Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?

Santa Dominica
Verfügbare Informationen zu "Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aragorn
  • Forum: Santa Dominica
  • Forenbeschreibung: Das karibisch- mittelalterliche Insel-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel auf Santa Dominica
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?"

    Re: Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?

    aragorn - 05.02.2008, 18:21

    Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?
    Wenn du weißt, auf was es im allgemeinen bei einem Rollenspiel ankommt (siehe Ordner " Rollenspiele"), dann weißt du bereits das wichtigste!

    Die Details für dieses Rollenspiel:


    -Mir befinden uns mitten im 15. Jahrhundert, das heißt um 1450 n.Ch. herum

    - Die Santa Dominica ist eine kleine Insel östlich der Karibik (nähere Beschreibung bei "Völker" und "Landschaft")

    - Es gibt hier keine Monster, Fabelwesen, technischen Geräte etc, was es damals auch nicht gab! (Selbstverständlich dürft ihr sagen: ich glaube ich habe einen Drachen gesehn!, denn einbilden kann man sich vieles,.

    - Dazu kommen noch die Regeln, wie z.B. dass man nichts schreiben darf, was andere Spieler einschränkt, wie z.B. soundso bringt XY um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Santa Dominica



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was muss ich bei diesem Rollenspiel achten?"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)