Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

:: SSV Langenaubach Damen ::
Verfügbare Informationen zu "Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Isa - Karina - kleines - Steffi
  • Forum: :: SSV Langenaubach Damen ::
  • Forenbeschreibung: # Forum #
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München"

    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Anonymous - 15.08.2007, 11:36

    Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München
    Hi Leute!

    Wollte mal fragen ob Interesse besteht am 19.08.07 mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren um das Spiel 1.FFC Frankfurt - Bayern München zu sehen? Anpfiff: 11 Uhr.

    Jenny, Eileen und ich sind auf jeden Fall dabei 8)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 15.08.2007, 20:34


    Also ich werd mir das dann mal durch den Kopf gehen lassen und mal schauen ob ich mitkomme.. Aber will auf jeden Fall mal zu einem Spiel von denen :D :D Lg Isa



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Karina - 15.08.2007, 22:02


    Katha und ich sind sicher dabei :)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 16.08.2007, 06:27


    So hab ne Nacht drüber geschlafen!! :-))))

    Bin dabei!! - PARTY -

    Hel bis de Abend, Isa



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Karina - 16.08.2007, 11:44


    Geil :)

    Freu mich voll drauf... Bin's gespannt, wie's da so ist... War noch nie im Stadion zu nem Damenspiel ;)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 17.08.2007, 06:12

    Bahnfahrplan :-)
    Hier der Bahnplan für Sonntag!!

    Herborn(Dillkr)
    Frankfurt-Rödelheim So, 19.08.07

    ab 07:40 - 09:23 (1:43 Std Fahrt)

    Herborn(Dillkr)
    Frankfurt-Rödelheim So, 19.08.07

    ab 09:23 Uhr - 10:53 Uhr (1:30 Std Fahrt)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 17.08.2007, 06:15


    Also entweder 9:23 Uhr da sein oder 10:53

    Aber das 2. wird dann viell. etwas knapp oder? Können ja den früheren nehmen und noch iwas da machen ;-)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Anonymous - 17.08.2007, 12:28


    Also ich bin dafür das wir um 9:23 Uhr da sind.
    Können dann da das Gelände unsicher machen :wink:

    Abstimmung????



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Karina - 17.08.2007, 13:01


    Dafür, 9:23 Uhr, das andere wird zu knapp!

    Wo genau kommen wir denn dann in Rödelheim an?
    Weil auf der Seite vom 1. FFC steht ja ne Beschreibung vom Hauptbahnhof aus ;)


    Von den DB-Bahnhöfen:

    Frankfurt-Hauptbahnhof, Frankfurt-Süd, Frankfurt-West und Frankfurt-Messe:
    S3 (Richtung Bad Soden), S4 (Richtung Kronberg/Ts.), S5 (Richtung Friedrichsdorf) oder FKE Taunusbahn (Richtung Grävenwiesbach) bis Station Frankfurt-Rödelheim Bf. Umsteigen in Bus 34 (Richtung Gallus Mönchhofstraße)
    Aussteigen an Station "Sternbrücke"
    Fußweg 5 min.

    Für U6 (Praunheim Heerstraße- Frankfurt-Ost):
    Aussteigen an Station "Fischstein"
    Fußweg 5 min.




    Ach so, seh schon, die Verbindung die du gesucht hast, da fährt man mit der S3 um 09:20 Uhr... die fährt nur 3 Min bis dahin, so weit kann es ja dann nicht sein?!?
    Und dafür muss man 20 Min warten auf die S-Bahn...

    Naja :)

    Ich schau mal, ob ich noch nen Busfahrplan finde... Wann der Bus 34 mal fährt...



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Karina - 17.08.2007, 13:13


    Also, da fährt dann um 09:31 Uhr ein Bus ab, dann wären wir um 09:36 Uhr an der Haltestelle, ab welcher noch 5 Min Fußweg angegeben sind! Der Bus fährt auch ne halbe Std später und ab dann viertelstündlich!

    Also sind wie schon recht früh dann da...


    Von wo aus fahrt ihr? Der Zug startet leider erst in Dillenburg! Also ab Haiger direkt so nicht möglich!



