Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Neue Bewerbungen - Gildenbrowser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Kleinesbeben - Misae - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bewerbungen - Gildenbrowser"

    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 07.07.2011, 21:39

    Neue Bewerbungen - Gildenbrowser
    Es haben sich 4 Bewerber über den Gildenbrowser angemeldet.

    Aschehuf
    Nanúk
    Targuun
    Pantaysoroxx

    Ich habe Ihnen einen Brief geschrieben und sie zum nächsten Stammestreffen eingeladen. Falls Sie zwischendurhl schon jemand sieht, könnt ihr sie ja mal ansprechen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 08.07.2011, 10:32


    Ah .. danke.
    Ich vergess da immer reinzuschauen. :(



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 14.07.2011, 23:03


    Neue Bewerberin im Browser : Die Druidin Windeshauch

    Habe ihr eine Einladung zum nächsten Stammestreffen geschickt

    von den anderen ausser Panta habe ich seither noch nichts gehört.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 15.07.2011, 10:20


    Ich glaube die waren auch nicht mehr online in der Zeit.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 17.07.2011, 14:15


    Windeshauch hat geantwortet. Sie kann heute nicht zum Treffen kommen, macht Sommerfrische. Meldet sich wenn sie wieder im Lande ist.

    (Ich selbst werde heute erst später kommen- bei dem Wetterchen ruft der Biergarten heute besonders laut....) :wink:



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 20.08.2011, 11:15


    Jsufa habe ich heute angeschrieben



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 11.10.2011, 01:57


    Neue Bewerbungen :

    Ranzus - habe ich angeschrieben und zum Treffen eingeladen

    Felshorn - Wohl ein Bruder von Kaham - scheinbar noch ein wenig "grün" hinter den Hörnern - denke ich werde das in 2 Umläufen genauer wissen...



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 12.10.2011, 15:45


    Hey Kaham , wollte Felshorn zum morgigen Grünhorntreffen einladen, aber den gabs nicht mehr. Hast Du Dirs anders überlegt?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 12.10.2011, 16:23


    Nimm mal bitte "Feuerschlag" mit in die Liste auf



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 01.11.2011, 16:01


    Ranzus ist ein Blutelf

    Ein neuer Bewerber Trollan ist ein Troll

    Habe beiden eine freundliche Nachricht geschickt, dass bei uns nur Tauren eine Chance haben.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 02.11.2011, 12:52


    Trollan hat sich auch beim Teufelskreis beworben.
    Glaube einige "Kanidaten" drücken die Liste da einfach durch. ;)



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Misae - 02.11.2011, 23:00


    Jep, haben beim Drachenblutpakt auch eine Anfrage von Trollan ;)



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 01.01.2012, 23:34


    Neuen Bewerber Dómenic habe ich mal angeschrieben.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 02.01.2012, 11:05


    Danke



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 11.01.2012, 18:11


    Bewerber Kartag angeschrieben



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 24.01.2012, 23:30


    neuen Bewerber Qaletaqa angeschrieben



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 25.01.2012, 16:43


    Ich habe seine Bewerbung gelesen ...



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Shanoo - 26.01.2012, 13:54


    Ist ein Freund von mir. Hab ihn erst vor zwei Jahren mit WoW "angesteckt", dann mit RP. Das hat er aber allein versucht, klappte wohl nicht so einfach. Nun endlich bei den Sturmhufen auf dem Rat! :D

    Er wäre (oder ist) sicher auch ein Kandidat für die Grünhörner. Vielleicht kann er ja mit nach TN? Nakota muss bis dahin ja auch noch ganz schon arbeiten ... :?

    Wenn er kommt, empfangt ihn freundlich - ich weiss nicht, ob ich am Sonntag Zeit finde - und ob ich dann überhaupt schon wieder reinkomme ...



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 26.01.2012, 22:48


    Qaletaqa möchte uns am Sonntag besuchen. (Möglicherweise erst im Anschluss zur Wanderung)



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Shanoo - 27.01.2012, 13:36


    Ja, er kommt evtl. später.

    Deswegen packe ich mir auch die Festplatte ein. Ob ich dann aber wirklich on komme, kann ich noch nicht sagen - hängt von verschiedenen Faktoren ab ... ;)

    Lieber wär's mir aber schon, wenn ich dabei bin und er wenigstens ein vertrautes Gesicht :shock: um sich hat. :D



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 06.02.2012, 04:55


    Die Trolle Sebery und Draim habe ich abgelehnt und Sie an Snord vom Stamm der Giftspeere verwiesen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 15.05.2012, 17:03


    Wir haben eine Anfrage von einer Schamanin namens Macia...



