Kommentare zum GIG

MENINGEAL
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zum GIG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ONE - kaktus - snowwhite - Anonymous - summertimekiller - MiG//Chris*v0iCe - lullu - ParaKnowYa - dumb face - Hugo
  • Forum: MENINGEAL
  • Forenbeschreibung: Band-Forum
  • aus dem Unterforum: Gigs
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zum GIG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zum GIG"

    Re: Kommentare zum GIG

    ONE - 18.06.2005, 10:04

    Kommentare zum GIG
    Ein dickes Lob an die Jungs von Meningeal: War echt cool!!!! Und respect das ihr des durchgehalten habt!!!!!



    Re: Kommentare zum GIG

    kaktus - 18.06.2005, 13:16


    wie schautsn aus wer willn mit der fotocd anfangen..ich brenn dreistück..wenn die weg sin hat der rest pech=) aber es sin paar saugeile bilder dabei...=)



    Re: Kommentare zum GIG

    snowwhite - 18.06.2005, 13:28


    woaaaah, des ganze schlägt ein wie ne bombe.

    irgendjemand hat mir gesagt, dass ihr bald was im hardenberg oder hlg spieln wollt, ne?währ voll schön.
    zu den vorschlägen was ihr spieln solltet nix ruhiges, nirvana, halt irgendwas wo man rumhüpfen kann=), aber so richtig!
    :4587



    Re: Kommentare zum GIG

    Anonymous - 18.06.2005, 13:36


    Einfach nur geil!
    Gibts schon eventuelle nächste Gigs?? :wink:



    Re: Kommentare zum GIG

    kaktus - 18.06.2005, 14:08


    ich wär fürn paar sachen von incubus..muss der hönnich ma trainiern=)



    Re: Kommentare zum GIG

    summertimekiller - 18.06.2005, 14:52


    ohjaaaa ich freu mich auch scho so aufn nächsteb gig....von mir werdet ihr auchn paar songvorschläge bekommen aber des muss ich mir noch überlegen was ich da vorschlag naja :D ...
    achja und macht halt ne neue rubrik mit gigs oda so auf eurer hp mit bisschen infos dazu wann der nächste is und fotos und infos zu vergangenen....wenn ihr bilder braucht------->kaktus hat ganz ganz ganz viele schöne



    Re: Kommentare zum GIG

    MiG//Chris*v0iCe - 18.06.2005, 15:52


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH will eine der drei CD's ham !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Like ever ....DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    IHR WART SOOOOO GEIL !



    Re: Kommentare zum GIG

    Anonymous - 18.06.2005, 17:16

    sau geil
    also ihrgend ein ruhiges würd ich scho spielen, wenn ihr mal mehr Lieder habt, zum relaxen!!!
    DER GIG WAR SAU GEIL!!!!!

    ich hoffe auch das ma balt weder was von euch hörn!!!!

    mfG



    Re: Kommentare zum GIG

    lullu - 18.06.2005, 17:18


    ????????
    ich war doch eingelogt... na egal ich war der gast
    mfG
    lulllllllllllllllllllllllllllllu



    Re: Kommentare zum GIG

    ParaKnowYa - 18.06.2005, 17:39


    lol, großen respekt an hönnich,mark,jens,lenny und arthur für den saugeilen auftritt gestern ;-) war ja echt ma saugeil...warum macht ihrs nich einfach so ihr gebt die 1 foto cd rum und jeder der sie will brennt sie sich dann halt bei sich zuhause, dann braucht ma net son stress machen wie die paul oO! ich hoff ihr macht demnächst wieder nen gig :-D nur eine frage noch: warum habt ihr hide nicht gespielt? ich dachte ihr spielt ca 3-4 eigene lieder? naja, so far

    hoecherl!

    btw: mir tut meine schulter weh, weil ich damit den kleinen kindern immer an die köppe gesprungen bin ^^

    lool wies die helen umgeworfen hat und jeder is auf ihr rumgetrampelt und dann is die aus der menge rausgetorkelt ^^ HAHA LOL



    Re: Kommentare zum GIG

    kaktus - 18.06.2005, 18:14


    du vogl wenn ich eine cd rumgeb meinste die kommt dann bei irgendwelchen leuten an..?!



    Re: Kommentare zum GIG

    MiG//Chris*v0iCe - 19.06.2005, 00:39


    @Höcherl :

    Wir haben HIDE gespielt , ziemlich am Ende , als der Lenny sich auf die bühne gesetzt hat ! Aber naja , ihr leutz da unten in der menge wart warsch. zu feddich um des noch mitzukriegen/realisiern ^^

    Ja wir wollten auch mehr eigene spielen , hams aber schlicht und einfach nich hingekriggt zeitlich !

