Bewerbung für schurken und Krieger

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für schurken und Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Decro - Asfromhands - Jambafi - KoDiKe - werrabbit - Trebreh - Darkajid - killwill - Thorwolf - Tholnador - Kartan - aekone - firebird
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für schurken und Krieger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für schurken und Krieger"

    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Decro - 08.05.2008, 07:45

    Bewerbung für schurken und Krieger
    hallo erstmals,

    viele oder einige kennen mich vielleicht schon da ich ein altes Mori (wurde leider aus der gilde gekickt vor ca 1-2 monaten weil ich einmal nicht mitgehen wollte um kara zu raiden und mit meinem twink in einer anderen gilde war.) mitglied war. ich bin der olly und bin 17 (fast 18) Jahre alt und wohne in Salzburg dem ACH so schönen Österreich. ich mache eine Lehre als Edv-Techniker die ich nächstes Jahr abschließen werde, meine hobbys sind, naja zocken sport und alles was mit dem pc zu tun hat.

    ich wollte mich mit meinem schurken Böserjunge (lv70) und mit meinem Krieger twink Decro (lv 64) bei euch bewerben. ich bringe einiges an raiderfahrun mit und immer gute laune xD. so was erwarte ich von euch? eigentlich nicht viel außer spaß am spielen und gute und große raids.

    Warum eigentlich zu rvo ? naja rvo hat mir eigentlich immer schon gefallen. auch die zusammenarbeit und die hilfe die ihr in raids habt/zeigt und die freundlichkeit vieler spieler von euch.

    ich würde mich sehr um eine antwort freun.

    bis dann LG Olly xD



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Asfromhands - 08.05.2008, 09:38


    Hallo Olly

    Ich schreibe in diesen forum nicht viel, aber für deine aufnahme bin ich dagegen. Du hast mts und mich sehr entäuscht. :twisted:



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Decro - 08.05.2008, 11:02


    Hallo Walter,

    ich weis jetzt leider nicht genau wie ich dich entäuscht haben soll aber es gibt bestimmt einen grund. das mit mts .. naja die haben mich aus der gilde rausgeworfen ich bin nicht gegangen.

    olly



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Jambafi - 08.05.2008, 14:25


    Hallo Liebe RVOler! Hallo Toni, Didi und alle anderen Offiziere die ich jetzt nicht per (Charakter)Namen kenne!

    Ich geb hier jetzt auch meinen Senf dazu ab obwohl ich sonst eher nur mitlese. Aber da eure und unsere Gilde(n) bereits länger miteinander befreundet sind, und ich nun mal der Gildenleiter von unsere Gilde bin, möchte ich euch hier nur kurz aufklären und meine Sicht der Dinge darstellen.

    Vor ewigen Zeiten war der Ersteller dieses Beitrags mal Mitglied bei unserer damaligen Gilde (WienerBlut). Er hat damals ständig neue Twinks angefangen ohne auch nur einen ernsthaft zu spielen und hat permanent mit irgendwelchen Chars die Gilde verlassen.

    Nebenbei hat er permanent darum gebettelt das wir seine Twinks durch irgendwelche Inis schleifen sollen und irgendwann wars dann so weit das bis auf einen Lowleveltwink alle seine Chars weg waren.

    Daraufhin hab ich ihn aus der Gilde geworfen und seine sämtlichen Chars auf Ignore gepackt.

    Nach einigen Monaten hat er mich dann wieder mit einen neuen Char angeflüstert. Er würde jetzt ernsthaft spielen, hätte seine Fehler eingesehen und hätte einige 70er Chars mit dennen er gerne in die Gilde zurück kehren würde.

    Ich hab versucht ihm klar zu machen was ich und alle anderen Gildenmitglieder von ihm erwarten, das er sich solche Aktionen wie damals nicht noch mal Leisten soll und hab ihn dann wieder in die Gilde aufgenommen.

    Einige Wochen ging das auch ganz gut. Bis er mich am Vormittag vor einem unserer Kararaids, an dem er auch angemeldet war, anflüsterte und fragte ob er mit seinem Schurke mit Practicable am Nachmittag nach Kara kann wenn er sich mit seinem Mage (den er im übrigen nichtmal selbst hochgelevelt hat) die Karaid für uns freihält.

    Ich hab ihm gesagt das er gerne mitgehen kann solange er rechtzeitg für unseren eigenen Raid in Dunkelhain beim Greifenmeister steht. Damit war das Thema für mich erledigt und ich währe im Leben nciht auf die Idee gekommen was dann noch kommen sollte.

