http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie bescheuert muss man sein !!!
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 12:11 
Seht euch mal die Spacken an:

http://www.youtube.com/watch?v=GFOZZLRT ... re=related

:? da blutet einem das Herz...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2008, 12:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 12:24 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
des video hatten wir hier schoneinmal aber ohne scheiß dumme leute gibts

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 13:42 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 07.11.2007, 15:51
Beiträge: 260
Wohnort: nähe WIEN
wieso denn ? ? ?

wenn mans hat, kann mans ja mal testen :twisted:

natürlich würd ichs nicht mit MEINEM machen...auto vielleicht...

also wer meldet sich, ob ein 1:10 HONDA Civic nen DF60 kaputt macht ? ? ?

nee, mal im ernst...ist schon ein intressanter versuch...wenn man ihn nicht unbedingt selber macht...

schauts euch doch mal heli-graphix an...sind ja auch nicht ganz wahnsinns-frei...aber sowas macht unser einem doch erst klar was da für kräfte wirken...

_________________
mit Grüßen, der Löwe


PiccoZ :) -> zerstört :n94:
DF 5#4 :n51: -> keine herausforderung mehr :n26:
DF 59#D :n3: -> Heckschweber VERKAUFT :n99:
MT E325 :devot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 11:54 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Tya,muss der n Geld haben
Mir tät der Heli viel zu leid :( :( :(
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
.... sowas gehört zum Psychiater.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:13 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
In die Geschlossene
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:21 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 07.11.2007, 15:51
Beiträge: 260
Wohnort: nähe WIEN
aber geh :roll:

wußte garnicht, dass IHR so "erwachsen" seid :shock::lol:

ist halt auch so ne art "männer-hobby": mal ab und an was zerstören, macht doch auch mal laune :oops: :twisted: ;)

_________________
mit Grüßen, der Löwe


PiccoZ :) -> zerstört :n94:
DF 5#4 :n51: -> keine herausforderung mehr :n26:
DF 59#D :n3: -> Heckschweber VERKAUFT :n99:
MT E325 :devot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 18:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Sorry, kein Verstädnis :!:
Ich zerstör zwar auch manchmal nen Heli, aber ganz bestimmt nicht mutwillig.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 20:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
iRONLiON hat geschrieben:
schauts euch doch mal heli-graphix an...sind ja auch nicht ganz wahnsinns-frei...aber sowas macht unser einem doch erst klar was da für kräfte wirken...

nun ja, ich finde ja, daß heligrafix ne "etwas" andere liga ist :roll:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 10:56 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006, 22:19
Beiträge: 515
Wohnort: Regensburg
Zum Video: sind halt Amis (sieht wenigstens so aus).
Die haben eine etwas andere Einstellung dazu, wenn was kaputtgeht. Hauptsache es fliegen die Fetzen!

_________________
DF4 (Depron-Cobra, mittlerweile Museumsstück)
DF37 V2
HK450 im Aufbau, wird voraussichtlich doch keine Agusta 119, sondern eine Hughes 500
Gaui Hurricane 550 im Ecureuil Twinstar Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 13:31 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo,

wenn ich so gut fliegen könnte, den Heli im Rückenflug wenige cm über den Boden, wäre ich richtig stolz.

Wie man dann auf die Idee kommen kann, den Heli mit einem RC-Car zu crashen, keine Ahnung. Da muß man echt entweder zu viel Geld haben, oder komplett was an der Murmel. Wahrscheinlich beides.

Mir wäre jedenfalls der Heli viel zu schade dafür.

Gruß, Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 13:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Dagegen wirkt "Jackass" richtig intellektuell.

Erwachsene Leute mit dem Verstand eines kleinen Kindes :wink: .

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 08:29 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2008, 16:26
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund
Mann ismirschlecht.... :n29: :n29: :n116:

_________________
|HK450 - fliegt (Spektrum)|Spirit Fun Plus (Spektrum, Vollalu, 120° TS, BL)|schweben und fliegen für ältere Herren, macht aber Spass, 2 x HM60 beide Aluköpfe (beide derzeit in der Werft, 1x BL Umrüstung nach Motorschaden, 1x Flugpause wg. Überbestand, HM 4#3B Alukopf Bürstenmotore, HM 59#D Alukopf (wird z. Zt. umgerüstet auf 2,4 GHz, Funke 2601) DF 35#C / Microstar 400 fliegt (2.4 GHz 2601)

TRex 450 V3 Clone (4 Blatt Rotor, HC3X base, MG90S, Roxxy 950 BEC, 4000kv Motor)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 09:05 
Leute, ihr macht mir aber schon Angst! :?

Habt ihr euch keine Sekunde mal gefragt, mit welchem Recht ihr hier Urteile abgebt, die in keinem Verhältnis zu dem stehen, was da gezeigt wird?

"Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!"

Hier scheinen ja lauter Engel zu hausen, wie?

Mensch Leute, kriegt euch wieder ein hier!

Da sind 2 leute, die hatten eine Idee und das Material dazu und sie haben es halt getan. Mal ehrlich: wenn ich den Preisverfall eines gebrauchten helis so sehe, habe ich auch keine Lust etwas, das ich nicht mehr fliege, wegen was auch immer, anderen für ein Appel und ein Ei zu überlassen.

Ihr werdet denken: warum schenkt er ihn dann nicht her? Dann hätte ein anderer noch was davon!
Pustekuchen, so gut kennt doch mittlerweise jeder Amerika (ich vermute auch, dass es dort gedreht wurde), dass das mit einem Heli ganz böse enden kann! Du schenkst was, der andere baut Scheiße und du bist hernach auch noch schuld!
Da habe ich doch dann lieber selber noch den Spaß, oder nicht?

Dazu noch: auf dem Video waren keine zuschauer zu sehen, scheint, dass die durchaus darauf geachtet hatten, keinen zu gefährden. Aber da kann man viel spekulieren, keiner kent die Hintergründe.

Aber das ist wieder mal so typisch deutsch! Grade regt sich noch einer über den Schrebergärtner auf, der einen nicht in Ruhe Helifliegen lässt und im nächsten Moment verurteilt man selber fremde Leute ohne jeglichen Hintergrund zu kennen. Was wisst ihr denn, für wie bescheuert euch der Schrebergärtner hält, hä? Unnötig zu sagen, möchte ich meinen, oder? Aber für euch ist ja alles klar!

Mannmannmann.... :?

Ich sag das jetzt mal glasklar und öffentlich: mir war diese "alles herzlich" und "lasst uns doch alle lieb zueinander sein" schon seit jeher suspekt und wenn ich sowas lese, weiß ich auch warum! :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie lang muss Antenne vom Empfänger sein
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Wie lang sollte optimal die Paddelstange sein?
Forum: Tuning
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Steffen545
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz