Die Brüder Blutfaust

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Die Brüder Blutfaust"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ugtaru - Grodork - Kyrai - Rogh - Murkk
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Brüder Blutfaust
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Brüder Blutfaust"

    Re: Die Brüder Blutfaust

    Ugtaru - 08.07.2011, 12:23

    Die Brüder Blutfaust
    Es ist kalt in dieser Nacht,mit tief in die Augen gezogenen Kaputzen gehen Ugtaru und Ugras durch den in schwarz eingefärben Wald Richtun der Donneraxt Festung.
    Die Stille der Nacht wird durch eine Frage aus Urgas Mund gestört:Denkst du Bruder das uns der Häuptling des Clans empfängt und wir eine neue Heimat finden"
    Ugtaru dreht sich um und blickt seine Bruder einen kurzen Augenblick an,Ich weiß es nich Bruder,aber es ist unsere einzige Chance es zu versuchen.
    Urgas nickt kurz, Schweigsam setzen die beiden ihres Wges fort richtung der Donneraxt Festung ,ihren ungewissen Schicksal entgegen


    Occ: zu meiner Person,ich heiße Dieter und komme aus München bin 35 und Familienvater,spiele seit Anfang an WOW war Jahrelang auf der Alli Seite,es gefiel mir aber nicht mehr so gut daher habe ich mich entschlossen einen Ork zu spieln mit rp und was sonst noch dazugehört,wenn euch das nicht stört das ich mich noch nicht so gut auskenne ,würde ich sehr gerne euren Clan beitreten



    Re: Die Brüder Blutfaust

    Grodork - 08.07.2011, 20:03


    *Die 2zwei Orcs vor den Toren wurden bemerkt und doch schweigt alles an jenem Morgen....vorerst*



    Re: Die Brüder Blutfaust

    Kyrai - 10.07.2011, 05:16


    *hört stimmen vor der Festung und sieht Grodork schlecht gelaunt runter blicken*

    Senn dasz frischlinge?

    Wenn jup, kennt wea de zwa Orken?

    *blickt in die anderen Orks an*

    Egal, egh magh mal enn wenig mehr zum futtern unn saufen!

    *lächelt und holt mehr aus der Futterkammer als geplant war*



    Re: Die Brüder Blutfaust

    Rogh - 10.07.2011, 11:09


    Rogh kommt spät in der Nacht zur Festung zurückgeritten, vor sich quer über den Worg gelegt zwei erlegte Rehe für den Clan. Nahe der Festung fallen ihm zwei verhüllte Gestalten auf, die Kapuzen tief in ihre Gesichter gezogen. Wachsamen Auges reitet er langsam an den beiden vorbei in die Festung und mustert sie mit prüfenden Blicken. Kurz hinter dem Tor bleibt er stehen, steigt von seinem Worg und sieht sich mit verschlossener Mine noch einmal zu den zu beiden um. Einen kurzen Augenblick verharrt er so, dann führt er seinen Begleiter mit der Jagdbeute in die Ställe.



    Re: Die Brüder Blutfaust

    Ugtaru - 12.07.2011, 14:31


    langsam gehen die Tore der Festung Donneaxt auf.
    Die beiden Brüder verlassen den kleinen Wald vor der Donneraxt Festung langsamen Schrittes.
    Ugtaru hebt kurz den Kopf um in die in untergehenden Sonne zu schauen, leise sagt er zu seinen Brudern,es ist so weit die Tore der Festung haben habe sich geöffnet.
    Noch einmal drehen sich die beiden Brüder um, um zu der velassenen Gestald zu sehen, die im dunklen des Waldes zurückbleib
    nicht lange dauert das Schweigen, als aus Urgas die Frage an seinen Bruder richtet, Denkst du Krulug hat es verstanden was wir ihm erklärt haben,Ugtaru dreht sich zu seinen Bruder um und nickt ihm zu, natürlich hat er das
    Krulug weiß was er ist, und er weiß das dort kein Platz für ihn ist wo wir hingehen, er war schließßlich ein Gol'kosh unseres Stammes. Er wird da sein wenn wir ihn brauchen,unser Bruder wird in Bor`Gorok einen Platz finden wo er keinen eine Last ist und wird da sein wenn wir ihn brauchen.
    Mach dir keine Sorgen Urgas alles wird gut



    Re: Die Brüder Blutfaust

    Murkk - 12.07.2011, 17:18


    Auf die beiden Neuankömmlinge aufmerksam geworden, erhebt sich der Nørdork von seinem Lager in der Festung. Er greift nach seinem Speer, stützt sich darauf und mustert die ihm unbekannten Orks aufmerksam, doch schweigend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    [Planung-FERTIG] Sturmschwestern - gepostet von Awatanka am Donnerstag 16.11.2006
    Gestern im Splitterholzposten - gepostet von Syraél am Freitag 02.02.2007
    Bluthibiskus für Nya - gepostet von Nya am Sonntag 24.08.2008
    Animia Everfrost's Auftritt - gepostet von Knorker am Donnerstag 04.10.2007
    Pfad des Kampfes... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 07.09.2008
    Ehre auf einem PvP-Server - gepostet von Anonymous am Freitag 17.02.2006
    Änderung des Ehrensystems... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Brüder Blutfaust"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Michael Katon - Live And On The Prowl - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    Forenregeln - FarmBoy (Montag 17.03.2008)
    Michael W. Smith in Deutschland - Benny (Samstag 21.07.2007)