Alles über die Neuzugänge

WAFL
Verfügbare Informationen zu "Alles über die Neuzugänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha89 - Pascal89
  • Forum: WAFL
  • aus dem Unterforum: Archiv Sport
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über die Neuzugänge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über die Neuzugänge"

    Re: Alles über die Neuzugänge

    Sascha89 - 15.09.2005, 21:38

    Alles über die Neuzugänge
    Mich würde interessieren was ihr von den Neuzugängen haltet.
    Also über Biran und Heidenreich kann man noch nicht wirklich viel sagen.Bei Wedau sind gute Ansätze zu erkennen.Er hat ein gutes Auge und technisch ist er auch kein schlechter.Naja mal abwarten was von ihn und vorallem wenn Biran und Heidenreich fit sind noch kommt.Auf Heidenreich setze ich große Hoffungen hinten in der Abwehr.



    Re: Alles über die Neuzugänge

    Sascha89 - 15.09.2005, 21:42


    Marcus Wedau wird immer wertvoller

    --------------------------------------------------------------------------------
    Trotz zweier Spiele ohne Sieg herrscht in Osnabrück keine Panik.
    --------------------------------------------------------------------------------


    "Insbesondere unsere starke kämpferische Leistung gegen Jena, als wir die gesamte zweite Hälfte in Unterzahl spielen mussten, macht mir Mut für Kiel", meint Trainer Wollitz. Mehr und mehr an Wert für das Team gewinnt Marcus Wedau.

    Nach hartnäckigen Achillessehnenbeschwerden nur schwer in Tritt gekommen, findet sich der frühere Erstligaprofi jetzt immer besser zurecht. "Ich bin beschwerdefrei und hoffe, dass es auch kräftemäßig bald für 90 Minuten reicht", sagte der 29-Jährige.


    http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=5100&object=320642&liga=1&saison=2005/06&spieltag=5&gruppe=18517



    Re: Alles über die Neuzugänge

    Pascal89 - 16.09.2005, 12:44


    ja find ich auch nur flottman ist noch nicht da



    Re: Alles über die Neuzugänge

    Sascha89 - 16.09.2005, 12:46


    Flottmann war letzte Saison schon im ersten Team :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAFL

    Spielplan und Tabelle 2007 - gepostet von lord am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über die Neuzugänge"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)