http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 11:16 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2006, 16:16
Beiträge: 235
Wohnort: Düsseldorf
Hey ihr mitinfizierten,

auch wenn sie eigentlich relativ unspektakulär sind, poste ich euch mal ein paar Links zu Onboard-Videos meiner FCO² an Bord meines 600ers. So ein bisschen Stolz spielt schließlich immer mit ;-) Habe am letzten Wochenende über meinem Lieblingsfeld bei Düsseldorf-Himmelgeist die Luft unsicher gemacht - und das, obwohl es zwischen 3-4 bft gewindet hat. Ging meistens gut, sind nur einige "Parkpositionen" dabei, weil ich schiss bekommen habe. Sonst sind aber auch Kreise dabei (bisher zwar nur rechtsrum, aber immerhin) - und in einem Video habe ich angefangen, den Hubi mal senkrecht zu stellen, bis zum Stallturn habe ich mich aber nicht getraut.

Aber seht selbst ;)
Achten & Kreise: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0000&hl=de

Achten & Kreise - besonders cool: bei 4:49 sieht man, wie der Hubi seinen eigenen Schatten jagt: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4494&hl=de

Und hier das, wo ich am Ende rumkippele :-)
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6&q=&hl=de

Cheers,
Stefan

_________________
Status: Achten, Kreise und Eier-Flips
T-Rex 600CF: 600XL+75G, S9252, LT6100T, 600mm HT, SMC16Scan, 4000/30C H5 Kokams
T-Rex 450 SEv2: 2300/15C, 450XL@11er, Jazz, 3xHS65, LT2100+HS56, MX16s+SMC16Scan
DF36 und DF4 im Regal
PicooZ SkyChallenger: Kann man mit der IR-Diode den Fernseher umschalten?
PicooZ MetroFly: Originalelektronik, SuperSlimMod: Ultraleicht-Chassis aus Folie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2008, 11:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 14:58 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Flying Saltman,

mit dem Dicken Rex zu filmen macht bestimmt Spaß. Aufgrund der guten Lageerkennung kannst Du aber mehr auf Höhe gehen.

Mit dem Raptor war ich schon auf ca. 80m, da kommen tolle Bilder bei raus.

Leider hat die Flycam2 auch keine tolle Auflösung (Habe das gleiche Problem mit Digicam), ich hoffe die bringen da mal was mit einem hochauflösenden Chip. Damit man mal scharfe Bilder aus der Luft machen kann.

Bei schönen Bildausschnitten würde ich ruhig längere Schwebephasen einlegen und den Heli als Stativ in der Luft missbrauchen.

Da hat dann der spätere Betrachter mehr Zeit für die Detailbetrachtung vom gefilmten Bereich.

Aber dennoch schöne Videos und vorallem super Heli. :wink:

Gruß

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ICH WILL NEN DICKEN Rex600
Forum: T-REX Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 41
Jungfernflug mitm Dicken Rex
Forum: T-REX Tech.
Autor: Okke Dillen
Antworten: 39
Einige Fragen zum Anschließen der Servos an MX12 700er empfä
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Einige Links sind Tot...
Forum: Basics
Autor: TrippleEx
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz