Wichtig, für alle hier!!!

WAFL
Verfügbare Informationen zu "Wichtig, für alle hier!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin - open fire - lord - Anonymous
  • Forum: WAFL
  • aus dem Unterforum: World Allstars Football League Forum News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig, für alle hier!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig, für alle hier!!!"

    Re: Wichtig, für alle hier!!!

    Admin - 03.09.2005, 21:28

    Wichtig, für alle hier!!!
    Hallo Member und Team,

    da es jetzt etwas zu ruhig geworden ist, würde es mich freuen wenn ihr dafür mit sorge tragen könntet hier neue Member rein zu bringen.
    Wäre echt super von euch, ansonsten werd ich das auf dauer schliessen. wie das andere. Da ich hier nicht gerne der allein unterhalter bin.

    Gruß euer Admin :knuddel:



    Re: Wichtig, für alle hier!!!

    open fire - 05.09.2005, 09:29


    hm ich kenne leider kaum junge und evtl. noch sportbegeisterte leute :(. und posten tu ich so selten, da ja nie jemand da ist, will doch keine selbstgespräche führen ;)



    Re: Wichtig, für alle hier!!!

    lord - 05.09.2005, 11:52


    Müssen nicht nur Sportbegeisterte sein.
    Das Forum kann man leicht etwas umbauen, daran soll es nicht scheitern. ;)



    Re: Wichtig, für alle hier!!!

    Anonymous - 06.09.2005, 16:10


    ich hab schon rigoros die werbetrommel gerührt, aber die weigern sich leider in irgendwelche foren einzustegen....die sind in gar keinen und das wollen die alle so lassen... :/



    Re: Wichtig, für alle hier!!!

    lord - 06.09.2005, 16:19


    Hmm, vielleicht gibt es ja welche die in foren sind. dort aber keine Lust mehr haben. Ich hab in meinen Foren wo ich bin schon geworben, aber da kam nix....naja im IOFF war das ab zu sehn, das ist so groß da trennt man sich doch schwer. Naja außer mir, ich bin da ja weg. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAFL

    eine frage - gepostet von lord am Dienstag 04.04.2006
    Spielplan und Tabelle 2007 - gepostet von lord am Samstag 12.05.2007
    Bimon und Macom =P - gepostet von Macom am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig, für alle hier!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)