    Am Abend kurz vor 19 Uhr (Startzeit) flüstert er mich an uns sagt mir das er nicht nach Karazahn mitgehen würde. Auf meine Frage warum bekam ich als Antwort:

    Ich war heute schon mit dem Schurken in Kara und hab keine Lust nochmal zu gehen.

    Darauf hin habe ich mich erstmal umgeloggt und ihn mit allen seinen Chars aus der Gilde geworfen. Danach haben wir versucht einen Ersatzspieler von euch zu bekommen was auch nach kurzer Zeit erledigt war. Aber man mag es kaum glauben noch bevor wir bei euch einen Ersatzspieler auftreiben konnten stand plötzlich der Mage von euerem neuen Bewerber in Dunkelhain und unter seinem Namen stand sein neuer Gildetag <Practicable>

    Er hat mich, und das will ich hier betonen, NUR MICH, an diesem Abend noch eine ganze Weile mit Emotes verspottet und einige andere Gildenmitglieder per whisper gefragt ob wir einen Random für Kara brauchen. Aber für mich war die Sache damit erledigt und wir sind dann mit zwei eurer Mitglieder (ich glaube Didi und Eremit waren es) nach Kara gegangen und haben an diesem Wochenende soweit ich mich erinnern kann Kara erstmals gecleart.

    Für mich sieht es ganz danach aus das er es darauf angelegt hat aus der Gilde geworfen zu werden damit er bei Practicable beitretten kann. Keine Ahnung warum er nicht einfach die Gilde verlassen hat, wie er es schon einmal gemacht hat, aber das ist mir auch ziemlich egal.

    Ich wollte nur das ihr über den Charakter dieses Menschen bescheid wisst. Ob ihr ihn nun aufnehmt oder nicht bleibt sowiso euch überlassen

    Lg aus Wien
    Andreas aka Klana, Heidrun, Jambafi, Yamadori und Hawelka

    Edit: BTW sollte sich der Ozwikte mit einem seine Chars melden dann passt bei dem noch viel mehr auf ob ihr ihn aufnehmt den der Kerl ist extrem hinterhältig!

    Wir haben ihn gemeinsam hochgepuscht und in wenigen Wochen von 0 auf Levle 70 gebracht. Ich habe ihm sämtliche Mounts finanziert und Unmengen von Stoffen geschenkt damit er Schneiderei Skillen kann.

    An genau jenem Wochenende an dem ich euren Bewerber aus unserer Gilde geowrfen habe hat der Ozwkite in Kara seinen zweiten Gutschein bekommen und am nächsten Tag hat er die Gilde mit folgender Begründung verlassen:

    Ich möchte im Spiel weiterkommen und das wird mit euch nix!

    Kurz darauf war auch er bei Practicable und spielt seither eigentlich nur das Pet für euren neuen Anwärter.

    und nochmal Edit:

    Ich möchte hier noch Anmerken das ich mich mit den beiden auf keinerlei Diskussionen einlasse! Für mich sind die beiden in diesem Forum auf ignore, genauso wie im Spiel.



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Decro - 08.05.2008, 14:50


    Jambafi hat folgendes geschrieben: Hallo Liebe RVOler! Hallo Toni, Didi und alle anderen Offiziere die ich jetzt nicht per (Charakter)Namen kenne!

    Ich geb hier jetzt auch meinen Senf dazu ab obwohl ich sonst eher nur mitlese. Aber da eure und unsere Gilde(n) bereits länger miteinander befreundet sind, und ich nun mal der Gildenleiter von unsere Gilde bin, möchte ich euch hier nur kurz aufklären und meine Sicht der Dinge darstellen.

    Vor ewigen Zeiten war der Ersteller dieses Beitrags mal Mitglied bei unserer damaligen Gilde (WienerBlut). Er hat damals ständig neue Twinks angefangen ohne auch nur einen ernsthaft zu spielen und hat permanent mit irgendwelchen Chars die Gilde verlassen.

    Nebenbei hat er permanent darum gebettelt das wir seine Twinks durch irgendwelche Inis schleifen sollen und irgendwann wars dann so weit das bis auf einen Lowleveltwink alle seine Chars weg waren.

    Daraufhin hab ich ihn aus der Gilde geworfen und seine sämtlichen Chars auf Ignore gepackt.

