Setzte die Gesichte fort

Seireitei Tea Cup
Verfügbare Informationen zu "Setzte die Gesichte fort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Byakuya - Kenpachi-san - Zael Apollo
  • Forum: Seireitei Tea Cup
  • Forenbeschreibung: Spirits are allways with you! *bohahaha*
  • aus dem Unterforum: Off-topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Setzte die Gesichte fort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Setzte die Gesichte fort"

    Re: Setzte die Gesichte fort

    Byakuya - 14.08.2007, 14:04

    Setzte die Gesichte fort
    ich habe mir gedacht, dass wir alle zusammen eine lustige und total durchgeknallte bleachgeschichte schreiben können. und zwar geht das so:
    jeder schreibt einen satz und führt damit den satz des vorposters weiter.
    alle charaktere können vorkommen und ihr könnt so ziemlich alles schreiben, hauptsache es hat mit bleach zu tun.
    ich fang dann mal mit dem ersten satz an *smilu*


    In seireitei brach ein neuer tag an und die taichous machten sich wieder an die arbeit ...



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Kenpachi-san - 14.08.2007, 16:03


    Im Seireitei brach ein neuer Tag an und die Taichous machten sich wieder an die Arbeit. Alles ging seinen gewohnten Gang und es war friedlich wie immer.



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Byakuya - 16.08.2007, 20:02


    doch plötzlich bekamen sie besuch von außen, es waren ...



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Zael Apollo - 27.08.2007, 13:15


    ..Killermuffins mit Zuckerguss und Füllung. Sie waren gekommen um...



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Kenpachi-san - 27.08.2007, 16:08


    ...das gesamte Seireitei mit Zuckerguss und Schokostreuseln zu überziehen. Niemand rechnete damit...



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Byakuya - 27.08.2007, 17:37


    ... dass ihre welt sich bald in ein schlarafelland mit lebkuchenhäuschen verwandelt. doch jemand hatte was dagegen ....



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Zael Apollo - 31.08.2007, 09:47


    Denn jemand hatte die süße Invasion sehr wohl bemerkt. Irgendwo tief im Innern der 4. Division fing eine Maschine an zu piepsen.



    Re: Setzte die Gesichte fort

    Byakuya - 23.09.2007, 19:37


    sofort verfiel die 4. division in aufruhr. sie mussten unbedingt die information unter den taichous verbreiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seireitei Tea Cup



    Ähnliche Beiträge wie "Setzte die Gesichte fort"

    Islamic radicals charged with plot to kill Fort Dix soldiers - Malinche (Dienstag 08.05.2007)
    LZÄKB: Fort- und Weiterbildung - Uwe Gerber (Samstag 24.02.2007)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    Die unendliche Gesichte - Thorona Post (Montag 19.03.2007)
    fort - soloboy (Montag 13.02.2006)
    Wo gehts ihr gern fort? - frogofdoom (Samstag 25.11.2006)
    Deldrio zieht fort ^^ - Deldrion (Donnerstag 21.12.2006)
    RadChallengeRace --> Fort William - Michinator (Montag 27.08.2007)
    Lautsprecherliste Tür - 91helmknil (Sonntag 28.11.2010)
    Al Hamra Fort Hotel - Jannis Dittmann (Dienstag 05.06.2007)