is das laaaaangweilig...

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "is das laaaaangweilig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom A. Hawk - Anonymous - Kommunalpolitiker - Heeli - 1.Höllensoldat - majo0o - Aixi - Meister Ralf - Silent Conqueror
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: is das laaaaangweilig...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "is das laaaaangweilig..."

    Re: is das laaaaangweilig...

    Tom A. Hawk - 15.08.2007, 21:23

    is das laaaaangweilig...
    ralf kriegt über 700 incs rein, von nem spieler mit 9 dörfern...

    wenn da nicht bald ma was kommt, schlaf ich ein vom fakes zählen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: is das laaaaangweilig...

    Anonymous - 16.08.2007, 10:18


    :-D

    sind halt MEMMEN :lol:



    Re: is das laaaaangweilig...

    Kommunalpolitiker - 16.08.2007, 12:09


    auge um auge... zahn um zahn fake um fake ^^



    Re: is das laaaaangweilig...

    Heeli - 16.08.2007, 13:02


    was das für ne arbeit für den war



    Re: is das laaaaangweilig...

    Tom A. Hawk - 16.08.2007, 13:04


    Zitat: auge um auge... zahn um zahn fake um fake ^^


    auf jeden fall :twisted:

    heute nacht starte ich mal von hier ne fake offensive die sich gewaschen hat ;)

    die nächsten 4 tage werden sie dann sehen wie man sich bei 0 schlaf fühlt :P hatte diese nacht 2 stunden schlaf und werd heute auch nicht mehr haben...dafür bezahlen die penner :twisted: :twisted: :twisted:

    hauptsache die atts laufen auch in den montag hinein, damit die arbeiter (sollte es da welche geben) auch was davon haben und sich der kackstamm mit etwas glück durch uv regel selber in den arsch tritt :lol:



    Re: is das laaaaangweilig...

    1.Höllensoldat - 17.08.2007, 04:24


    hehe^^
    sag mal, waren die inc. manche sekundengenau? wenn du dich vllt noch errinnerst, würd mich interressieren... hab mal bei ner sds des von einem erlebt, der hat mir ah von einem dorf 30angriffe geschcikt, alle innerhalb von 4sek.
    er meinte alle profs nehmen des gerät was er benutzt. kann mich leider nimmer an den namen errinnern, war was mit O (oder so^^ hilft net weiter, wenn ihr des net wisst)

    jedenfalls hatte ich noch gemeint, dass das doch gegen die regeln sei, da es angriffe über ein programm losschickt un so... so irgendwie muss es ja funken.

    Beispiel: mein browser hat eine sekunde verzögerung, mit rücktaste is meine schnellste bekannte art u. weise wieder befehle einzugeb... da komm ich dann auf 3sek unterschied...

    also entweder hat der en saugeilen ultraschnellen pc un voll den geilen browser gehabt, oder der hat wirklich en programm gehabt.(wollte es mir halt beweisen, da ich´s net geklaubt hatte)

    ajo, des programm wo alle profs benutzen, wars vllt net, des benutze die ganz gerne zum timen un pläne schmieden, sowas wie ds-plus nur viel besser schätz ich mol...(er sagte viele benutzen des)



    Re: is das laaaaangweilig...

    Tom A. Hawk - 17.08.2007, 09:48


    nö, die waren nicht sec genau...ehr wilkürlich :lol:

    das mit dem prog weis ich auch nicht...aber eigentlich ists verboten (wobei ich auch schon dran gedacht hatte n att-bot zu suchen bzw einen aus nem anderen spiel umzuschreiben)

    aber den gedanken hab ich schon vor ner kleinen ewigkeit wieder verworfen...is mir zu riskant wegen sperre ;)



    Re: is das laaaaangweilig...

    majo0o - 17.08.2007, 14:26


    ich meine mich erinnern zu können, das lord-enzo zu solch einem programm was sagen kann..



    Re: is das laaaaangweilig...

    Kommunalpolitiker - 17.08.2007, 16:59


    1.Höllensoldat hat folgendes geschrieben:
    Beispiel: mein browser hat eine sekunde verzögerung, mit rücktaste is meine schnellste bekannte art u. weise wieder befehle einzugeb... da komm ich dann auf 3sek unterschied...

    also entweder hat der en saugeilen ultraschnellen pc un voll den geilen browser gehabt, oder der hat wirklich en programm gehabt.(wollte es mir halt beweisen, da ich´s net geklaubt hatte)


    also mein rekord ist es 4 angriffe in eine sek. zu packen.
    ich bereite alle 4 angriffe in 4 tabs so vor dass ich nur noch ok druecken muss lege sie so dass die "OK" direkt nebeneinander/übereinander sind und retter durch....
    wenn du willst und mir nicht glaubst zeig ich dir das heute abend mal anhand von 4 spaehern ;)... ist halt ne uebungssache...

    kleiner tipp an dieser stelle....
    auf diese art kann man deff genauso in einen angriff reintimen wo alle ags innerhalb 1 sek kommen mit off...
    einfach 4 teile amchen und so losschicken wie oben beschrieben und sehr sicher habt ihr 1-2 treffer genau in den ags...



    Re: is das laaaaangweilig...