    Nach einigen Monaten hat er mich dann wieder mit einen neuen Char angeflüstert. Er würde jetzt ernsthaft spielen, hätte seine Fehler eingesehen und hätte einige 70er Chars mit dennen er gerne in die Gilde zurück kehren würde.

    Ich hab versucht ihm klar zu machen was ich und alle anderen Gildenmitglieder von ihm erwarten, das er sich solche Aktionen wie damals nicht noch mal Leisten soll und hab ihn dann wieder in die Gilde aufgenommen.

    Einige Wochen ging das auch ganz gut. Bis er mich am Vormittag vor einem unserer Kararaids, an dem er auch angemeldet war, anflüsterte und fragte ob er mit seinem Schurke mit Practicable am Nachmittag nach Kara kann wenn er sich mit seinem Mage (den er im übrigen nichtmal selbst hochgelevelt hat) die Karaid für uns freihält.

    Ich hab ihm gesagt das er gerne mitgehen kann solange er rechtzeitg für unseren eigenen Raid in Dunkelhain beim Greifenmeister steht. Damit war das Thema für mich erledigt und ich währe im Leben nciht auf die Idee gekommen was dann noch kommen sollte.

    Am Abend kurz vor 19 Uhr (Startzeit) flüstert er mich an uns sagt mir das er nicht nach Karazahn mitgehen würde. Auf meine Frage warum bekam ich als Antwort:

    Ich war heute schon mit dem Schurken in Kara und hab keine Lust nochmal zu gehen.

    Darauf hin habe ich mich erstmal umgeloggt und ihn mit allen seinen Chars aus der Gilde geworfen. Danach haben wir versucht einen Ersatzspieler von euch zu bekommen was auch nach kurzer Zeit erledigt war. Aber man mag es kaum glauben noch bevor wir bei euch einen Ersatzspieler auftreiben konnten stand plötzlich der Mage von euerem neuen Bewerber in Dunkelhain und unter seinem Namen stand sein neuer Gildetag <Practicable>

    Er hat mich, und das will ich hier betonen, NUR MICH, an diesem Abend noch eine ganze Weile mit Emotes verspottet und einige andere Gildenmitglieder per whisper gefragt ob wir einen Random für Kara brauchen. Aber für mich war die Sache damit erledigt und wir sind dann mit zwei eurer Mitglieder (ich glaube Didi und Eremit waren es) nach Kara gegangen und haben an diesem Wochenende soweit ich mich erinnern kann Kara erstmals gecleart.

    Für mich sieht es ganz danach aus das er es darauf angelegt hat aus der Gilde geworfen zu werden damit er bei Practicable beitretten kann. Keine Ahnung warum er nicht einfach die Gilde verlassen hat, wie er es schon einmal gemacht hat, aber das ist mir auch ziemlich egal.

    Ich wollte nur das ihr über den Charakter dieses Menschen bescheid wisst. Ob ihr ihn nun aufnehmt oder nicht bleibt sowiso euch überlassen

    Lg aus Wien
    Andreas aka Klana, Heidrun, Jambafi, Yamadori und Hawelka

    Edit: BTW sollte sich der Ozwikte mit einem seine Chars melden dann passt bei dem noch viel mehr auf ob ihr ihn aufnehmt den der Kerl ist extrem hinterhältig!

    Wir haben ihn gemeinsam hochgepuscht und in wenigen Wochen von 0 auf Levle 70 gebracht. Ich habe ihm sämtliche Mounts finanziert und Unmengen von Stoffen geschenkt damit er Schneiderei Skillen kann.

    An genau jenem Wochenende an dem ich euren Bewerber aus unserer Gilde geowrfen habe hat der Ozwkite in Kara seinen zweiten Gutschein bekommen und am nächsten Tag hat er die Gilde mit folgender Begründung verlassen:

    Ich möchte im Spiel weiterkommen und das wird mit euch nix!

    Kurz darauf war auch er bei Practicable und spielt seither eigentlich nur das Pet für euren neuen Anwärter.



