Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

www.sironia.de
Verfügbare Informationen zu "Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: destructor - Bastard - illidan - feuerlord osai
  • Forum: www.sironia.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz "Zerstörer" auf Sironia
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)"

    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    destructor - 20.02.2008, 23:47

    Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)
    so leute, ich hab mal meine userinfo in sironia ein bisschen erweitert. das soll zeigen, was man als gründer der besten aller allianzen (jo das sind wir leute, weiter so *gg*) so alles zu hören bekommt.

    Meine Userinfo hat folgendes geschrieben:
    Destructor, seines Zeichens arroganter Penner der nur auf n00bs losgehen kann, der nur so gut ist weil ihm Freunde helfen, Vollpfosten der anderen den Spielspass raubt, fetter Freak ohne RealLife(TM), dessen Armee seinen Schw*** ersetzt, Gesetzesbrecher, Gründer einer Scheissallianz, unfähiger Allyleader der seine Leute nicht beherrschen kann, Gründer der berüchtigten Arschloch-Allianz und Klappspaten erster Klasse

    Thx an alle die mir mit ihren erbaulichen PNs geholfen haben diese Liste zu erstellen.
    Wer sich hier wiederfindet darf sich freuen, arrogante NoobBasher kommen dann ja bekanntlich immer wieder gerne auf nen kaffee vorbei und bringen Arschloch-Ally-Freunde mit ^^





    die liste wird im laufe der runde wahrscheinlich noch länger werden ^^
    besonders tolle, einfallsreiche beschimpfungen werden in die HALL OF FAME aufgenommen, die ich in kommenden runden in die userinfo einfügen werde xD



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    Bastard - 21.02.2008, 13:10


    da fällt mir auch grad ein zitat ein, als shugar sunday angegriffen hatte (damals hatte er noch viele truppen) schrieb sunday einzigts und allein:

    ^^


    ohne betreff, kein gar nichts ^^



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    illidan - 10.03.2008, 22:08


    Bastard hat folgendes geschrieben:da fällt mir auch grad ein zitat ein, als shugar sunday angegriffen hatte (damals hatte er noch viele truppen) schrieb sunday einzigts und allein:

    ^^


    ohne betreff, kein gar nichts ^^

    hab ich auch schon bekommen^^
    von earendur zB^^



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    feuerlord osai - 11.03.2008, 15:26


    tihi, am sammstag hatte ich ne kleine nette konversation mit som herruntergekommenen penner mit namen
    Zitat:

    Spieler Zwies
    Rang: 196
    Einwohner: 45
    Allianz: -kampfkekse-
    Nation: Feuervolk
    Nachricht schicken
    Beschreibung:

    Ich stelle Kekse her

    Stadt Koordinaten Einwohner
    Keksefabrik (Hauptstadt) (24/54) 45


    jeder der lust hat: bitte mal angreifen. der hat u.a. die zerstörer runter gemacht, von wegen: du(also ich)/eure kleine dumme ally hat doch eh nix drauf

    so hab ich es jedenfalls verstanden :wink:

    abwerfen tut er leider nur wenig :cry:



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    destructor - 11.03.2008, 17:28


    he der hat mich doch auch mal angeschrieben... ich solle gefälligst verhindern das er von euch angegriffen wird... als antwort wollt ich schon bogenschützen schicken, war mir aber zu weit weg ;)



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    feuerlord osai - 11.03.2008, 20:40


    tja, derjenige, genannte war ich *diabolisch lach und auf der erde kugel* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    Bastard - 12.03.2008, 15:14


    wies sich freut ^^ :lol: (habe absichtlich s geschrieben) ^^



    Re: Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)

    feuerlord osai - 12.03.2008, 15:27


    Bastard hat folgendes geschrieben:wies sich freut

    *heulend auf der erde kugel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sironia.de

    das strg+v spiel :-D - gepostet von oszy112 am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Als Allygründer hat mans schwer, oder: ma was zum lachen :)"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)