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 15.05.2012, 17:40


    Ich habe der alten Schwester mal eine Nachricht geschickt



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 15.05.2012, 21:34


    Danke Beben !

    Würde mich freuen wenn das klappt, ist ja schon recht lange her :)



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 16.05.2012, 10:47


    2009



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 17.05.2012, 17:56


    Macia versucht zum Markt zu kommen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Shanoo - 22.05.2012, 08:34


    Macia ist wieder da?? *freu*

    Wenn ich mich recht erinnere, haben mich in Donnerfels damals zwei Schamanen begrüßt und in den Stamm aufgenommen - Willbur und Macia ... 8)

    (Und wenn ich mich recht erinnere, hat Macia (und ihre Schwester Mondgesicht) schon recht bald darauf den Stamm verlassen. Müsste also eher so 2007 rum gewesern sein ... :wink: )



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 22.05.2012, 11:22


    Macia ist wieder Teil des Stammes



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 27.06.2012, 01:04


    Neuen Bewerber, Sonnenläufer Anaan habe ich angeschrieben.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 03.07.2012, 10:09


    Gibt es da Neuigkeiten?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 03.07.2012, 15:33


    Bis jetzt leider noch nichts gehört.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 04.07.2012, 00:08


    habe soeben kurz mit Anaan geplaudert. Er möchte sich am Sonntag Abend mit uns treffen.

    Da sind zwar unsere Beratungen im Ältestenrat geplant, aber das werden wir schon unterbringen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 04.07.2012, 10:19


    Denke schon :)

    Du solltest auch mal wieder die Stammesliste durchgehen und .. ähm.. ein paar als vermisst eintragen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 07.07.2012, 21:18


    Ein weiterer Interessent, namens Brennan hat sich bei mir gemeldet. Sollte uns bei einem der nächsten Treffen besuchen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 10.07.2012, 21:34


    Krieger Mne hat sich beworben.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 11.07.2012, 10:34


    Ach ja, stimmt.Das hatte ich auch gesehen.Hast du ihn angeschrieben oder soll ich mich darum kümmern?

    (31 Gäste um 10.34 Uhr .. was ist denn hier los :wink: , können die Seite ja bald vermarkten :D )



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 11.07.2012, 12:46


    Genau, ganz gut besucht das Forum :D
    Wenn der Trend sich fortsetzt bringen wir die Sturmhufe irgendwann noch mal an die Börse. :wink:


    Bin gestern nicht mehr dazugekommen, Mne anzuschreiben, wenn Du das übernehmen könntest, wäre das nett.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 11.07.2012, 13:21


    Gut ... mache ich später.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 12.07.2012, 11:34


    Vergessen - hoffe ich denke später daran



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 13.07.2012, 10:17


    So.. angeschrieben



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 13.07.2012, 15:43


    dankeschön !



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 30.01.2013, 10:18


    Krieger Groth hat sich beworben. Habe schon mit ihm im rpgemeinschafts-channel gesprochen. Er weiß noch nicht ob er sontags kommen kann, falls nicht machen wir die Aufnahme eventuell spontan an einem anderen Tag.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 30.01.2013, 13:29


    :)

    Ja, neue Mitglieder braucht der Stamm



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 31.01.2013, 11:04


    Hm.. war Groth nicht mal bei der "Essenz"?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 01.02.2013, 01:15


    kann sein, er sagte jedenfalls, dass er vor 3 Jahren ca. schon auf dem Rat gespielt hat.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 11.02.2013, 16:52


    Sind 2 Anfragen da ... schaust du danach Will oder soll ich?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 11.02.2013, 21:13


    ja, ich schau dann rein.

    Krieger Groth hat es gestern wohl nicht zum Wegekreuz geschafft.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 12.02.2013, 03:30


    alle Bewerber für Sonntag zum Treffen eingeladen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 12.02.2013, 12:08


    Sehr schön



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 16.02.2013, 07:17


    weiteren Bewerber Curunir habe ich angeschrieben.

    Möglichkeit für Aufnahme besteht (bei mir) am Sonntag beim Stammestreffen und am kommenden Dienstag Abend.