    Andi Andi Andi,

    erzähl denen mal wie es wirklich zugegangen ist. du erzählst die sachen immer nur so wie du sie hören und sehen willst, dass war auch ein grund warum ich damal vom ach so tollen wienerblut aus der gildegegangen bin.
    ich habe nie irgendwem auch nur angefleht mich auch nur durch irgendeine ini zu ziehen. das mit dem mage andi hat dich eigentlich meiner meinung nach garnichts anzugehen wer den hochgelevelt hat oder nicht. ja und es war hald mein cousin der mir den acc geschenkt hat und ja und ich habe genau so meine chars auf 70 gespielt. und ich habe dich nie verspottet auch nicht damals im dämmerwald. es stimmt schon das ich mit einigen aus der gilde geschrieben habe ob ihr noch einen rnd dd braucht und die haben auch schriebfreudig zurückgeschrieben. und noch was falls du dich nicht mehr soweit zurück erinnern kannst ich war mit dem schurken im dämmerwald und nicht mit dem mage. und ohhh mein gott andi WOW IST EIN SPIEL und nicht REALLIFE. und was ich in einem spiel mache bleibt ganz meine sache!! und es ist auch deine sache ob du mir die sache jetzt bei rvo versauen willst oder nicht ist mir auch egal andi die leute müssen genau so selber wissen was sie machen. auch wenn du manche leute besser kennst als ich mir ist es egal ich wollte nur mal wieder in eine gilde mit der man SPAß am SPIEL haben kann und nicht alles wie REALLIFE gesehen wird.

    LG OLLY !!



    BTW sollte sich der Ozwikte mit einem seine Chars melden dann passt bei dem noch viel mehr auf ob ihr ihn aufnehmt den der Kerl ist extrem hinterhältig!

    Wir haben ihn gemeinsam hochgepuscht und in wenigen Wochen von 0 auf Levle 70 gebracht. Ich habe ihm sämtliche Mounts finanziert und Unmengen von Stoffen geschenkt damit er Schneiderei Skillen kann.

    An genau jenem Wochenende an dem ich euren Bewerber aus unserer Gilde geowrfen habe hat der Ozwkite in Kara seinen zweiten Gutschein bekommen und am nächsten Tag hat er die Gilde mit folgender Begründung verlassen:

    Ich möchte im Spiel weiterkommen und das wird mit euch nix!

    Kurz darauf war auch er bei Practicable und spielt seither eigentlich nur das Pet für euren neuen Anwärter.


    Andi ist der Ozwikte nicht dein NEFFE oder so ?? schon irgendwie krank das du aufeinmal alle so in den dreck ziehst. und was zur hölle hat PRACTICABLE damit zu tun das ich zu ihnen gegangen bin und anscheinen euren Ozwikten abgeworgen habe von euch ? sag erlich andi was hätter der christian alleine bei euch gemacht ? ja und ich und der christian haben hald alles zusammen gemacht das wäre auch weiterhin gegangen wenn er jetzt noch bei euch wäre. ich habe jetzt auch noch gut kontakt zu deinen gildenmembern. naja zu den meisten hald. und andi nochmal es ist ein SPIEL.

    LG OLLY !!



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    KoDiKe - 08.05.2008, 15:23


    Ob das nun so war oder nicht wird wohl weniger die entscheidung betreffen, wohl aber das es einige Member vom MoriTuri gibt die mit dir ein Problem haben das ab und zu einige von MoriTuri bei uns mithelfen denke ich nicht das unser Gilden/raid leiter das risiko einer streiterei oder ähnlichem einzugehen ist.

    Aber das Liegt alles nicht in meinem Bereich deshalb werde ich mal nichts dazu schreiben.

    MfG Kodike



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    werrabbit - 08.05.2008, 15:56


    ich würde mal sagen er ist stark vorbelastet.
    Und zu deiner Behauptung wow sei ein Spiel: Richtig, aber bei einem Spiel wollen alle Spaß haben und ich sags mal wie im Kindergarten du bist der Spielverderber!



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Trebreh - 08.05.2008, 16:05


    werrabbit hat folgendes geschrieben: ich würde mal sagen er ist stark vorbelastet.
    Und zu deiner Behauptung wow sei ein Spiel: Richtig, aber bei einem Spiel wollen alle Spaß haben und ich sags mal wie im Kindergarten du bist der Spielverderber!

    Ohne auf die Diskussion eingehen zu wollen - Andi hat alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt - eines noch zur Ergänzung:

    WOW ist ein Spiel - im Spiel gibt es aber Regeln und beim gemeinsamen Spielen (in einer Gilde) gibt es ein gewisses (Grund)vertrauen.

    Wer aber beides (mehrmals) bricht, braucht sich dann nicht über die Reaktion (Gildenrauswurf/ignore usw.) wundern ... (auch wenn es der eigene Neffe ist!)



