Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

Space4k-Legends
Verfügbare Informationen zu "Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prettiner - Kamui - Anonymous - Dynamic - _Psycho_ - Sir_Goblin
  • Forum: Space4k-Legends
  • Forenbeschreibung: auch Legenden haben ein Zuhause
  • aus dem Unterforum: "Spieler des Servers"
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!"

    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Prettiner - 15.08.2007, 20:10

    Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!
    Also dann schlagt mal fleißig Kandidaten für die Wahl des besten Spielers von S2 vor ;)

    Es geht um spass also nicht irgendwie sinnlos ernst nehmen ^^

    Und bitte imemr mit begründung!

    Ich nehme erstmal die jetzige Top5 mit rein!

    Zitat:

    Dabei sind:

    Sir_Goblin
    Refugium
    Prettiner
    Crix
    Dragon-Lord
    Bozok
    Lurch
    Aliennation
    Allen
    darkmasta
    Yodawar
    Xetolosch




    SOnst enthalte ich mich erstmal ;)



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Kamui - 15.08.2007, 20:19


    Bozok, Lurch, Aliennation, Allen (auch wenn sie verdammt gescriptet hat, war sie einfach genial, was das Spiel betrifft), darkmasta, wenige Kolos vorn Reset, dennoch ganz oben mit dabei.
    und zu guter letzt, der wahrscheinlich auch meiner Meinung nach gewinnen würde, Yodawar (5 accs ohne Push und Scripts in die Top50 gebracht, und wieder abgegeben)!



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Prettiner - 15.08.2007, 20:26


    Kurz noch n Kommentar zu dem Thread!


    Zitat:
    Wahrscheinlich werden nur gereggte User dann Abstimmen können! EInfach kurz anmelden! Kamui und ich schauen dann einfach alle paar studnen rein und aktivieren euch ;)

    mfg Prett



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Anonymous - 16.08.2007, 05:38


    Kamui hat folgendes geschrieben: Bozok, Lurch, Aliennation, Allen (auch wenn sie verdammt gescriptet hat, war sie einfach genial, was das Spiel betrifft), darkmasta, wenige Kolos vorn Reset, dennoch ganz oben mit dabei.
    und zu guter letzt, der wahrscheinlich auch meiner Meinung nach gewinnen würde, Yodawar (5 accs ohne Push und Scripts in die Top50 gebracht, und wieder abgegeben)!


    Naja, yodawar kein script / pushen? ;) sry kamui, aber da weiß ich anderst bescheid ^^

    Ich schlage Xetolosch vor, er ist auch weiter oben, allerdings als eher unbekannter



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Kamui - 16.08.2007, 14:19


    yodawar kenn ich a bissl besser als du crix ;)

    vllt hat er mal nen script ausprobiert, aber richtiger scripter war er dennoch nicht



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Dynamic - 17.08.2007, 18:09

    Re:
    1.Allen...............War einfach unschlagbar im farmen,daueronline,einfach klasse!

    2.*Maus*.........Auf beiden servern vertreten unter den besten 30ig.

    3.Sir_Goblin......Guter Vorsprung

    4.Prettiner........Fair Player

    5.Refugium.....Bester Einzelspieler

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Prettiner - 19.08.2007, 14:46


    hehe naja kannste im bigforum auch nochmal schreiben da bolle da ne umfrage macht ^^



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    _Psycho_ - 15.01.2008, 22:11


    also für mich sind Guerrero und Refugium mit die besten spieler. früher waren sie sich ja so ziemlich gleich auf was die punkte angeht...aber jetzt, wo refu ja im u-mod ist verliert er immer mehr punkte zur spitze. dennoch dneke ich, dass er der beste einzelspieler des servers ist. was Guerrero angeht, naja was soll man schon sagen. hut ab^^ Guerrero ist klar einer der besten. ich denke, dass kann keiner bezweifeln.

    aber auch leute wie Prett, Kamui & Buddy haben lob verdient^^
    denke jeder hat es verdient erwähnt zu werden, schließlich seid ihr alle an der spitze des HS und da finde braucht ihr anerkennung....täglich lange zeiten am pc zu sitzen ist schließlich auch anstrengend^^ :lol:

    naja wenn es um den schlechtesten spieler geht, dann ist meiner meinung nach Deto ganz oben mit dabei. aber das gehört nicht zum thread, daher *schweig*



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Sir_Goblin - 13.03.2008, 13:17


    Prett<----Wortzensur :D



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Prettiner - 14.03.2008, 14:24


    na so ein mist aber auch :D

    sone scheiss wortzensur ^^

    wie kommts gob das du hier vorbei schaust? ^^

    ich meine is ja sowieso nichts los =)



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Sir_Goblin - 19.03.2008, 13:52


    ka, ich dachte, ich schaue nach wie es den winglern geht.


    "ich meine is ja sowieso nichts los =)"<--typische winglereigenschaften^^, aber schön das du es auch einsiehst



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Prettiner - 19.03.2008, 15:58


    großer Grüner hat folgendes geschrieben: ka, ich dachte, ich schaue nach wie es den winglern geht.


    "ich meine is ja sowieso nichts los =)"<--typische winglereigenschaften^^, aber schön das du es auch einsiehst

    wieso? bei winglern is imemr was los wiel die über jeden müll schreiben ;)

    bei uns werde nur die wichtigen dinge besprochen und das per ap oder ICQ :P

    das zeugt von überlegenheit und von den eigenschaften der elite :D



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Anonymous - 20.03.2008, 17:22


    also ich würd den Genocide wählen weil der dem Prettiner einfach nur geholfen hat wieder ins Spiel zu finden :roll:

    MfG

    P.S.: omg... ich hab die sicherheitsfrage doch tatsächlich ausgerechnet :oops:



    Re: Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!

    Prettiner - 21.03.2008, 14:42


    mensch geno mowl :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space4k-Legends

    Space4k - Offline - Tool - gepostet von Prettiner am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion/ Vorschläge der Kandidaten!"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)