Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

Jasser´s KFT 61 Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasser - Barbie - trip-eisen - Jule - Nivram - MysteryGuest
  • Forum: Jasser´s KFT 61 Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der geilsten Berufsschulklasse
  • aus dem Unterforum: KFT61 Laberforum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg"

    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Jasser - 15.08.2007, 16:59

    Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg
    Hab ebend mal wieder langeweile gehabt und war bissel surfen^^ nicht aufm Wasser sondern im Internet. Da bin ich zufällig auf unsere Schulhomepage gesurft und was finde ich da??? Richtig! Wir haben neue Stundenpläne. Das heißt wir dürfen jetzt länger schlafen *freu* die erste Stunde beginnt ab 1.9. um 7:40 Uhr anstatt 7:25 *freu* 15 minuten mehr ruhe ^^ und wir haben jetzt ne noch größere Mittagspause.
    Ich denke mal das ist durch den Schulzusammenschluß mit der Berufsschule Technik gekommen ;) da war ich ja auch schon 3,5 Jahre und der Stundenplan war dort genauso also von den Pausenzeiten :) ich fand den immer gut und bin erfreut das der jetzt in der Kaufmännischen Schule auch ist *erfreut bin* :)

    http://www.kbs-greifswald.de/zeiten.html

    hier ist nochmal die Internetadresse zum genauen nach schauen.

    Ich hab aber irgendwie den Plan vermölt wann wir denn nun zur Schule müssen :) kann mir mal einer die Woche sagen???



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Barbie - 15.08.2007, 19:43


    Am 10. September Danilein! :wink:



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Jasser - 15.08.2007, 19:50


    Danke :)

    dann muss ich gucken wie ich am 11 die Saisonabschlußfeier mitmachen kann ^^ muss ich wohl schlagartig krank werden :P



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    trip-eisen - 08.09.2007, 12:11


    ach du scheiße!!!
    hat einer von euch auf dem stundenplan schon mal sich den freitag angeschaut???
    da könnte ich schon wieder kotzen wenn ich das sehe!!! :evil:



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Jule - 21.09.2007, 09:49


    heißt kein neuer Stundenplan keine Schule? :lol:
    Schreiben wir Montag irgendwo?



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Barbie - 21.09.2007, 12:58


    Am Montag schreiben wir Sozi und am Dienstag bei Steuck. Glaub ich...



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Jule - 22.09.2007, 14:20


    ich glaub andersrum.
    Hab Herr Multi doch noch gefragt, ob wir die Arbeit wegen Steffis Geburtstag verschieben können.
    Und immer noch kein neuer Stundenplan...



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Nivram - 23.09.2007, 21:59


    ne morgen multi und dienstag steuck



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    MysteryGuest - 24.09.2007, 07:53


    Hey wichtige Info an alle haben Montag Info-Ausfall kriegen dafür Aufgaben :lol:



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Barbie - 24.09.2007, 08:58


    Ja, ich hab gehört wir sollen 3 Aufgaben machen.



    Re: Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg

    Nivram - 24.09.2007, 10:04


    jupp soweit ich weiß jede stunde eine *G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasser´s KFT 61 Forum

    Informatik - gepostet von Jasser am Montag 12.11.2007
    Hier ein paar Bilder von Multi`s Urlaub in Rostock - gepostet von MysteryGuest am Mittwoch 12.09.2007
    Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg - gepostet von Jasser am Mittwoch 15.08.2007
    Winterurlaub - gepostet von Jasser am Dienstag 13.02.2007
    Interessante Links... - gepostet von Barbie am Donnerstag 27.09.2007
    Winterreifen - gepostet von Jasser am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Stundenpläne für unsere Berufsschule !!!!! wichtg"

    ::!WICHTG!:: - TnT (Mittwoch 01.11.2006)
    Berufsschule 2006 - networxxx (Samstag 31.12.2005)
    Scheiß Berufsschule.... - sIMON (Montag 24.04.2006)
    Aktuelle Termine - Stundenpläne und Klausuren - elcommandante (Sonntag 16.09.2007)
    berufsschule - Lt. Colonel John Sheppard (Samstag 06.01.2007)
    neue Stundenpläne - Flo (Montag 27.08.2007)
    [Abmeldung] berufsschule - Anonymous (Sonntag 30.01.2005)
    Stundenpläne online - ontheway (Montag 12.09.2005)
    Stundenpläne verfügbar / Stellenangebote sind bald online - DenyRE (Dienstag 15.11.2005)
    Stundenpläne - James Potter (Montag 24.09.2007)