Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen"

AshGrunge
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fadingTears - Danie
  • Forum: AshGrunge
  • Forenbeschreibung: - loweraustrian rock scene -
  • aus dem Unterforum: Bunte-Pillen-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen""

    Re: Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen"

    fadingTears - 22.08.2005, 14:00

    Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen"
    Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen" bitte hierhin. Ich habe vor das ganze noch fortzusetzen und weiterzuschreiben ...


    Mich würde noch ganz objektiv eure Meinung interessieren, ich überlege in der Tat ob ich etwas in Richtung "Schreiben" weitermachen sollte (beruflich). Sagt mir bitte ganz ehrlich ob es halbwegs gut geschrieben ist ... Eure Meinung interessiert mich natürlich auch ...

    lG


    .:edit:.

    ich habe ganz okay! gestimmt, da ich ansonsten das Ergebnis net bestaunen kann ;)



    Re: Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen"

    Danie - 28.08.2005, 14:59

    voi genial weiter so !!!
    Hey Oliver :)

    Also ich finde deinen Beitrag voi leiwand. Du musst unbedingt weiterschreiben... erstens bist a kluges köpfen und schreibst wirkli über wichtige interessante themen und zweitens weißt du dich echt zu formulieren... da könntest mir noch nachhilfe geben, da scheiterts bei mir manchmal.... :wink:

    ich denke genauso über solche organisationen...
    einzig peta finde ich supa, die schalten nämlich auch provokante werbungen,
    die manche menschen bestimmt zum nachdenken bringen...
    und sind eben net so eine verlogene tierschützer partie, da gehts nämlich vorweg mal um vegetarismus, unter anderem aber auch um pelz und alle anderen wichtigen themen. Da muß man aber gar net mitglied werden sonder kann sich einfach anmelden im verteiler, und mit ein paar mausklicks schon einiges bewirken, wenn man bedenkt das dies fast eine million menschen unterstützen, ...
    hab unter anderem schonmal ein vorgefertigtes mail mit vorderungen an den bundeskanzler geschickt ... als es um das neue tierschutzgesetz ging..

    weiters haben wir in südafrika ein patenkind...
    mit dem wir auch persönlich in kontakt stehen...

    alle anderen sachen werde und will ich gar net unterstützen weil das wirklich krankhaft ist wenns wegen dem leid der tiere, mit einer wurstsemmel in der hand und einen pelzkragen um den hals für tiere, spenden sammeln...

    also ich hab ja schon mal überlegt einen verein zu gründen,
    dann kann man sich zb. legal vor eine fleischhauerei stellen und infos verteilen und demonstrieren... aber stell dir das mal vor in loosdorf vorm fleischhauer das wäre ein skandal ;-) aber warscheinlich braucht man genau diese weil anders öffnen die menschen selten die augen, gibt aber gott sei dank ausnahmen die sich ihre eigene meinung bilden und nicht mit der masse gehen ...

    daher bin ich froh so menschen wie dich zu kennen :D

    man darf einfach die hoffnung nicht aufgeben und muss optimistisch weiterkämpfen ....

    liabe grüße
    danie



    Re: Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen"

    fadingTears - 30.08.2005, 08:18


    hihi danke für das Lob ... vielleicht kann ich schreiben weil ich schon immer gerne aufsätze geschrieben hab. Im Stift statt 1 1/2 Seiten immer 3 8) Könnt ja sein, möglich wärs ...

    :D


    Wie würd da Christian grunzen?


    REVOLUTION!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AshGrunge



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zu "Existenzielles zum Lesen""

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    Regeln - Lesen! - Arthoc (Mittwoch 07.12.2005)