ich möchte auch

SpongeBob Schwammkopf
Verfügbare Informationen zu "ich möchte auch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spidergirl
  • Forum: SpongeBob Schwammkopf
  • aus dem Unterforum: Die Bewerbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich möchte auch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich möchte auch"

    Re: ich möchte auch

    spidergirl - 15.04.2005, 20:15

    ich möchte auch
    hallo alle spongis.forum nutzer

    ich möchte mich zur wahl als moderator stellen, ich bin die jacki und bin 10 jahre alt, ich möchte mich bewerben, weil ich meine, das diese Aufgabe bestimmt viel Freude macht ,und ich den anderen Nutzern hier diesen Spass den man hier hat weitergeben möchte.

    Ändern möchte ich eigentlich momentan nichts, da ich eigentlich mit allem zufrieden bin. :jump:

    Über mich: ich bin ein Mädchen ( :finga: )
    Ich liebe die Pferde,singe und Tanze gerne und natürlich mag ich den Spongebob...ICH BIN BEREIT.....

    Also liebe leute...dann hoff ich auf eine gute Wahl

    Eure jacki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpongeBob Schwammkopf



    Ähnliche Beiträge wie "ich möchte auch"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)