qualitätsunterschiede bei bachblüten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "qualitätsunterschiede bei bachblüten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willemke - Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Homöopathie / Bachblüten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: qualitätsunterschiede bei bachblüten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "qualitätsunterschiede bei bachblüten"

    Re: qualitätsunterschiede bei bachblüten

    Willemke - 15.08.2007, 12:05

    qualitätsunterschiede bei bachblüten
    hallo ihr lieben!

    in einem anderen forum hat jemand nachgefragt, ob es unterschiede in qualität und wirkung unterschiedlicher bachblüten-hersteller gibt. irgendwie konnte ihr keiner eine konkrete antwort darauf geben.

    da ich aber weiß, dass in diesem forum ganz viele leute bachblüten verwenden, dachte ich, ich frag mal hier nach. mich hat das thema nämlich ein wenig neugierig gemacht.

    also, wäre nett, wenn ihr eure erfahrungsberichte weiter geben könntet!



    Re: qualitätsunterschiede bei bachblüten

    Willemke - 18.08.2007, 10:55


    *schubs*



    Re: qualitätsunterschiede bei bachblüten

    Regina - 18.08.2007, 11:32


    Huhu,

    hatte ich echt leider Übersehen, danke für "schups". :)

    Ich persönlich besorge mir in der Apotheke nur die original Bachblüten und bestelle keinen "Abklatsch" nach Rezept nach Bach übers I-Net.

    Vor allem werden da oft fertige Mischungen gegen Wut, Angst etc. angeboten, wo ich gar nicht weiß, was wirklich drin ist.

    Ich mische lieber selber und hatte 1x eine Sorte "Notfalltropfen" (nicht Rescue) und fand sie weniger wirkungsvoll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Assozianstionsspiel - gepostet von Regina am Samstag 18.08.2007
    Andere Tierschutzseiten - gepostet von Regina am Mittwoch 09.05.2007
    Bruno ist heute 6 geworden - gepostet von rote am Samstag 04.08.2007
    ein liebes hallo aus berlin - gepostet von rosa am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "qualitätsunterschiede bei bachblüten"

    Bachblüten im Lenormand erkennen - Lady Aradia (Sonntag 24.06.2007)
    Bachblüten - CaraFaye (Sonntag 13.05.2007)
    BACHBLÜTEN- EURE ERFAHRUNGEN, TIPPS&ANWENDUNGEN - captainfuture (Montag 12.02.2007)
    Link zum Thema BB (Bachblüten) - martina (Freitag 07.07.2006)
    Bachblüten - Der Hofnarr (Donnerstag 14.06.2007)
    Homöopathie und Bachblüten bei fistelnder Otitis externa - asti898 (Donnerstag 01.06.2006)
    Bachblüten bei Tieren - Asalai (Montag 29.05.2006)
    Internetseiten mit Erklärungen zu Globolie, Bachblüten + Co - knuddelmutti (Freitag 31.08.2007)
    Buch Bachblüten für Hunde - karin (Mittwoch 21.02.2007)
    2 Dreyer ist einer zu viel? - Sirben2005 (Donnerstag 11.09.2008)