    Ich hoff ihr seid nich so enttäuscht darüber , wir werden auf jeden fall am songwriting arbeiten !

    mfg ein komplett glücklicher/zufriedener/ausgeglichener Hönnich^^

    PS : Als ''Rockstar'' (IRONISCH FÜR ALL MEINE KRITIKER !!!) hat mas scho kuhl , kann ma überall an weiblichen körperteiln unterschreiben :lol:



    Re: Kommentare zum GIG

    ParaKnowYa - 19.06.2005, 00:45


    so is brav ! achja, ich war danach noch aufm rotkreuz fest und die denise hat mich gefragt wo denn der chrissi is lol ^^ . wann soll ich des mit eurer seite und dem speicher mal einrichten? bzw mit den liedern aufnehmen usw...webspace hab ich genug, da krieg ihr schon was ab :-D bei hide war ich wahrscheinlich schon weg bzw voll... :-D aber ich freu mich scho aufn nächsten GiG von MiG! achja wie wärs das bild von der pfingstfahrt mal hier mit einzubinden? von deinem rücken? lol



    Re: Kommentare zum GIG

    MiG//Chris*v0iCe - 19.06.2005, 11:41


    Des Bild können wir ja mit in die Bildersektion unter ''sonstiges'' oder so reinpacken dann ...

    Aber es iss so ...bei uns können wir nur 20 (!?!"§/"$!) Bilder hochladen und die döffn ned größer als 50KB sein !

    Also brauchen wir webspace , den wir irgendwie verlinken und die sachen draufstellen !

    Höcherl , wir haben da :

    -Ends viele Bilder , wähln wir halt die besten aus
    -Sonstige sachen ( wie zB mein rücken ^^)
    -VIDEO ( könnten wir ja au vllt ein lied des im video besonders abgeht draufpacken , zum download oder so wär des übel geil !!!!!!!!!)

    Joa...

    Undn demo nehmen wir bald auf !

    So far hönnich/MANNI



    Re: Kommentare zum GIG

    ParaKnowYa - 19.06.2005, 19:30


    jojo webspace von 100mb hab ich euch bereits eingerichtet, ohne größen oder dateibeschränkung...falls ihr noch mehr braucht, einfach bescheid sagen ;-)

    bin jetz in san andreas ^^



    Re: Kommentare zum GIG

    MiG//Chris*v0iCe - 20.06.2005, 20:10


    Kay ....sobald wir geile pics ham kriggste die und stellste da drauf , dann noch EIN video vom gig oder so drauf und dann nehmen wir auf und die aufnahmen stellste au drauf ;)



    Re: Kommentare zum GIG

    kaktus - 20.06.2005, 20:48


    die cd geht rum....sin sogar alle bilder benannt bitte net über die namen wundern..hab ich in der nacht noch gemacht..!



    Re: Kommentare zum GIG

    MiG//Chris*v0iCe - 21.06.2005, 14:39


    Looool da sind a baa tilte bilder dabei !

    @höcherl : Wann machsu nu die hp `?
    die wir eds ham suckt !



    Re: Kommentare zum GIG

    dumb face - 17.07.2005, 11:14


    Is zwar bissl längar her der Gig aber post ich trotzdem mal.........
    wie ihr sicha schon von gaaaaaanz vieln leutn gehört habt, mein isch auch dass der gig hammergeil war.
    Vor allem hät ich gedacht dass ihr schlechter seid ( :P ) - aba war escht kuehl.

    wär auch subba wenn ihr die videos oder fotos ins netz stelln könntet :) so könntet ihr ja auch im internet was von euarm können präsentiern...



    Re: Kommentare zum GIG

    Hugo - 31.07.2005, 13:42


    HALLO?!?!?!?
    wo bleiben bitte die kommentare über den gestrigen gig?
    :evil: :evil: :evil:



    Re: Kommentare zum GIG

    summertimekiller - 31.07.2005, 15:04


    nich so ungeduldig...hab was in Gb geschrieben des mag ich mehr als des Forum...kannst ja mal lesen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MENINGEAL



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zum GIG"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    gig-artikel 13.1. - Johannes (Donnerstag 13.01.2005)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)
    Kommentare - bastikFCU (Montag 07.08.2006)
    Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze - Quarterback (Montag 17.09.2007)