ein hallo aus der TGA

S U A Forum Vom Uni 30
Verfügbare Informationen zu "ein hallo aus der TGA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DaRkMaRe - red-sonja(WING) - Helion - frei - Bismarck - Kwostomat
  • Forum: S U A Forum Vom Uni 30
  • Forenbeschreibung: Informations und Diskussionsseite Unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: DIPLOMATIE
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein hallo aus der TGA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein hallo aus der TGA"

    Re: ein hallo aus der TGA

    Anonymous - 15.08.2007, 10:23

    ein hallo aus der TGA
    hi ich bin wir aus der TGA,
    wie lightning in unser forum schrieb bemängelt ihr die Kommunikation zwischen unseren allys......nunja das wird auch schwer sein wenn gerade mal noch 2 mitglieder aktiv spielen.
    Zwei sind im u-mod(marwan und schnickse) und der rest der noch 8 mitglieder ist inaktiv und fällt fast täglich in der punktzahl.Ob marwan und schnickse wieder kommt weiß ich nicht weil beide schon ne zeil lang weg sind.
    mfg
    wir



    Re: ein hallo aus der TGA

    Anonymous - 15.08.2007, 10:26


    ich weiß grad nicht ob das für das bnd besonders förderlich ist (schätze mal es wird wohl aufgelöst) aber falls die leader mal wiederkommen kann es ja erneuert werden



    Re: ein hallo aus der TGA

    DaRkMaRe - 15.08.2007, 10:31


    ja wir ich glaub ich spreche im namen ddes wings wenn ich sage es wird aufgelöst, da selbst der leader seit monaten nicht spielt. ich hoffe ihr versteht das.

    mfg



    Re: ein hallo aus der TGA

    red-sonja(WING) - 15.08.2007, 11:42


    erst einmal danke wir das du den weg zu uns gefunden hast^^

    das BND wird dann beendet und sollte sich bei euch was ändern melde dich einfach dann kann man neu verhandeln


    aber es ehrt dich das du die fahnen der TGA weiter aufrecht hälst würde nicht jeder machen

    mfg red sonja



    Re: ein hallo aus der TGA

    Anonymous - 15.08.2007, 13:48


    naja einer muß ja noch was tun :D
    und als ältester (von der spielzeit her) aktive spieler ist das wohl meine aufgabe aber naja ich spiel ehrlich gesagt die TGA zu verlassen aber ich denke das gehört nicht in diese forum ;)
    mfg
    wir



    Re: ein hallo aus der TGA

    Helion - 15.08.2007, 16:16


    kannst ja zu uns kommen ;)



    Re: ein hallo aus der TGA

    DaRkMaRe - 15.08.2007, 19:51


    das grenzt ja an abwerbung :shock:



    Re: ein hallo aus der TGA

    Anonymous - 16.08.2007, 08:11


    nö seh ich nicht so da schnickse mir auch schon ne narchicht schrieb das sie die ally wohl auflösen wird ^^
    ob ich zu euch komme weiß ich noch nicht......überleg ich mir noch (vielleicht spiel ich auch ne zeit lang alleine ohne ally)
    naja ihr werdet ja sehen ob ich mich bewerbe
    mfg
    wir



    Re: ein hallo aus der TGA

    frei - 16.08.2007, 15:32


    arme TGA....

    *freu*

    wenn ich bald wieder aktiv werd hab ich neue raidopfer!!!

    juhu

    endlich!!



    Re: ein hallo aus der TGA

    DaRkMaRe - 16.08.2007, 15:47


    *sich aus thron erheb* *zu frei lauf* *den zwerg an haaren pack und hochzieh* *einmal käftig in bauch schlag* *10km wegschleuder* *und schimpf*



    Re: ein hallo aus der TGA

    Bismarck - 17.08.2007, 01:38


    omg wer hat dir den das diktiert??

    lol



    Re: ein hallo aus der TGA

    frei - 17.08.2007, 17:06


    kaiserchen...

    der "zwerg" is 1,83 m groß und garantiert net zu leicht...
    heb da mal keinen bruch, brauchst deine arme ja noch zum zeptar halten...

    auserdem, andi, du weist das ich damals riesen verluste hatte, da ich mehrere farmen verloren habe als das bnd mit tga zustandekam..

    nuja, hat sich ja jetz geklärt!



    Re: ein hallo aus der TGA

    Anonymous - 19.08.2007, 16:51


    sry wenn ich mich nochmal zu wort melde aber das wird wohl auch nichts^^
    denn a)die meisten sind im u-mod und b)die anderen sind schon so lange inaktiv da wird die löschung wohl nur noch ne frage der zeit sein(und wir reden hier nich von wochen^^) denn auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    mfg
    wir



    Re: ein hallo aus der TGA

    Kwostomat - 24.08.2007, 21:38


    alles gesagt, drum CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S U A Forum Vom Uni 30

    frage - gepostet von war(wing) am Mittwoch 18.04.2007
    Aussenminister - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.09.2007
    bewerben ab wann? - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    Sauerei - gepostet von Nero am Sonntag 20.08.2006
    [b] Deut [S] Kris - gepostet von MrBeam[Phantom] am Dienstag 28.08.2007
    SENAT GEFRAGT - gepostet von Darkmare(wing) am Sonntag 29.04.2007
    Provenzano - gepostet von Provenzano(SUA P) am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein hallo aus der TGA"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)