3 machbare Aufgaben im Dezember

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "3 machbare Aufgaben im Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 09/10
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 machbare Aufgaben im Dezember
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 machbare Aufgaben im Dezember"

    Re: 3 machbare Aufgaben im Dezember

    Jan - 14.11.2007, 15:07

    3 machbare Aufgaben im Dezember
    Hey Leute, wenn wir alle an einem Strang ziehen ( ...wie sich das schon wieder anhört ) können wir aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen!
    Hilal ist dabei wohl der stärkste Gegner. Wenn wir ruhig bleiben schlagen wir die aber zuhause ( hat letze Saison ( 2:0 ) ja auch geklappt )....ich freu mich jetzt schon auf das Geschrei von Hilal :lol:
    Aussdem starten wir dann die 2 Rückspiele gegen Post, wo wir Revange für's 4:4 im Hinspiel nehmen sollten und Duissern ( haben wir 3:0 geschlagen ).
    Und nach den 3 Siegen rutschen wir alle gut ins neue Jahr!! -> wenn das mal alles so einfach wäre.....aber machbar ist es in jedem Fall. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    M Spiel gegen Broich 01.10.06 - gepostet von patrick am Freitag 29.09.2006
    Meisterschaftsspiel am Sonntag - gepostet von Tommy am Mittwoch 28.03.2007
    Training Mittwoch!! - gepostet von Tommy am Montag 30.07.2007
    Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!! - gepostet von Chris76 am Mittwoch 08.11.2006
    Geburtstagsfeier am 23.06. ab 19:00 Uhr bei Bernd Klapper - gepostet von Bernd am Donnerstag 21.06.2007
    Meisterschaftsspiel am Sonntag - gepostet von Tommy am Donnerstag 08.02.2007
    Spiel am 30.09.07 - gepostet von Spitzenreiter am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 machbare Aufgaben im Dezember"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Dezember - kiantie (Samstag 02.04.2005)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Jakked/Metal September bis Dezember 1999 - JM Hardy (Mittwoch 16.05.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)