Die Story

Animalhelp.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakura Nabi - nameless
  • Forum: Animalhelp.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Animalhelp
  • aus dem Unterforum: Kare Kano
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story"

    Re: Die Story

    Sakura Nabi - 14.08.2007, 14:42

    Die Story
    Yukino Miyazawa ist eine sehr beliebte Schülerin, sowohl bei den Schülern als auch bei den Lehrern. Als sie in die Highschool kommt, bekommt sie plötzlich Konkurrenz von Soichiro Arima. Als sie im Unterricht vom vielen lernen fast einschläft und sich dabei fast weh tut, geht Arima-kun besorgt zu ihr. Nach einer Klassensprecherversammlung begleitet er sie noch freundlicher Weise nach Hause, aber Yukino sieht ihn weiterhin als Konkurrenz an und denkt nur, dass er sich einschleimen will. Als sie bei der Halbjahreszwischenprüfung dann als Beste abschneidet und er nur sagt, dass er wusste das sie großartig ist, fängt sie an sich zuschämen. Sie erkennt, dass sie nur schauspielert und Arima-kuns Verhalten echt ist. Daraufhin nimmt sie sich vor, sie selbst zu sein. Aber am nächsten Morgen kommt sie wie immer zu früh in die Schule und entschließt sich kurzfristig dort noch etwas Klavier zu spielen. Vor dem Musikraum trifft sie natürlich Arima-kun. Er gesteht ihr seine Liebe, sie gibt ihm jedoch einen Korb. Zu Hause denkt sie mit ihrer Familie noch mal drüber nach und bemerkt, dass er ihr Traumtyp ist. Einen Tag später gehen ihre Geschwister ins Kino und ihre Eltern einkaufen und sie ist alleine zu Hause, als ihr plötzlich einfällt dass ihr Bruder den Schirm vergessen hat. Sie möchte ihm noch in ihrem "Hausoutfit" hinterher laufen, doch vor der Tür begegnet ihr Arima-kun. Werden Yukino und Arima-kun noch ein Paar und wird sie endlich sie selbst werden?

    Das ist die kürzeste Zusammenfassung!!!
    Beim 1.Kapitel werden vielleicht einige denken:"Ne, der Manga ist total blöd! Wie dieses Mädchen die ganze Zeit rumschleimt...etc.", aber man sollte lieber mal weiterlesen, denn dann wird die Geschichte besser!!!
    Wer beim 1.Kapitel noch nicht umgefallen ist sollte vielleicht versuchen weiterzulesen!
    Ausserdem gibt es zu dem 21 Bändigem Manga gibt es noch ein 26 Teiliger Anime.
    Zum Info des Bildes:
    Yukino und Soichiro.
    Der Hund gehört Yukino und heisst Peropero.

    Das keiner denkt: "Warum gibt es denn so wenige Personen die im diesem Manga wichtig sind?", es kommen natürlich nmoch VIEL Mehr Personen dazu, die wichtige Rollen spielen.

    Also zum Schluss eure Meinung!!!

    PS:
    Wenn jemand fragen sollte wieso ich keine Umfrage mache, hier ist die Antwort:
    "Mir ist es so lieber,dass ich weis WER welche Meinung haben, und nicht WIEVIELE haben dieselbe Meinung! Es gibt ja verschiedene Menschen, also auch verschiedene Antworten, also deshalb!"



    Re: Die Story

    nameless - 06.09.2007, 04:32


    hey, echt gute zusammenfassung!!!
    ich hab nur einen teil von demmanga gesehen, find ihn aber da schon echt but! jetzt will ic h den rest auch noch ^^
    wär mal wierder was anderes°^
    also noch mal thx für die zusammenfassung (iwei hört sich das blöd an....kommt nicht ganz so rüber glaub ich wie ich das mein *enttaäschtvonmirbin* bitte net falsch aufnehemen)

    MfG bec



    Re: Die Story

    Sakura Nabi - 07.09.2007, 13:30


    Es freut mich, dass dir die Zusammenfassung so gut gefallen hat!!!
    Ach, ja das ist NUR die Zusammenfassung des 1.Bandes!
    Weitere Zusammenfassung werden nur nach Anfragen gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animalhelp.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)