Alles zum Nachwuchs des VfL

WAFL
Verfügbare Informationen zu "Alles zum Nachwuchs des VfL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha89
  • Forum: WAFL
  • aus dem Unterforum: Archiv Sport
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles zum Nachwuchs des VfL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles zum Nachwuchs des VfL"

    Re: Alles zum Nachwuchs des VfL

    Sascha89 - 14.09.2005, 13:10

    Alles zum Nachwuchs des VfL
    VfL II: Ungefährdeter 3:1 Sieg gegen Wolfsburg II
    Ein starker Auftakt der Osnabrücker Zweiten brachte in der Partie gegen die Wölfe schon früh die Entscheidung. Die große Unsicherheit der Gäste-Defensive gerade in den ersten Minuten nutzte das junge Team von Heiko Flottmann gnadenlos aus und erspielte sich eine 3:0-Führung nach nur 13 Minuten.

    Mark Heider setzte in diesem Spiel mit einem Hattrick seine Torjägerqualitäten wieder eindrucksvoll in Szene, konnte aber schlussendlich von den enormen Freiräumen durch den engagierten und von den Wolfsburgern kaum unter Kontrolle zu bringenden Sturmpartner Jonnie Klausch profitieren. Auch der wieder genesene Kapitän Schiffbänker machte im Mittelfeld ein sehr gutes Spiel und trug viel zu dem ungefährdeten Sieg bei.

    Nach nicht einmal einer viertel Stunde hatte Heider seine drei Tore gemacht und den katastrophalen Zustand der Wolfsburger Abwehr offen gelegt. Einen Abstauber nach Pfostenschuss von Schiffbänker in der 2. Minute und zwei Alleingänge auf den Gäste-Keeper (6. und 13. Minute) belohnten die von Anfang an wache und bissige Haltung der Osnabrücker.

    Erst in der zweiten Hälfte der Partie fanden die Autostädter zu weiten Teilen ihre Ordnung wieder. Der VfL verlegte sich nur noch aufs Kontern, was den Gästen besser lag, denn nach dem Anschlusstreffer in der 65. und neu geschöpfter Hoffnung kamen sie immer mehr zu Chancen. Gegen die weit zurückgezogenen Reihen der Lila-Weißen fanden die Wölfe aber kein Mittel, so dass viele ihrer Möglichkeiten schon in der Entstehung zunichte gemacht wurden.

    www.vfl.de



    Re: Alles zum Nachwuchs des VfL

    Sascha89 - 16.09.2005, 13:10


    Also am Sonntag muss die Zweite Mannschft nach Neumünster.
    Anstoss ist um 15:00.Hoffe das sie mindestens 1 Punkt dort holen.



    Re: Alles zum Nachwuchs des VfL

    Sascha89 - 19.09.2005, 13:44


    Unsere 2.Mannschft hat wieder gewonnen mit 3:2 in Neumünster.
    Die Tore haben Heider und 2 mal Menga. :top: Damit haben die Amateure in 6 Spielen 12 Punkte geholt.Damit war nicht zu rechnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAFL

    OSC - gepostet von lord am Montag 09.10.2006
    Urheberrechte bezüglich BigBrother - gepostet von lord am Mittwoch 14.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Alles zum Nachwuchs des VfL"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)