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Decro - 08.05.2008, 17:09


    aber bitte wenn es mein eigener nneffe ist dann will ich reallife schon noch was zu tun haben aber so wie der andi ausgezuckt ist als euch der christian den t4 gutschein abgenommen hat naja da frag ich mich schon ob die welt noch in ordnung ist weil sowas naja eh jedem seins..



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Darkajid - 08.05.2008, 17:41


    Ohne auf die Bewerbung, oder die Anschuldigung eingehen zu wollen, finde ich es immer wieder interessant, wie die Leute erzählen "es ist nur ein Spiel, kein RL"...
    Euch ist schon klar, das sich hinter den virtuellen Charakteren echte Personen verbergen? Beim Fußball würde keiner so einen Quatsch reden. Das ist genau so "nur" ein Spiel, in dem jeder eine "Figur" spielt. Nur heißen die da eben nicht Tank, oder Healer, sondern Stürmer oder Torwart.
    WoW ist genau wie Fußball ein Teamspiel. Die Betonung liegt dabei auf TEAM! Damit gelten Regeln die alle einhalten müssen.

    Einige Leute hier sollten sich vieleicht mal Gedanken darüber machen, was der Unterschied zwischen RL und virtueller Welt ist.
    Wenn ich z.B. einen Hordie platt mache, eben weil er nunmal bei der feindlichen Fraktion ist, dann ist das virtuell, da ich nicht den Spieler dahinter killen will (naja, vieleicht manchmal...). Wenn ich aber jemanden Beleidige, oder das Team im Stich lasse, dann ist das RL, weil es die Spieler, nicht die Figuren im Spiel betrifft.
    Wer Probleme damit hat, sich an die grundlegenden Verhaltensregeln zu halten, sollte vieleicht lieber auf Singel Player Games umsteigen, denn die haben wirklich nichts mit RL zu tun.



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    killwill - 08.05.2008, 18:37


    :dagegen:



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Thorwolf - 09.05.2008, 04:46


    Hallo Olly,
    vielen Dank für Deine Bewerbung, die ich ablehnen muss.

    Die Gründe dafür muss ich Dir nicht erklären, Andi Holger und die anderen Beiträge sagen genug aus.

    ein kleiner Tipp noch,
    wow ist ein Teamspiel, und wo das Team anfängt hört das Spiel auf, den in einem Team braucht ein Spieler den anderen.
    Wenn sich dann ein Spieler unfair verhält in einem Team (Gilde), verletzt er andere Spieler oder nutzt sie aus.
    Wenn der Neffe seinen Onkel im Spiel ausnutzt, und sich die Mounts bezahlen lässt, um dann zu gehen, sollte der Andi sich wirklich überlegen ob er mit so einem, noch RL Kontakt möchte :!:

    Eine Frage noch: Warum möchtest Du zu rvo, wenn Du eh schon immer auf uns geschissen hast und wir alle schwer behindert im Kopf sind?



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Decro - 09.05.2008, 11:16


    Wenn der Neffe seinen Onkel im Spiel ausnutzt, und sich die Mounts bezahlen lässt, um dann zu gehen, sollte der Andi sich wirklich überlegen ob er mit so einem, noch RL Kontakt möchte Ausrufezeichen

    Eine Frage noch: Warum möchtest Du zu rvo, wenn Du eh schon immer auf uns geschissen hast und wir alle schwer behindert im Kopf sind?



    da stellt ihr noch fragen?

    ich habe rvo noch nie gmocht da wir immer an euch hingen als ich noch bei mori war. und ihr müsst ja die ur helden sein das ihr einfach so manchen leuten alles in den arsch schiebt und manche bekommen nichts und müssen alles alleine machen. naja ist mir eh scheiss egal ich wechsle eh wieder den server so wie schon einmal und komme sicher nicht mehr.



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    KoDiKe - 09.05.2008, 11:28


    Mach maal ein Punkt Decro du wollest zu RvO Konntest uns aber noch nie leiden ? welchen sinn ergibt das ? eig. keinen.

    Und wir schieben nich den leute ihr equip in den arsch

    dein Equip musst du dir Erarbeiten Jeder Hier musste sich sein Equip Erarbeiten (mehr oder weniger)

    Jemand wie du der dann durch die Inis geschleift werden will fürs equip und nichts/fast nichts dafür tut wäre bei uns so oder so nicht weit gekommen.

    wer nicht aktive mit 100% dabei ist fällt raus denn wegen einer Person den raid runter zu ziehen ist sicher nicht in unserm sinn.

    eins noch Decro ich bin Fast genauso alt wie du und du führst dich auf wie ein Kleines Kind..
    Eine Absage selbst durch den einfluss anderer muss man hin nehmen können den auch absagen und verluste gehören zum Virtuellen Spiel und du wirst sicher auch im rl auf solche sachen treffen solltest du da genauso Reagieren..../Hartz 4.

