War es das für die Dragon?

Dragon.de
Verfügbare Informationen zu "War es das für die Dragon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - ProfBaatz - Lady Goddiva - Tyrion - Anonymous - minni2007 - Regi
  • Forum: Dragon.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind die echten Drachen
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War es das für die Dragon?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War es das für die Dragon?"

    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 19.08.2007, 23:51

    War es das für die Dragon?
    Hi Leute,
    da es schon wieder nicht läuft vergeht auch mir langsam die Lust. Tut mir leid, aber wenn bis in 8 Tagen nichts passiert werde ich mich löschen.
    Gebe vorher aber noch bescheid, will ja höflich bleiben :lol:



    Re: War es das für die Dragon?

    ProfBaatz - 20.08.2007, 07:59


    wasn mit runde 2? is die noch in planung, oder gibts die gar nicht? wenn nicht, steig ich nämlich auch ruckzuck aus...



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 20.08.2007, 08:37


    Es ist das alte Lied. Ist echt traurig. Vor allem, nachdem Maestro so großartig noch angekündigt hat, er wolle sich umgehend drum kümmern...



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 20.08.2007, 12:19


    Nachdem sich auch cissi löschte geht wohl nichts mehr. Sie war eine super leiterin.



    Re: War es das für die Dragon?

    Tyrion - 20.08.2007, 12:26


    Wird der fehler nicht mehr behoben?



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 20.08.2007, 13:07


    wir wollen doch hoffen das es weiter geht.



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 20.08.2007, 14:25


    Mal ganz ehrlich: Wenn alle paar Wochen hier derselbe Fehler auftaucht und für Tage nicht behoben wird, nimmt einem das doch wohl die Lust am Spiel. Es löschen sich Spieler, die schon lange diesen Zirkus mitmachen. Ich meine, mir ist es momentan egal, ich finde auch noch andere Beschäftigungen. Aber schön ist anders.



    Re: War es das für die Dragon?

    Anonymous - 20.08.2007, 18:36


    wer noch kann und Ressis hat,

    einfach einen kleinen KLICK machen und gut ist es

    ES IST NUN MAL URLAUBSZEIT

    Ist mir persönlich egal,bin erst weg wenn der Stecker gezogen wird, mal sehen wer hier überbleibt

    :shock: :shock: :shock:



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 20.08.2007, 23:08


    Ab heute bin ich auch hier zu finden. In der welt elaine auf server 2. Vielleicht wieder die Dragon aufbauen?

    http://www.cathaldar.net/



    Re: War es das für die Dragon?

    Tyrion - 21.08.2007, 11:58


    Ich bleibe auch in jeden fall noch hier :)



    Re: War es das für die Dragon?

    Anonymous - 21.08.2007, 17:28


    @ dragon

    Habe da gerade einen 450K ACC gelöscht von Sir Robin in dieser Welt,nur Felder einnehmen,langweilig

    Grüß mal FinFin und MoeSchwester von mir(Sir Robin)

    Frag mal bitte MoeSchwester nach ihrem neuen Game,hab es verloren,wenn Sie noch da ist

    :wink: :wink: :wink:



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 21.08.2007, 20:24


    hallo eisman,
    diese dame kann er nicht finden.



    Re: War es das für die Dragon?

    minni2007 - 21.08.2007, 21:56


    hi dragon
    spiele auch auf Elaine



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 21.08.2007, 22:56


    find ich doch super. Wenn noch mehr kommen können wir ja da die Dragon zum leben erwecken.



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 22.08.2007, 12:23


    Eisman, für dich wäre bestimmt Holy-Wars was. Frag mal dein Brüderchen. Und jetzt nicht gleich wieder drauf kloppen! :lol:



    Re: War es das für die Dragon?

    Anonymous - 22.08.2007, 19:20


    @Lady,

    brauchst keine Angst haben, habe da wenn ganz anderes im Visier, falls es noch weiter gehen sollte oder auch so :roll: :roll: :roll: mal sehen

    @ volko,

    danke ,hab mir das schon fast gedacht, das sie weg ist

    COC ohne mich :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 22.08.2007, 20:18


    Ich hab keine Angst. Ich find das nur blöd, wenn so was zwischen uns steht...



    Re: War es das für die Dragon?

    Regi - 24.08.2007, 21:32


    Hi volko,

    hab mich bei Cathaldar auch mal angemeldet. Und ich bin dir glaub ich schon auf den Fersen 8) (wenn du da auch volko bist)



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 24.08.2007, 21:40


    klar doch und werde auch da das reich der dragon gründen. Oder blackdragon? :wink:



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 24.08.2007, 22:54


    Blackdragon? Dann muss ich ja wohl doch noch kommen, wa? Die Blackdragon sind schließlich mir. :wink:



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 24.08.2007, 23:24


    IRRTUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gründer der Original Blackdragon bin ich.

    Eingetragenes Warenzeichen. :lol:



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 25.08.2007, 14:00


    Wennst moanst. :wink:



    Re: War es das für die Dragon?

    dragon - 25.08.2007, 15:13


    mal sehen wer zuerst die blackdragon da gründet. Also gebt euch mühe lady. :wink:



    Re: War es das für die Dragon?

    Lady Goddiva - 25.08.2007, 19:35


    Sooo kriegst du mich nicht, mein Lieber. Ich mag CoC nicht. Das ist langweilig und unübersichtlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragon.de

    MiE - gepostet von DEIFI am Donnerstag 14.12.2006
    Aktivität - gepostet von Dove am Mittwoch 02.05.2007
    Nachrichten - gepostet von dragon am Freitag 31.08.2007
    firefox - gepostet von Paco am Mittwoch 15.11.2006
    Ein Hoch auf Marodun - gepostet von dragon am Freitag 20.07.2007
    Angriff von Lady Goddiva - gepostet von Tyrion am Samstag 23.06.2007
    Skype - gepostet von dragon am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "War es das für die Dragon?"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Dragon.Naturally.Speak.6.for.XP.zip - Alex-683 (Samstag 12.03.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)