Events im Juni/05

AshGrunge
Verfügbare Informationen zu "Events im Juni/05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fadingTears
  • Forum: AshGrunge
  • Forenbeschreibung: - loweraustrian rock scene -
  • aus dem Unterforum: ALLES MÖGLICHE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Events im Juni/05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Events im Juni/05"

    Re: Events im Juni/05

    fadingTears - 05.04.2005, 16:37

    Events im Juni/05
    SLAYER



    Datum: 29. Juni / 20 00 Uhr

    Ort: Arena Wien

    Preis: ? €

    Effekt: Slayer? 29. Juni in Wien? Arena? Keine Zeit??? Gibts nicht! Dieser Abend ist Pflicht für jeden Metal-Fan. Hart, schnell, laut und extrem brutal, so kann man Slayer kurz beschreiben. Nach der DVD "Still Reigning" sind Slayer auf Tour, ich bin wirklich schon gespannt wie die Jungs live sind.

    Schaut euch's an, wenn ihr auf solche Art von Musik steht, dann ist der 29. Juni (welcher leider ein Mittwoch ist) ein Pflichttermin!



    Re: Events im Juni/05

    fadingTears - 21.06.2005, 10:55


    CITYROCK '05



    Datum: 25. Juni - ab 19.00 Uhr

    Ort: Volksschulwiese Mank (bei Schlechtwetter alte Bauhalle!)

    Preis: 3 € (!)

    Effekt: Tja, mit dem Line-Up The Fictionplay, The Dalles, June und Jugendstil kann man auf ein rockig-poppiges Event hinaussehen, wobei man MICH jedenfalls nicht antreffen wird, weil mir das ganze einfach zu "poppig" is ...

    Für Freunde des nicht zu harten Rock und des melodiösen Singsangs sollte dieses Fest pure Lust verkörpern, denn immerhin sind die Bands ja recht angesagt muss man doch zugeben ...

    Also, wer dort ist möge doch bitte berichten wie's war ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AshGrunge



    Ähnliche Beiträge wie "Events im Juni/05"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    15 Juni Cafe Westend (Cocktailbar) - Haico (Samstag 26.05.2007)