    MfG Kodike



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Thorwolf - 09.05.2008, 13:29


    zu Deiner info:
    Wiener Blut und später MtS, haben nie an uns gehangen.
    Wir waren vor BC im selben Raidverbund und Herbert, Michi sind manchmal in unserer ZG 2 mitgegangen.
    Ich war damals als Raidleiter auf sie angewiesen.

    In Kara haben wir Euren Raid aufgefüllt, meine Hexe hat ihr erstes Karaequip in MtS Raids bekommen und ich habe in diesen Raids gelernt sie raidgerecht zu spielen.

    Ob Du nun wechselst oder nicht, Leute die so drauf sind wie Du und Dein kleiner Freund, werden früher oder später überall auf die Schnauze fallen, viel Spass dabei.



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Tholnador - 09.05.2008, 23:19


    Decro hat folgendes geschrieben: Wenn der Neffe seinen Onkel im Spiel ausnutzt, und sich die Mounts bezahlen lässt, um dann zu gehen, sollte der Andi sich wirklich überlegen ob er mit so einem, noch RL Kontakt möchte Ausrufezeichen

    Eine Frage noch: Warum möchtest Du zu rvo, wenn Du eh schon immer auf uns geschissen hast und wir alle schwer behindert im Kopf sind?



    da stellt ihr noch fragen?

    ich habe rvo noch nie gmocht da wir immer an euch hingen als ich noch bei mori war. und ihr müsst ja die ur helden sein das ihr einfach so manchen leuten alles in den arsch schiebt und manche bekommen nichts und müssen alles alleine machen. naja ist mir eh scheiss egal ich wechsle eh wieder den server so wie schon einmal und komme sicher nicht mehr.

    rofl, mehr gibts da ned zu sagen, ahaha



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    Kartan - 10.05.2008, 11:04


    Tholnador hat folgendes geschrieben: Decro hat folgendes geschrieben: Wenn der Neffe seinen Onkel im Spiel ausnutzt, und sich die Mounts bezahlen lässt, um dann zu gehen, sollte der Andi sich wirklich überlegen ob er mit so einem, noch RL Kontakt möchte Ausrufezeichen

    Eine Frage noch: Warum möchtest Du zu rvo, wenn Du eh schon immer auf uns geschissen hast und wir alle schwer behindert im Kopf sind?



    da stellt ihr noch fragen?

    ich habe rvo noch nie gmocht da wir immer an euch hingen als ich noch bei mori war. und ihr müsst ja die ur helden sein das ihr einfach so manchen leuten alles in den arsch schiebt und manche bekommen nichts und müssen alles alleine machen. naja ist mir eh scheiss egal ich wechsle eh wieder den server so wie schon einmal und komme sicher nicht mehr.

    rofl, mehr gibts da ned zu sagen, ahaha

    Ich hasse euch, bitte nehmt mich auf.



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    aekone - 10.05.2008, 12:13


    Zitat: und ihr müsst ja die ur helden sein das ihr einfach so manchen leuten alles in den arsch schiebt und manche bekommen nichts und müssen alles alleine machen. naja ist mir eh scheiss egal ich wechsle eh wieder den server so wie schon einmal und komme sicher nicht mehr.

    Also ich zumindest hab nen anderes Bild von dieser Gilde. Absolut garnichts damit zu tun :roll:



    Re: Bewerbung für schurken und Krieger

    firebird - 11.05.2008, 11:09


    Hier gehören Bewerbungen rein und kein Spam

    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Donnerstag, 15Uhr - gepostet von Pham am Mittwoch 06.06.2007
    link für alterac stamm - gepostet von werrabbit am Sonntag 03.02.2008
    Hexer EPIX Quest Gruppe - gepostet von Darkhope am Montag 20.11.2006
    Bewerbung - gepostet von xandio am Donnerstag 26.10.2006
    Ein echt cooler Typ! - gepostet von Sherasade am Freitag 23.02.2007
    WoW meets SIMPSONS!!! - gepostet von Takius am Freitag 27.04.2007
    Krieger - gepostet von thorwolf am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für schurken und Krieger"

    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)
    Captain James Peter Earl of Kensington - SevenSeas (Montag 11.06.2007)