selbst wenn ich es mal nicht mehr aushalte und mir doch das Licht ausknipse.

    Ich hab euch alle lieb und bin froh, dass ich euch kennen lernen durfte. ^^ Danke. Ich muss an dieser Stelle aufhören, weil ich nicht mehr lesen kann was ich schreibe... (grad nur noch am flennen...)
    Euer verrückter Captain ;-P

    Edit:
    Ich danke euch allen, dass ihr meine Freunde seid. Danke dafür, dass ihr meine Launen ertragt, meine Unordnung, mein Chaos, meine verrückten Outfits, meine komische Art, meine Ticks und meine Angewohnheiten.... danke, dass ihr mir zuhört, wenn ich was sage. Danke, dass ihr mir sagt, dass ihr mich lieb habt, danke, dass ihr mir sagt ihr seid für mich da, wenn was ist. Danke, dass es euch gibt. Ich hab euch lieb... auch wenn's schmalzig klingt, es ist so. Ihr seid alle ein verrückter und schräger Haufen, aber genau deswegen liebe ich euch so sehr....
    Ihr seid für mich meine wahre Familie, denn bei euch fühle ich mich wohl und kann mich ausheulen, auskotzen, einfach mal schweigen, lachen, Blödsinn reden oder anstellen, etc... einfach noch mal DANKE!!!
    Ich musste das einfach mal loswerden. Es tut mir so weh... ich kenne das gar nicht so. Ich kenne das Gefühl nicht, das ich bei euch hab. Und genau das tut mir irgendwie weh. Ich fühl mich einsam und verloren, wenn ich nicht bei euch sein kann. Ich fühl mich leer ohne eure Stimmen, eure Scherze, eure mehr oder minder dummen Sprüche. Wisst ihr... normalerweise hätte ich mir längst die Pulsadern aufgeschnitten inzwischen, aber dank euch hab ich es noch nicht getan. Ich liebe und hasse euch gleichermaßen dafür. Hassen aber auch nur, weil ihr es mir schwer macht zu gehen. Weil ich euch so mag und nicht weiss was ist, wenn ich tot bin... hassen, weil ich wegen euch wieder gelernt habe zu fühlen... und doch hab ich euch lieb, auch gerade deswegen...



    Re: Was ich einfach mal loswerden muss....

    Kazurai_Muica - 02.09.2007, 13:39


    Och mein Schatz! *flenn*
    Ich lieb dich doch auch!

    PS.:
    Wenn du dir das Licht ausknipst...
    Ich würde alles tun um dich wieder zu beleben....um dich dann eigenhändig bis in den Tod zu quählen!
    ...Miststück!


    ...



    Re: Was ich einfach mal loswerden muss....

    mskkathi85 - 23.09.2007, 13:44


    leute ich vermisse euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg dolle will euch unbedingt ganz bald mal wieder sehen und wir müssen was zusammen machen!!! ich lieb euch dicken knuddel knutschaaaaaaaa und vergesst mich net !!!



    Re: Was ich einfach mal loswerden muss....

    Captain Jack Sparrow - 02.07.2009, 23:49

    Glückwünsche
    So, ich hab mal für alle, die bestanden haben, mit meinem Grafikprogramm was kleines gebastelt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    tinas und yvonnes burzeltags party!!! 30.06.2007 - gepostet von lonewolf am Sonntag 17.06.2007
    Was macht ihr am WE - gepostet von Bambi am Mittwoch 23.08.2006
    Treue zur Leidenschaft - gepostet von Leandra am Dienstag 17.07.2007
    Bambis Geburtstagsfeier am 2.6 - gepostet von Bambi am Freitag 25.05.2007
    Klötentier (Clöidendeer) - Chaoz Clicken Maskottchen - gepostet von Captain Jack Sparrow am Montag 05.03.2007
    Family Guy!!! - gepostet von Timon am Samstag 16.09.2006
    Weihnachten - gepostet von mskkathi85 am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich einfach mal loswerden muss...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)