    Aixi - 17.08.2007, 20:04


    mein Rekord liegt bei 10 angriffen in 2 sekunde :lol: 6 offs und 4 AGs. allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht hab, war spät nachts, nach ner langen kneipentour... :D

    am nächsten morgen hatte ich ein dorf und wusste nicht mehr wie und wann ich das gemacht hab!

    aber im endefekt wie es kommu beschrieben hat.



    Re: is das laaaaangweilig...

    Kommunalpolitiker - 17.08.2007, 20:30


    nun ja wir reden ja davon dass ich von einem dorf aus angreife ;) ist ja klar dss wenn du ne halbe stunde spaeter was losschicken kannst dass du es in die selbe sekunde reinbekommst...



    Re: is das laaaaangweilig...

    majo0o - 18.08.2007, 10:33


    mache es im gegensatz zu kommu mit fenstern und nicht mit tabs. aber das gleiche prinzip.

    4 angriffe in eine sek sind natürlich möglich, klappt bei mir aber nur in ca. 50% der fälle.
    man muss schon etwas glücken haben und den anfang der sekunde treffen, ansonsten geht einer oder 2 in den anfang der nächsten..

    wenn du zb: als erstes 23:50:30:500 den ersten losschickst und der 2. bei 23:50:31:300 losgeht zaehl ich das immernoch zu in einer sek losgeschickt



    Re: is das laaaaangweilig...

    1.Höllensoldat - 18.08.2007, 23:35


    joar, is schon besser mit verschiedenen fenstern... denk mal, poli hatte es ah so gemeint, mit verschiedenen tabs kann ichs mir net vorstellen, da muss man ja zwitchen un kann es nicht übernannder legen. aber da is´s ja ah wieder so, mit guten pc+guter browser kann man da noch mehr angriffe in ne sekunde bekommen.
    da könnt ihr mir vllt weiterhelfen; ich kenn die tasten-kombi net um in den tabs vorwärts zuspringen.

    ich selbst hab ah schon mit mehreren tabs gearbeitet, wo dann von 2dörfer die angriffe ziemlich gleich abgeschickt werden mußten. also einfach vorher alles vorbereiten un dann nur noch ok klicken.

    mit der tasten-kombi müßte man die maus nicht mal mehr bewegen un brüchte nur noch klicken ;)



    Re: is das laaaaangweilig...

    Meister Ralf - 19.08.2007, 01:15


    jojo da haste wohl recht wennde die tastenkombi hast is dass ein kinderspiel



    Re: is das laaaaangweilig...

    Tom A. Hawk - 20.08.2007, 14:31


    tastenkombi für mozilla war glaub ich strg + 1 für rückwärts und strg + 2 für vorwärts (bei eins springt der vom ersten tab in den letzten)

    aber ich benutze auch immer die fenster weil ich damit die besseren erfahrungen gesammelt habe (von wegen viele atts innerhalb einer oder 2 sec)



    Re: is das laaaaangweilig...

    Meister Ralf - 20.08.2007, 15:19


    tja dann biste wohl nicht schnell genug:D



    Re: is das laaaaangweilig...

    Kommunalpolitiker - 20.08.2007, 17:29


    bei opera kann man auch die tabs skalieren und nebeneinander bzw untereinander legen.-.. so mach ich fuer jede " welle"bzw angriff ein neues opera auf... so kann ich dannimmer ads fenste rzumachen wenn das durch ist...
    kann shcon mal sein dass dann die nacht uber 14 opera auf waren ^^. die verbindung wird vor jedem neuen anfriff einfach mit neuem opfernster wieder neu erstellt... so kann ich bei der planung alles vorbereiten und muss nacher nicht mehr nachdenken sondern nur noch die exceltabelle abarbeiten was sehr hilfreich ist um 4:00 nachts



    Re: is das laaaaangweilig...

    1.Höllensoldat - 20.08.2007, 23:38


    ah, habs asprobiert, also tastenkombi zum durchschalten is: strg+[(umschalt)2pfeile gegeneinander^^]

    strg+1 oder 2...3...etc.
    da schaltet man zu den genau den tab, der halt oben an der stelle is...
    aber danke, so hab ich´s jez rasgefunde^^



    Re: is das laaaaangweilig...

    Silent Conqueror - 21.08.2007, 20:12


    Eines von seinen dörfern hab ich heut gebashed.....wall von 20 auf 0 un alle truppen im arsch - also falls adelsbedarf besteht -> drauf da :D

    Hatte auch über 400 fakes von ihm....nen paar laufen auch noch^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Tom007 - gepostet von 1.Höllensoldat am Montag 12.03.2007
    Spieler Baerle K60 - gepostet von BjörnAageMagnus am Mittwoch 01.08.2007
    Spieler MrDima - gepostet von Sephedeh am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "is das laaaaangweilig..."

    mir ist laaaaangweilig!!! - Green Dragon Eyes (Donnerstag 22.02.2007)
    Laaaaangweilig - Bex (Samstag 06.01.2007)
    Laaaaangweilig - Mirko (Freitag 13.04.2007)
    WoW - Kitty (Freitag 25.04.2008)
    Laaaaangweilig!!!! - miamia (Sonntag 05.11.2006)
    Laaaaangweilig! - duftbamerl (Montag 04.07.2005)