war das ein rießen Ding!

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "war das ein rießen Ding!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sosl - Heffmaster - kaipirinha
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: alles über unner Kermes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: war das ein rießen Ding!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "war das ein rießen Ding!"

    Re: war das ein rießen Ding!

    sosl - 15.08.2007, 13:26

    war das ein rießen Ding!
    huhu... also sowas! jetzt sin scho 4 tage rum und es kommt nur noch einer! in den 4 tagen wurde konsequent gas gegeben! gestern wurde extra noch einmal ein gang runter geschalten, dass wir höher drehen konnten! zum schluss hats uns dann wieder zaraaft, wie jeden tag. aber macht ja nix, weil es is ja kermes. heut is räuberessen. das heißt quasi noch einen gang runterschalten und noch höher drehen. hoffentlich hat sich bis dann die lage noch aweng geändert, weil ich momentan noch einen sitzen hab!



    Re: war das ein rießen Ding!

    Heffmaster - 16.08.2007, 11:43


    Kann nur sagen das war eine verdammt geile Kermes, um nicht zusagen eine der besten überhaupt!



    Re: war das ein rießen Ding!

    kaipirinha - 21.08.2007, 12:07


    Da hast echt ins SCHWARZE getroffen - des war wirklich eine bombastische Kermes!!!

    Und ich fands auch geil, dass die Sophie gestern noch ein "kleines" Kaffeetrinken gemacht hat.



    Re: war das ein rießen Ding!

    sosl - 05.09.2007, 20:07


    wird zeit, dass die nächste kermes kommt! dauert ja ne mal mehr a jahr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    ESCO is on Board - gepostet von Esco am Sonntag 03.12.2006
    Viel zu wenig News im Schmarrn thread - gepostet von Nosferatwo am Freitag 12.01.2007
    Beziehungsthread - gepostet von Heffmaster am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "war das ein rießen Ding!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)