Lieder die man nie vergessn wird =)...

MENINGEAL
Verfügbare Informationen zu "Lieder die man nie vergessn wird =)..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - summertimekiller - snowwhite - ParaKnowYa - kaktus
  • Forum: MENINGEAL
  • Forenbeschreibung: Band-Forum
  • aus dem Unterforum: Lob
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieder die man nie vergessn wird =)...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieder die man nie vergessn wird =)..."

    Re: Lieder die man nie vergessn wird =)...

    Anonymous - 31.07.2005, 15:15

    Lieder die man nie vergessn wird =)...
    so dann mach ich mal den Anfang in "Lob"...


    möcht nämlich ein Lied von gestern ganz doll loben weil des war für mich einfach des schönste...vor allem weil was Deutsches dann so als Zugabe des war einfach ne gute Idee :bravo: :thumbright:

    des Lied war einfach soooooo schön und so anders also für mich wars wirklich der Höhepunkt...da bin ich auch abgegangen obwohl ich ne Prellung am Fuß hatte...und etz issa noch blauer *schmerzverzerr* aber was tut man nich alles für seine Freunde???

    ihr müsst mehr solche Sachn spieln meiner Meinung :roll:

    ich fands soooooooooo schööööön OMG ich krieg mich nimma ein




    achja Hives warn auch geil aber nich soooooo toll wie die Sportfreunde :wink:


    so etz hör ich mal auf mit meiner Schwärmerei...es muss ja jeder spätestens etz gemerkt haben dass ich diesem Lied gestern tota verfalln war :D


    tschöööööööööööööööööö
    julia



    Re: Lieder die man nie vergessn wird =)...

    summertimekiller - 31.07.2005, 15:17


    grrrrrrrrrrrrrrrrrr und wie ich es hasse wenns mich nach ner Zeit automatisch ausloggt...*die Wand eintret* :evil: :twisted:



    Re: Lieder die man nie vergessn wird =)...

    snowwhite - 01.08.2005, 19:56


    Des meiste war ja net neu, aber keinesfalls schlecht, also werd ich dazu auch mal nix sagen 8)

    Ansonsten kann ich mich dem Killer nur anschließn, niemand hat damit gerechnet, dass ihr noch "Ein Kompliment" spielt und es war unbeschreiblich geil!!!

    Macht weita, auch wenn dieses mal net sooo viele Leue warn wie beim ersten Gig, war trotzdem schön.

    Mfg Laura

    ...naja etz is halt alles bei "Lob" wird ja net so schlimm sein...



    Re: Lieder die man nie vergessn wird =)...

    ParaKnowYa - 06.08.2005, 04:25


    darf man fragen wieviele da waren?



    Re: Lieder die man nie vergessn wird =)...

    summertimekiller - 06.08.2005, 12:10


    hmmm *grübel* ...naja so ganz grob geschätzt...(ich kann sowas echt nich)...aber würd sagn so ca. 60!!!


    hoffe ich konnte Ihnen mit meinem bescheidenen Fachwissen behilflich sein :roll:



    Re: Lieder die man nie vergessn wird =)...

    kaktus - 08.08.2005, 17:18


    ich will des lied auch mal von euch höräääääääääääään!! *grünundblauärgerdassichnetdawa*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MENINGEAL



    Ähnliche Beiträge wie "Lieder die man nie vergessn wird =)..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)