Die Chars

Nachfahren
Verfügbare Informationen zu "Die Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Witschi - Koi
  • Forum: Nachfahren
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Weg nach kara
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Chars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Chars"

    Re: Die Chars

    Witschi - 04.11.2007, 13:03

    Die Chars
    Also Witschi hat den Test noch nicht bestanden, denke die Ausrüstung ist noch zu schlecht und ausserdem bin ich momentan nicht geübt mit ihr. Ich muss mich mal verstärkt mit ihr auseindersetzen und inis üben. Ich werde versuchen meine Rüstung etwas aufzubessern, vielleicht hilft das fürs Erste. Dann heißt es Inis gehen, um zusätzlich Equip zu bekommen und natürlich zur Übung. :shock:
    Wie ihr wisst ist Witschi ein reiner Deff Krieger und macht unmerklich Schaden. Ich werde dran bleiben, denke aber dass sie nicht mein main auf Dauer sein wird.

    Levalle wird wohl der Main werden, weil sie einfach mehr Laune macht und auch Schaden anrichten kann. Geskillt ist sie auf Treffsicherheit mit einem Bär als zusätzlicher Tank. Auch sie braucht erst bessere Rüstung, also gleiches Spiel wie oben. Allerdings ist es bei ihr nicht ganz so ausschlaggebend, da sie ja Fernkämpfer ist und Schutzmassnahmen ergreifen kann.

    Aber da brauch ich Euch ja nicht darüber erzählen, weil ihr das alles läääääängst schon wisst. :lol:

    Soviel zu meinem Beitrag, hoffe auf gutes Gelingen und Grüße Euch
    Eure Witschi



    Re: Die Chars

    Koi - 07.11.2007, 18:14

    Dito
    BB braucht auch mehr inis und Items



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachfahren

    Die Chars - gepostet von Witschi am Sonntag 04.11.2007
    Kara - gepostet von relichunter am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Chars"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Abzugebende Chars - Alashanee deMontague (Mittwoch 13.07.2005)
    Wieviel Power haben eure Chars?! - Ezrá (Sonntag 15.04.2007)
    Sets für die Chars - shinzu (Montag 10.07.2006)
    GvG Chars - SnaXx (Dienstag 26.09.2006)