    Sollte eine/r der Ältesten den einen oder anderen Bewerber antreffen, bitte ansprechen und eventuell gleich aufnehmen, da nicht jeder am Sonntag Abend Zeit hat.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 18.02.2013, 09:04


    Treffen mit Bewerber Fumer findet am Dienstag Abend statt.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 14.03.2013, 17:09


    Hatte schon jemand den Jäger Carom angeschrieben?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 15.03.2013, 20:37


    Carom ist ein Fumer Twink. Habe schon mit ihm gesprochen. Werden demnächst die Aufnahme machen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 18.03.2013, 21:58


    Itohano hat sich angemeldet ... müsste noch angeschrieben werden.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 19.03.2013, 11:26


    Falls ich später daran denke geht ein Brief an ihn raus.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 19.03.2013, 18:14


    Habe ihn nun mal angeschrieben.
    Sind die Briefe nu mit schwarzem Hintergrund und die Schrift in braun?
    (Hoffe die Post ging richtig raus)



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Shanoo - 20.03.2013, 16:07


    Wahrscheinlich kann man nun auch unterschiedliches Briefpapier kaufen - gegen ~-punkte (keine Ahnung, wie das Zeugs jetzt heisst) ... :lol:



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 31.03.2013, 14:25


    schon was von Itohano gehört ?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 31.03.2013, 17:09


    Nein



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 16.06.2013, 09:26


    Druide Tragran -> habe ihn angeschrieben



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 13.07.2013, 21:05


    Die Bewerbung des Goblin Todesritters Stannî habe ich mal abgelehnt (und ihn auch angeschrieben und erklärt, warum er nicht 100%ig in unser Konzept passt... :wink: )



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 21.07.2013, 12:10


    Jäger Tölpino... schaut da jemand nach ihm?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 24.07.2013, 18:56


    Blutelfe Smeia sage ich ab ... hat jemand schon nach dem Jäger geschaut?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 25.07.2013, 02:12


    Tölpino habe ich mal zum Stammestreffen eingeladen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 22.08.2013, 03:01


    Blutelfe Sooni habe ich eine freundliche Absage geschickt.

    Tauren Schamanin Marti habe ich zum Stammestreffen eingeladen und (da ich nicht da bin) für Fragen in der Zwischenzeit an Beben verwiesen. Vielleicht haltet ihr mal ingame nach ihr Aussschau.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 22.08.2013, 10:15


    Ich hoffe ich denke dran :wink:



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 23.08.2013, 16:03


    Ich habe sie mal auf meiner Konatktliste



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 03.01.2014, 18:36


    Der Taurentodesritter Gewaltig

    Da Todesritter, habe ich ihm eine Absage zugeschickt.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 08.01.2014, 23:45


    Ja, dem Goblin-Jäger Spockus auch



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 02.02.2014, 16:40


    Taurenkrieger Milenaos -> ich habe ihm einen Brief geschickt und aufs wöchentliche Treffen verwiesen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 02.02.2014, 20:58


    Hat sich leider schon erledigt... er hat sich anders entschieden



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 18.04.2014, 11:09


    Schamanin Sumirai
    Ich schreibe sie mal an und verweise auf Sonntag (bin da aber wahrscheinlich nicht da)



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 18.04.2014, 12:01


    Danke, werde auch nach ihr Ausschau halten.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 19.04.2014, 10:45


    Hat sich wohl inzwischen schon für die Donnertotem auf der Arguswacht entschieden. Habe gestern kurz mit ihr geplaudert und sie (wie auch die anderen mir bekannten Donnertotem) zum Elementargeisterfest eingeladen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 12.06.2014, 20:58


    Druide Torbak angeschrieben



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 17.06.2014, 18:40


    Hat er schon geantwortet?



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Willbur - 17.06.2014, 20:13


    ja hat er, schafft es aber erst Anfang Juli zum Treffen zu kommen.



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 18.06.2014, 10:48


    Ok



    Re: Neue Bewerbungen - Gildenbrowser

    Kleinesbeben - 18.07.2014, 20:06


    Kümmert sich jemand um die Anfrage von Jeddek
    Mir fehlt an diesem Wochenende die Zeit dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Die vierte große Feier der Stämme - gepostet von Willbur am Freitag 29.10.2010
    Tambono Wolfreiter - gepostet von Tambono am Samstag 24.07.2010
    Wie bewerbe ich mich? - gepostet von Tamak am Sonntag 01.10.2006
    Terasse der Magister - gepostet von Tarmio am Mittwoch 16.07.2008
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Illusionsrennbahn , Event am Donnerstag den 15.3. - gepostet von Kleinesbeben am Montag 12.03.2007
    Die Geschichte der Shu'Halo - gepostet von Nonotonka am Montag 28.07.2008
    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe ! - gepostet von Willbur am Montag 05.02.2007
    Taunix der Krieger - gepostet von Taunix am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bewerbungen - Gildenbrowser"

    Sporen - Sophie (Freitag 07.01.2005)
    Sporen? - Lilja (Dienstag 31.07.2007)
    Sporen nie mals!!! - Inuyasha (Freitag 21.04.2006)