Hallo aus Hessen

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Hessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve_Pablo - Nikita - staffimaus - RaMa - Birgit und Josie - Bips - Patricia
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Hessen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Hessen"

    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 06.01.2008, 22:30

    Hallo aus Hessen
    Hallo Biggi & hallo an Alle,

    ich bin die Eve und mein ständiger und treuester Begleiter ist der Pablo.

    Pablo und ich sind jetzt seit 5 1/2 Jahren ein Team und gehen durch dick und dünn. Er war vor meiner Zeit im TH (insgesamt 2 Jahre von den 2 1/2 die er damals war) und wir haben uns damals gegenseitig "gerettet". Ich hatte gerade den Verlust meines geliebten Teddy´s zu verkraften, mein DSH-Collie-Mix, der mich 14 Jahre (1/3 meines Lebens) begleitet hat und Pablo war so von der Menschheit enttäuscht, da er mindestens zweimal ausgesetzt wurde und auch sonst nur schlechte Erfahrungen mit Menschen zu verbuchen hatte. Pablo hab ich auf einer TH-Seite entdeckt und er stach mir nach 500-600 anderen armen Hundeseelen, die ich mir vorher angeschaut hatte, irgendwie ins Auge. Er zog mich praktisch schon mit seinem Foto magisch an. Wir lernten uns kurz darauf kennen und da war es klar, wir sind das neue Dream-Team. Es war nicht immer einfach, aber nie so schwer, dass wir aufgegeben hätten. Heute ist Pablo ein souveränder, selbstbewusster, menschenliebender Hund, der sich auch (fast) mit allen anderen Hunden versteht. Einfach ein Traumhund.

    Kurz was zu mir: Bin 38 Jahre alt, lebe in Hessen und beschäftige mich (allein schon aus beruflichen Gründen) sehr viel mit Gesetzen und würde gerne viel mehr aktiv für die Abschaffung der LHVO´s und gegen den Rassenhass machen...

    So, das wars erstmal.



    Re: Hallo aus Hessen

    Nikita - 06.01.2008, 22:34


    Hallo Eve und herzlich Willkommen!

    Habe eben als ich Deine Vorstellung las festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben: Hessen, Hund aus dem TH und beruflich mit Gesetzen...........



    Re: Hallo aus Hessen

    staffimaus - 06.01.2008, 22:38


    :big_hello Eve + Pablo ,

    wirklich eine schöne Vorstellung, vorallem wie Du und Pablo zueinander gefunden habt :big_herz, einfach traumhaft.

    :big_blume "HERLICH WILLKOMMEN" :big_blume
    hier im Forum, freue mich wirklich sehr, daß Du da bist. Freue mich
    schon auf Deine Beiträge!



    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 06.01.2008, 22:56


    @ Biggi

    Ich freu mich, dass Du mich eingeladen hast :D

    @ nikita

    Na, ich kann ja auch mal genauer werden: Wohne in Darmstadt-Dieburger-Kreis und arbeite in einer Wirtschaftskanzlei...

    Und Du?



    Re: Hallo aus Hessen

    staffimaus - 06.01.2008, 23:01


    Das ist ja super, fasse es mal so auf, fühlst Dich also wohl? :big_grins



    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 06.01.2008, 23:15


    Na klar fühl ich mich wohl... :cool:

    Das wirste schon noch lesen, dass ich mich hier wohl fühl :lol:



    Re: Hallo aus Hessen

    staffimaus - 06.01.2008, 23:27


    Na dann bin ich aber mal gespannt :big_book :big_atsch ;)



    Re: Hallo aus Hessen

    RaMa - 07.01.2008, 07:50


    Hallo Eve und Pablo,

    na super, noch mehr Zuwuchs, dies freut Biggi und natürlich uns andere auch.

    Willkommen an Bord von RaMa mit Pulis :big_seepferd



    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 07.01.2008, 08:00


    Schönen guten Morgen,

    vielen Dank für den netten Empfang :big_prost

    Mir gefällts hier sehr gut :big_baden



    Re: Hallo aus Hessen

    Nikita - 07.01.2008, 10:03


    @Eve, wir sind aus dem Raum Kassel und ich bin Rechtspflegerin.



    Re: Hallo aus Hessen

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 10:36


    Hallo Eve und Pablo,

    schön das ihr hier seit, herzlich Willkommen hier auf den Seiten.
    :big_blume
    Ich finde es immer wieder schön wenn ein Tierschutzhund ein so traumhaftes Zuhause findet und so toll mit seinem Menschen zusammen wächst. :big_ok



    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 07.01.2008, 10:41


    @ Nikita

    Okay, Kassel ist ein bißchen weiter weg.

    Wegen dem Beruflichen... ich bin REFA und mach bei uns hauptsächlich die ZV.



    Re: Hallo aus Hessen

    Nikita - 07.01.2008, 13:31


    @Eve, :big_grins das ist ja witzig, war bis vor Kurzem in der ZV-Abt. und habe ZV in Rotenburg an der Verwaltungsfachhochschule 5 Jahre lang unterrichtet.



    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 07.01.2008, 13:41


    Hihi, das ist ja mal der Knaller.

    Dann weiß ich ja, wo ich mir ein paar heiße Tipps holen kann

    :big_gruebel



    Re: Hallo aus Hessen

    Bips - 10.01.2008, 19:58


    Hallo Eve,

    herzlich willkommen!!!!

    LG
    Bips



    Re: Hallo aus Hessen

    Nikita - 11.01.2008, 23:38


    [quote="Eve_Pablo"]Hihi, das ist ja mal der Knaller.

    Dann weiß ich ja, wo ich mir ein paar heiße Tipps holen kann

    :big_gruebel[/quote]

    Aber ohne Gewähr, Eve :lol:
    Im Übrigen empfehle ich "Stöber" ;)



    Re: Hallo aus Hessen

    staffimaus - 12.01.2008, 00:24


    :big_grins

    Verwandte Seelen hier im Forum,
    aber wie könnte es anders sein??!!!?? :big_ok ;)



    Re: Hallo aus Hessen

    Eve_Pablo - 12.01.2008, 06:55


    @ Bips

    Danke, ich glaub ich bin hier genau richtig gelandet :big_schaukelstuhl

    @ Kerstin

    Guter Tipp, danke. Wollte mir eh mal ein neues Buch kaufen, im Büro gibts nur so olle Schinken (aus DM-Zeiten) und da gibts ja ständig neue Tricks.

    @ Biggi

    Stimmt, hab auch nichts anderes erwartet :cool:



    Re: Hallo aus Hessen

    staffimaus - 12.01.2008, 20:28


    :big_grins Dachte ich mir schon :big_zunge



    Re: Hallo aus Hessen

    Patricia - 21.01.2008, 18:23


    Herzlich Willkommen hier.:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Mal was zum Schmunzlen - gepostet von Birgit und Josie am Donnerstag 20.12.2007
    Jede Hunderasse hat ihre Bestimmung - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Hessen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)