Alles über wrestling

WAFL
Verfügbare Informationen zu "Alles über wrestling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Captain Charisma - lord - Nightshade - Renovatio
  • Forum: WAFL
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über wrestling
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über wrestling"

    Re: Alles über wrestling

    Captain Charisma - 13.09.2005, 18:17

    Alles über wrestling
    Hier könnt ihr alles über wrestling schreiben.



    Re: Alles über wrestling

    lord - 13.09.2005, 18:54


    Erzähl doch mal was über Wrestling...



    Re: Alles über wrestling

    Captain Charisma - 13.09.2005, 18:59


    Was soll ich über wrestling erzählen ich gucke das jedes mal und die großveranstalltungen nehme ich immer auf weil das auf premiere läuft und ich gucke das weil ich das gut finde wegen der musik die sind immer gut die moves und die aktionen die sie immer machen manche davon sind ja auch nicht einfach



    Re: Alles über wrestling

    Nightshade - 14.01.2006, 18:46


    Habe früher auch gerne Wrestling gesehen, aber inzwischen steht mir die Show viel zu stark im Vordergrund.
    Auch wenn es vor Jahren schon nichts mehr mit Sport zu tun hatte, da die Ergebnisse ja schon vorher feststanden und die Kämpfe nach einer vorbestimmten Choreographie abliefen wurde es im laufe der Jahre immer schlimmer und unerträglicher finde ich.



    Re: Alles über wrestling

    Renovatio - 11.04.2006, 21:28


    Ich geb dir recht, die Show ist zu stark im Vordergrund, aber auch wenn das ganze nach absprache läuft, Die Schmerzen sind echt, die kann man nicht spielen.

    Eh Captain Charisma, ist die Show immer noch im Vordergrund, oder ist das wieder besser geworden? Ich guck das nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAFL

    Willkommen Renovatio - gepostet von Renovatio am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über wrestling"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)