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    kleines - 17.08.2007, 16:11

    hi ihr alle
    ehm ja dann stehts wohl fest aber wann wollen wir uns denn in herborn treffen??? suche aber leider noch eine geöegenheit wie ich nach herborn komme kann fährt zufällig jemand über breitscheid der mich einsmammeln könnte??
    lg kleines hel :D freue mich schon woll



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 17.08.2007, 17:16


    Moment Moment, das ist jetzt hier alles bissle viel was hier steht. Der Zug fährt doch ab Herborn bis nach Rödelheim. Habe das bei bahn.de eingegeben und da steht Verbindung "Herborn nach Frankfurt-Rödelheim". Also sollten wir jetzt viell. mal irgendwie was ausmachen, oder? Kleines, wir können dich bestimmt auch mitnehmen, wenn Stefan fährt :-)

    Lg Isa



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Steffi - 17.08.2007, 18:09

    FFC
    Hi Mädels, wünsche euch viel Spaß im Stadion und natürlich auf der Fahrt. Hoffe Ihr seid bis zum Training Montag abend wieder zurück 8)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    kleines - 17.08.2007, 20:08

    heja ssv ^^
    ja das sehe ich acuh so isa!! das währe nicht schle cht bitte schreibt mal jemand wann wir uns treffen... ehm isa kannst du dich villeicht mal melden ob du mich mitnehmen kannst und so..?? danke!!!! DIE KARTEN SIND AN BORD!!! die party kann beginnen :D :) freu mich schon total
    hel lg kleines



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Karina - 17.08.2007, 20:23


    Also, Isa, du hast sicher bei bahn. de eingegeben Herborn -> Rödelheim...
    Wenn du auf Details klickst von der Verbindung siehst du, dass dort angegeben ist, dass man in Frankfurt West umsteigen muss in die S3. Es gibt leider keinen Zug, der von Herborn nach Rödelheim direkt fährt!

    Macht euch mal nicht verrückt ;)


    Wenn der Zug um 07:40 Uhr abfährt und ihr vorher noch die Karten holen müsst, denke ich, sollten wir auf jeden Fall spätestens 5 Min vor Abfahrt am Bahnhof sein?!? Naja gut, so lange braucht man ja net, um die Karten zu holen, das geht ja schnell, aber falls jemand etwas verspätet ist... Ist das alles wieder knapp ;)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    kleines - 17.08.2007, 20:58


    ich würde sagen das wir uns alle um halb sieben am bahnhof treffen oder????? die karten sind am start xD das wichtigste bitte sagt nochmal jemand anderes was wann wir uns treffebn ich finde halb am besten dann ham mir genug zeit zum karten holen und sooo...lg kleines



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 18.08.2007, 08:46


    Nee das mit dem Umsteigen hab ich nicht gelesen, hab nur geschaut wann es los geht und wann Ankunft in Rödelheim ist. Ist ja net das Problem mit dem Umsteigen. Kommt ihr alle mit Auto's? Würde sagen wir treffen uns 7:20-7:30 Uhr, sonst wird es zu spät. Der Zug geht um 7:40 Uhr, aber ab Herborn oder? Lg Isa



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Karina - 18.08.2007, 10:52


    Also ich komm mit dem Auto nach Herborn, ich versuch dann gegen 7 Uhr daheim wegzukommen, dann wäre ich 7.20 Uhr in Herborn, aber ich schätze, bis ich ausm Haus komm, wird es sicher eher 7.30 Uhr bis ich dann da bin! Ich nehm mir mal 7 Uhr vor, dann bin ich auch sicher um halb am Bahnhof ;)



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Isa - 18.08.2007, 11:48


    Ich komm auch mim Auto. Also halten wir mal 7:20 Uhr - 7:30 Uhr fest. Denke das ist in Ordnung. Alles weitere können wir ja dann sehen. Getränke und Essen kann sich ja jeder mitbringen :wink:

    Also dann bis moie in alter Frische.. Wird sicher cool.

    Lg Isa



    Re: Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München

    Anonymous - 18.08.2007, 18:41


    Eilööön, Jenny und ich fahren in einem Auto nach Herborn. Treffen uns dann mit allen um 7:25 Uhr am Bahnhof.
    Denkt bitte an die Spirituosen + Verpflegung 8)

    BIS MOJE

    PARTY!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: SSV Langenaubach Damen ::

    Pokalendspiel - gepostet von Coach Domi am Donnerstag 31.05.2007
    Los Sprüchos geilos - gepostet von Taimy#6 am Montag 18.06.2007
    Turniere während der Sommerpause - gepostet von Coach Domi am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)